“Familiäres Guesthaus in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Orange Guest House

Sweet Orange Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Orange Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Bellevue Rd. No. 1 | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Familiäres Guesthaus in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben uns in diesem Guesthaus mit unserem Baby von Beginn an wohl gefühlt: eine gemütliche familiäre Atmosphäre, gleichzeitig aber sehr unaufdringlich. Das Frühstück war sehr lecker und wurde an einem großen Tisch serviert. So konnte man sich mit den anderen Gästen toll über Erlebnis in Kapstadt austauschen. Die perfekte Basis für eine entspannte Zeit in Südafrika.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Orange Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Wir danken FamilieSuvi fuer Ihre Beurteilung und es freut uns, dass sich Ihre ganze Familie wohlgefuehlt hat.

Mit freundlichem Gruss
Therry

Andreas Seubert
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein sehr schönes Guesthouse an zentraler Lage, mitten in Sea Point mit ausgezeichnetem Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Glücklicherweise durften wir uns noch einen Eindruck der anderen 3 Guesthäuser (Sweet Lemon, Olive und Ocean View) machen, welche auch sehr schön waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Bewertung fehlt mir sehr schwer: mir geht es genauso wie meiner Vorschreiberin. Einerseits gibt es viele positive Sachen wie ziemlich gute und sichere Lage (Tankstelle, Bistros, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Busse, Touristenbus...), hübsches Gästehaus, nett eingerichtet mit zwei gemütlichen Terassen. Andererseits gibt es sehr viele Kritikpunkte. Erstens sind wir mit dem Shutteltaxi abgeholt worden. Der Preis schwankte jeden Tag! Am Ende wussten wir gar nicht, was das uns kostet, weil in jeder Email was anderes stand. Den versprochenen Sekt haben wir doch nicht bekommen. (Im Nachhinein- sowohl das Shuttel als auch das Frühstück finde ich überdurchschnittlich teuer- so am Rande. Ein Bus zum Flughafen kostet 50 Rand, das Hotel nahm um 380 Rand!) Der Hammer war jedoch, dass wir ein Zimmer in Sweet Lemon reserviert haben und wurden dann aber zu Sweet Orange gebracht! Die Mitarbeiter haben uns einfach umgebucht. Weitere "Kleinigkeiten": das Zimmer war auch gegen 14 Uhr nicht fertig, die Zimmer sind ziemlich eng und SEHR hellhörig. Unser Zimmer lang an dem Eingang und die Türen wurden laut zugemacht, man konnte auch jedes Wort von Mitarbeitern und Gästen hören. Eine ganz persönliche Meinung- durch die ständige Anwesenheit der Mitarbeiter empfand ich die Atmosphäre nicht angenehm- die haben sich in deren Sprache unterhalten und ich fühle mich sehr unwohl. Fazit: Aussen hui, innen pfui- es gibt Luft nach oben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem umgebauten ehemaligen, für diese Gegend typischen, Wohnhaus. Die Zimmer sind klein, fast eng, sehr individuell eingerichtet und etwas verwinkelt, teilweise mit Stufen. Die Lage ist super. Die Gegend relativ sicher, obwohl unser Bus, der in einer Seitenstraße stand, aufgebrochen wurde.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Garten ist superklein. Der Pool (eher Badewanne für 2) noch viel kleiner. Baden lohnt sich wirklich nicht! Das Frühstück ist super. Leider ist bei Problemen (wir hatten die Poolpumpe direkt unter unserem Zimmer. Es war so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war) abends die Erreichbarkeit sehr schlecht. Es hat fast 2 Stunden gedauert bis jemand da war. Die Preise (70 € für ein Doppel) sind nicht gerade günstig.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer mit Blick auf den Pool!
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Eine geniale Unterkunft für alle Reisenden! Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe gemacht. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause! Auch die Lage ist perfekt! Ins Stadtzentrum oder zum Table Mountain, an den Strand - alles befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch nachts fühlt man sich in der Umgebung sehr sicher, wir sahen keinerlei Anzeichen von der zuerst so gefürchteten Kriminalität. Zudem genossen wir das beste Frühstück überhaupt und dies draussen im idyllischen Garten gleich beim Pool! Was ebenfalls sehr praktisch und sympathisch war, ist der Hauseigene Flughafentransfer den wir im Voraus schon gebucht hatten. Wir hatten eine super Zeit und empfehlen Sweet Orange unbedingt weiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Gifhorn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren drei Wochen in Südafrika unterwegs - überall sind wir super nett und gastfreundlich behandelt worden.
Die einzige Unterkunft die unter deutschsprachiger Leitung steht hat uns wunderbar abgezockt. Und wir sind wohl auch niciht die einzigen.
Obwohl wir wochen vorher die Buchchung von 5 auf 4 Nächte storniert hatten, wurde uns die volle Summe abgezogen. Angeblich waren die Zimmer nicht zu vermieten.
als wir ankamen war die Putzfrau noch nicht mal fertig und das wo sie doch einen ganzen Tag zeit gehabt hätte.
Frühstück das wir an dem Tag nicht bekommen haben, wurde uns vorsorglich wenigstens berechnet.
Auf unsere Nachfrage aus Deutschland wurde uns dann eine Gutschrift von 49.00 Euro geschickt, die könnten wir beim nächsten Besuch dann einlösen - Vielen Dank wir kommen bestimmt nciht wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hainburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Von der Lage her ist das Gästehaus sehr gut gelegen. Die Zimmer sind aber sehr hellhörig. Man hört jeden durch den Gang laufen und teilweise sogar den Fernseher vom Nachbarzimmer.
Die Sauberkeit der Zimmer war OK, leider hat der Zimmerservice aber gerne um Stühle usw. drum rum geputzt.
Das Frühstück war reichhaltig, aber mann muss es an einer großen Tafel mit allen anderen Gästen zusammen einnehmen.
Die Gastgeber sind Deutschsprachig, leider aber haben wir nie eine Rückmeldung zu einer Restaurant Reservierung bekommen, die die Gastgeber für uns vornehmen wollten.

Wer also gerne in eine Art Jugendherberge übernachtet, ist hier genau richtig aufgehoben.
Leider gibt es auch keine direkt zugewiesenen Parkplätze, aber vor der Tür auf der Straße fendet man Abends dann meistens einen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sweet Orange Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Orange Guest House

Anschrift: Bellevue Rd. No. 1 | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 79 von 152 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sweet Orange Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Otel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Orange Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Orange Guest House Kapstadt
Sweet Orange Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sweet Orange Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.