“Ein wirklich tolles Hotel - Modern, ansprechend gestaltet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town

Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town
4.0 von 5 Hotel   |   New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8018, Südafrika (ehemals Extreme Hotel) (City Bowl)   |
Hotelpauschalen
Book Early and Save 20%
Schleswig-Holstein
“Ein wirklich tolles Hotel - Modern, ansprechend gestaltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In dieses Hotel würde ich wieder gehen! Ein ziemlich durchgestyltes Hotel, aber gelungen. Sogar die Fahrstühle sind gestaltet. Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal sehr freundlich und engagiert. Eine Garage ist direkt unter dem Hotel. Das Restaurant kocht lecker und die Preise sind akzeptabel.

• Aufenthalt November 2010, Business

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Protea Gruppe ist generell sehr positiv zu bewerten aber das Fire & Ice in Cape Town hat dann noch einen sehr speziellen Charme. Sehr viel Kreativität ist versteckt. Manches sieht man erst nach dem zweiten/dritten Hinschauen. Der Lift (gleicht einem Käfig mit dem man mit Haien tauchen geht - was ich für einen kompletten Blödsinn halte) ist gewöhnungsbedürftig - aber eben kreativ. Das Hotel ist sehr sauber, der Service überaus freundlich (manchmal sehr kindlich frech).

• Aufenthalt März 2011, Business
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

War angenehm ueberrascht von dem sauben und preiswerten Hotel. Sehr interessantes Design. Ein gutes sauberes Fruehstuecksbuffet und die gute Lage unweit der Long Street werden mich erneut zu einem Besuch veranlassen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wenn man ein ordentliches Hotel in zentraler Lage sucht ist das genau die richtige Wahl. Zugegeben, die Zimmer sind etwas klein und haben teils auch gar keinen Blick, aber alles ist sauber, die Zimmer modern eingerichtet und die Rezeption echt engagiert. Der Pool ist für ein Cityhotel ok. Top ist die Lage, es sind gut 5 Gehminuten zur Long Street und das kann man auch am Abend gut machen (wir waren mit 2 Frauen unterwegs und haben uns auf dem Weg sicher gefühlt). Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
----
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich bewerte hier nur den Barbereich, da ich in dem Hotel nicht wohnte.

Die Ausstattung ist sehr kreativ und beeindruckend. Viele tolle Ideen verbergen sich an jeder Ecke. Sei es die Toiletten, der Raucherraum, in der Bar, Restaurant oder am Pool.

Allerdings hat uns der Service zweimal sehr enttäuscht. Aber man saß gemütlich, bis mal nach 20-30 Minuten eine Bedienung sich zu uns bemühte. Aber wir waren entspannt und fanden das in unserer Stimmung eher belustigend. Wir glaubten an einen Zufall und kamen nach Wochen nochmal hin, aber es passierte das Gleiche nochmal. Ich hoffe, inzwischen ist es besser geworden. Einen Besuch ist die Bar alle mal wert!

Aufenthalt April 2010
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Dieses moderne Hotel liegt nahe dem Ende der Main-Str. ca. 5 Minuten zu Fuss vom "Mama Africa" entfernt.
Gerade für den Besuch des Nachtlebens an der Main-Str. ist dieses Hotel aufgrund der Nähe zu empfehlen, wobei dennoch Ruhe gegeben ist.
Der üppig ausggestattete Fitness-Raum und der kleine Pool ermöglichen sich auch gut sportlich zu betätigen.
Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein.
Preislich ok, wobei das Frühstück mit 12 Euro extra mir zu teuer erscheint.
Wir waren während unseren Trips gleich 2x da.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Anfang November 2010 war ich für eine Woche zu Gast im Protea Fice and Ice Hotel und war wirklich schwer begeistert! Ein paar Highlights:
Reichhaltiges, engl. Breakfast, frische Früchte, Omlettes, ital . Capuccino (Aufpreis 1,5 EUR), Frühstücksraum sehr stylish, massive Stühle mit langen Lehnen, lederbezogene Wände, überdimensionale Kronleuchter, Karpfenaquarium die Fensterfront entlang, Sonnenterrasse mit Wäscheleine, an der gläserne Wäsche hängt (sehr cool!), großes und modernes Gym, kleiner Pool (1,2m tief)mit Terrasse. abends DJ mit chilliger Musik, kleinem Snack buffet und Champagner/ Weinbar (alles kostenlos).Von der Terrasse hat man einen Superblick auf den Tafelberg. Das Hotel liegt unmittelbar am Anfang der quirligen Long Street. Sehenswert sind auch die Toiletten hinter der Lobby, die jeweils anders designt wurden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town

Anschrift: New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8018, Südafrika (ehemals Extreme Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 23 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 55 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 57 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Otel, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town Kapstadt, Südafrika
Extreme Hotel Cape Town
Fire Ice Hotel Kapstadt
Protea Hotel Fire And Ice! Cape Town
Protea Fire & Ice
Protea Hotel Cape Town

Wenn Sie Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.