“Etwas besonderes: Der Geist von Nelson Mandela” 5 von 5 Sternen

Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Wale Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pfalz
“Etwas besonderes: Der Geist von Nelson Mandela”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Mandela Rhodes Place ist nicht vergleichbar mit anderen City Hotels. Hier wohnt ein ganz besonderer Geist, der in erster Linie im außergewöhnlichen Service spürbar ist.
Wir hatten ein Appartment zugewiesen bekommen, was direkt über dem Kamin des Restaurants lag. An den Rauchgeruch konnten wir uns nicht gewöhnen und haben nach einem anderen Appartment gefragt. Da konnte der Duty Manager alles zeigen, was er drauf hat. Noch in der Nacht hat er uns eine wunderbare Alternative möglich gemacht und sich rührend um uns gekümmert. Auch wenn der Safe geklemmt hat - das kam zwei mal vor - wurde uns umgehend und herzlich geholfen. Die Appartments sind super modern, bltzeblank sauber und komfortabel. Die besondere Atmosphäre beginnt in der Eingangshalle, wo riesige Bilder mit Text Einblick in die verschiedenen Lebensstationen Nelson Mandelas geben. Als Gast hat man die Chance die Mandela/Rhodes Stiftung mit wenigen Euro zu unterstützen. Das ist prima.
Wir empfehlen Reisenden nach Kapstadt dieses Apparthotel mit dem besonderen Spirit, einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis und hervorragendem Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Desmond4, General Manager von Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Liebe Anne-Rose,

Danke für Ihren Besuch Mandela Rhodes Place Hotel and Spa vor kurzem. Mein Team und ich freuen uns, von Ihrer Umfrage beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat hier im Hotel.

Es macht mich sehr stolz, wenn wir bis zum Ethos des "Ubuntu" lebte und mit diesem haben ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste geschaffen. Dies wiederum wird hoffentlich dafür, dass Mandela Rhodes Place Ihr "Zuhause" wird bei der nächsten in Cape Town.

Wir freuen uns auf Sie zurück in Mandela Rhodes Place Hotel and Spa in der hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft.

"Wamkelekile" (Xhosa - Your welcome)

Desmond O'Connor
GENERAL MANAGER

Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Phantastisches Appartement (Zwei Schlafzimmer, Wohn- Esszimmer und Küche, Bad im Designer-Stil). Alles ist in einem modernen, sehr ansprechenden Stil gehalten, und in neuwertigem Zustand. Es ist alles dran und drin (Tumbler, Waschmaschine, Küchengeräte - super), und auch in unserem Bad hat alles bestens funktioniert. Auf der andern Strassenseite gibt einen phantastischen Lebensmittelladen, und das Restaurant im EG des Hotels ist sehr gut. Das Management des Hotels ist perfekt - es wird nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, und ein telefonischer Wunsch wird umgehend erfüllt.
Die Lage ist insofern gut, als das Hotel in einem gepflegten Quartier liegt, allerdings etwas weit von der Waterfront weg (zu Fuss etwa 1 km, nachts nicht empfehlenswert).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Desmond4, General Manager von Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013

"Wamkelekile" (Xhosa - Your welcome)

Desmond O'Connor
GENERAL MANAGER
Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Buchung: Superior Zimmer (Lage: Erster Stock)

Positiv:
- sehr große, schön eingerichtete Wohnung mit separatem Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und Wanne, Wohnzimmer inkl. offene Küche
- Ausstattung der Wohnung wie angegeben, für längeren Aufenthalt geeignet (mit Waschmaschine und Trockner)
- gute Lage in der City: Waterfront zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen
Negativ:
- Lage des Wohnzimmers zur Fußgängerzone (Lärm, am Wochenende Diskothek)
- Lage des Schlafzimmers zum Innenhof des Hotels, wegen der Einfachverglasung war jeder kleinste Laut, insbesondere Unterhaltung der Mitarbeiter ab 4 Uhr morgens, zu hören
- trotz Vorauszahlung wurde die Kreditkarte mit einem Betrag belastet (nicht nur ein Deposit), nachdem ich dies gemerkt hatte, erfolgte die Rückerstattung
- trotz vorliegender Kreditkarte musste im Restaurant immer direkt bezahlt werden
- keine Umkleiden am Pool
- Hauptrestaurant wurde während meines Aufenthalt ohne ersichtliche Gründe geschlossen

Fazit: Der Hauptzweck einer Hotelbuchung liegt in der Übernachtung. Ich habe in diesem Hotel schlecht geschlafen und kann es daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Botswana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alle Exkursionen in der Stadt sind von hier aus gut zu machen. Die Zimmer sind geräumig und wie kleine Appartements mit Kochnische, Waschmachine und mit guten Qualitätsmöbeln ausgestattet. Das Restaurant im obersten Stock mit Blick auf die Skyline bietet ein reichhaltiges Frühstück an. Die Mittags- und Abendkarte entspricht gutem südafrikanischem Standard.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen für die Erkundung der Innenstadt und auch für ausgedehnte Spaziergänge an das Meer und an die Seilbahntalstation.
Die Zimmer sind sehr groß und sind eigentlich als Suiten oder Appartements zu bezeichen (inklusive Waschmaschine und Trockner).
Die Gestaltung der Zimmer kann sehr überzeugen mit offenem Bad (Schiebetüren vorhanden) und einem Tresen mit schwarzer Granitplatte als Ess-/Arbeitstisch.
Leider ist die vorhandene Küche zwar mit Porzellan etc ausgestattet, weder Salz noch Öl oder Waschmittel ist jedoch vorhanden.
Das Badezimmer jedoch vermag auf der ganzen Linie zu enttäuschen. Der Wasserdruck ist so niedrig, dass die Rainshower-Dusche nur gerade so tröpfelt, und auch zum Baden reicht es nicht, obwohl die Badewanne dazu sehr schön wäre. Nach über 10 Minuten Wasser ist noch nicht einmal ein Pegelstand von 10 cm erreicht. Dabei ist das Wasser jedoch schon wieder dabei abzukühlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Unser Zimmer war mit Blick auf den Tafelberg, Balkon, einer voll ausgestatteten Küche mit Spül- und Waschmaschine. Bar, zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Ich glaube hier hatten wir Glück gehabt - es war einfach traumhaft. Das Frühstück war in Ordnung, der Service - auch am Empfang - wunderbar.
Da werden wir wieder wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses Hotel ist in Kapstadt eine TOP-Alternative zu den meist sündhaft teuren 4 und 5-Sterne Hotels. Das Hotel ist vorallem sicher, perfekt direkt an der Long Street gelegen, absolut neu und tip-top sauber. Die Ausstattung lässt absolut keine Wünsche übrig, auch was die Küche und deren Utensilien betrifft.
Haben pro Person und Nacht in einem 4er-Appartment mit 3er-Belegung 25,- EUR gezahlt, gebucht über Expedia.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa

Anschrift: Wale Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Fastbooking, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandela Rhodes Place Kapstadt
Mandela Rhodes Place Kapstadt
Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa Kapstadt, Südafrika
Mandela Rhodes Place Hotel Cape Town Central
Mandela Rhodes Place Cape Town

Wenn Sie Three Cities Mandela Rhodes Place Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.