“Oase mitten in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Point B Guest House

Point B Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Point B Guest House
4.0 von 5 Pension   |   P O Box 2 | GREEN POINT, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Oase mitten in der Großstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren Ende September bei Bradley und so was von überrascht, als wir vom Mini Parkplatz vor der Tür ins Haus innere getreten sind. Wow, tolles Design, netter Gastgeber, kleine, feine Zimmer, tolles Frühstück und eine exzellente Lage! Damit hatten wir nicht gerechnet und waren, obwohl wir auf Empfehlung dort waren und daher keine geringen Erwartungen hatten, überrascht. Bradley war sehr offen, hat uns, als das Gäste W-Lan nicht funktioniert hat, einfach an seinen Computer gelassen, was alles andere als selbstverständlich ist. Zum Abschluss hat sich mein Freund im Haus gelegenen Friseursalon (gehört Bradleys Partner) noch einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Biesheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel mit 5 Zimmern ist absolut genial - eine kleine Oase in einer Großstadt. Die Lage ist sehr zentral - man ist unheimlich schnell an der Waterfront oder auch in Stadtzentrum - aber liegt sehr ruhig. Es ist super nett bis ins kleinste Detail passend eingerichtet und duftet jeden Tag gut durch Duftlämpchen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super lecker. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit ganz vielem frischen Obst, Aufschnitt, Müsli und auf Wunsch Eier in sätmlicher Form. Ist wirklich nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Limbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

wir verbrachten 4 Nächte im Point b und waren von unserem Zimmer und dem Style des ganzen Hauses sehr angetan. Einfach nur zum Wohlfühlen. Bradley und sein Team haben alles weitere dazugetan. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Wir können dieses Haus jedem weiterempfehlen. Zur Waterfront kann man bequem zu Fuß gehen. Restaurants und alles was man braucht sind gleich in der Nähe. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Point B Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point B Guest House

Anschrift: P O Box 2 | GREEN POINT, Kapstadt Zentrum 8060, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 92 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Point B Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point B Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point B Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Point B Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.