“Super Ausganpunkt für Kapstadt in Sea Point” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Orange Guest House

Sweet Orange Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Orange Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Bellevue Rd. No. 1 | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (City Bowl)   |
Ingolstadt
“Super Ausganpunkt für Kapstadt in Sea Point”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Uns hat es im Sweet Orange sehr gut gefallen. Wir wurden gut aufgenommen und wann immer man eine Info gebraucht hat wurde einem geholfen. Die Zimmer sind gemütlich und nett eingerichtet. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Team war eingespielt und zuverlässig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Orange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hallo Tomcats80, vielen herzlichen Dank fuer den freundlichen Eintrag auf Tripadvisor. Wir freuen uns natuerlich ungemein, dass es Euch bei uns gefallen hat
Uns liegt es sehr am herzen das unser Gaeste uns immer ansprechen koennen.
Wir hoffen Ihr geniesst die ersten Fruehlingstage in Deutschland.

Mit sonnigen Gruessen
Evelyn
Sweetest Guesthouses Team

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum 2. Mal zu Gast im Sweet Orange Guest House - Qualität, Freundlichkeit und Service waren genauso so gut wie erwartet- Service sehr freundlich und bemüht, Zimmer fantastisch, der Brunch einer der Besten in der Stadt - tagsüber guter Standort um Kapstadt zu erkunden.
Was noch wichtig sein könnte ist dass die Zimmer sehr ringhörig sind. Was aber in unserem Fall nie ein Problem ist und dem Charme dieses Ortes nichts antut. Ein super Ort um zu sein in Kapstadt. wir kommen auch ein drittes mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SweetestGuesthouses, General Manager von Sweet Orange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Wir moechten uns bei Dinton A bedanken, dass er/sie sich die Zeit genommen hat unser Sweet Orange Guesthouse zu beurteilen, doch besonders freuen wir uns, dass er ein 2tes mal bei uns gebucht hat. Wir freuen uns Euch bei Eurem naechsten Aufenthalt auch wieder unterbringen zu duerfen. Bitte meldet Euch bei Bridget – unsere Reservierungs-Manageress – direct, wir kennen jetzt Eure Beduerfnisse und warden diese 100% beruecksichtigen! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Gruesse und vielen Dank fuer Eure Zeit!
Therry for
Sweetest Guesthouses
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Meine Schwestern und ich verbrachten eine Woche im Sweet Orange in Kapstadt. Das Gästehaus ist gemütlich eingerichtet und hat einen wunderschönen Garten. Am Besten hat uns der grosse Frühstückstisch am Morgen gefallen. Wir lernten viele Leute kennen und fühlten uns gleich wie zuhause.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Ihr wart wirklich super :-) Wenn wir Fragen hatten oder Tipps brauchten, was man in Kapstadt machen kann, waren sie immer zur Stelle!
Zu empfehlen sind auch die anderen Häuser Sweet Lemon, Sweet Olive und Sweet Ocean View!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Orange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Melanie B,

Wir danken Dir und Deine Schwester fuer Eure kostbare Zeit um diese Beurteilung zu veroeffentlichen. Auch unser zufaelliges Aufeinandertreffen im La Perla bleibt bei uns in schooner Erinnerung. Und vergiss nicht, solltest Du doch noch daran denken mal in Kapstadt Dich niederlassen zu wollen, wir haben eine Stelle in unserem Team fuer Dich!

Liebe Gruesse und alles Gute!
Maggie & Stefan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben uns in diesem Guesthaus mit unserem Baby von Beginn an wohl gefühlt: eine gemütliche familiäre Atmosphäre, gleichzeitig aber sehr unaufdringlich. Das Frühstück war sehr lecker und wurde an einem großen Tisch serviert. So konnte man sich mit den anderen Gästen toll über Erlebnis in Kapstadt austauschen. Die perfekte Basis für eine entspannte Zeit in Südafrika.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Orange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Wir danken FamilieSuvi fuer Ihre Beurteilung und es freut uns, dass sich Ihre ganze Familie wohlgefuehlt hat.

Mit freundlichem Gruss
Therry
Andreas Seubert
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein sehr schönes Guesthouse an zentraler Lage, mitten in Sea Point mit ausgezeichnetem Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Glücklicherweise durften wir uns noch einen Eindruck der anderen 3 Guesthäuser (Sweet Lemon, Olive und Ocean View) machen, welche auch sehr schön waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Bewertung fehlt mir sehr schwer: mir geht es genauso wie meiner Vorschreiberin. Einerseits gibt es viele positive Sachen wie ziemlich gute und sichere Lage (Tankstelle, Bistros, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Busse, Touristenbus...), hübsches Gästehaus, nett eingerichtet mit zwei gemütlichen Terassen. Andererseits gibt es sehr viele Kritikpunkte. Erstens sind wir mit dem Shutteltaxi abgeholt worden. Der Preis schwankte jeden Tag! Am Ende wussten wir gar nicht, was das uns kostet, weil in jeder Email was anderes stand. Den versprochenen Sekt haben wir doch nicht bekommen. (Im Nachhinein- sowohl das Shuttel als auch das Frühstück finde ich überdurchschnittlich teuer- so am Rande. Ein Bus zum Flughafen kostet 50 Rand, das Hotel nahm um 380 Rand!) Der Hammer war jedoch, dass wir ein Zimmer in Sweet Lemon reserviert haben und wurden dann aber zu Sweet Orange gebracht! Die Mitarbeiter haben uns einfach umgebucht. Weitere "Kleinigkeiten": das Zimmer war auch gegen 14 Uhr nicht fertig, die Zimmer sind ziemlich eng und SEHR hellhörig. Unser Zimmer lang an dem Eingang und die Türen wurden laut zugemacht, man konnte auch jedes Wort von Mitarbeitern und Gästen hören. Eine ganz persönliche Meinung- durch die ständige Anwesenheit der Mitarbeiter empfand ich die Atmosphäre nicht angenehm- die haben sich in deren Sprache unterhalten und ich fühle mich sehr unwohl. Fazit: Aussen hui, innen pfui- es gibt Luft nach oben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem umgebauten ehemaligen, für diese Gegend typischen, Wohnhaus. Die Zimmer sind klein, fast eng, sehr individuell eingerichtet und etwas verwinkelt, teilweise mit Stufen. Die Lage ist super. Die Gegend relativ sicher, obwohl unser Bus, der in einer Seitenstraße stand, aufgebrochen wurde.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Garten ist superklein. Der Pool (eher Badewanne für 2) noch viel kleiner. Baden lohnt sich wirklich nicht! Das Frühstück ist super. Leider ist bei Problemen (wir hatten die Poolpumpe direkt unter unserem Zimmer. Es war so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war) abends die Erreichbarkeit sehr schlecht. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis jemand da war. Die Preise (70 € für ein Doppel) sind nicht gerade günstig.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer mit Blick auf den Pool!
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sweet Orange Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Orange Guest House

Anschrift: Bellevue Rd. No. 1 | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 83 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Orange Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Orange Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Orange Guest House Kapstadt
Sweet Orange Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sweet Orange Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.