“Wohlfühlhotel in citynaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunkley House

Dunkley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dunkley House
3.5 von 5 Pension   |   3B Gordon Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Wohlfühlhotel in citynaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Dunkley House ist ein tolles Guesthouse in super citynaher Lage im Stadtteil Gardens. Die Long Street und die Kloof Street sind fußläufig zu erreichen und man hat zudem eine gute Ausganslage für Ausflüge zum Table Mountain, nach Constantia, zum City Bowl und nach Camps Bay. Die Straße ist ruhig, obwohl nah an einer Hauptstraße gelegen, parken vor dem Haus ist möglich. Während des Tages parken dort allerdings auch viele Berufstätige, sodass man meist erst gegen Abend und am Wochenende einen guten Parkplatz erwischt.

Die Zimmer sind sehr liebevoll, modern und geräumig eingerichtet, einige haben sogar einen eigenen Pool. Wir hatten ein solches Zimmer (Bay 4) und waren sehr zufrieden. Der Pool ist jedoch nicht beheizt, was an heißen Tagen aber kein Probelm darstellt. Ansonsten gibt es aber auch noch einen größeren Pool für alle Gäste, den man nutzen kann.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichhaltig und jegliche Varianten an English Breakfast sind zu haben. Auf Wunsch werden auch besonders leckere Pfannkuchen zubereitet. Sollte man unbedingt probieren ...

Wir waren fünf Tage im Dunkley House und haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Dunkley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunkley House

Anschrift: 3B Gordon Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Swimmingpool
Nr. 71 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dunkley House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunkley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunkley House Kapstadt
Dunkley House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Dunkley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.