“Schönes Apartment in einer schönen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbouredge Apartments

Harbouredge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbouredge Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   10 Hospital Street | De Waterkant, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Schönes Apartment in einer schönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu dritt in einem Apartment untergebracht und es war wirklich ausreichend groß (größer als wie wir es gebraucht hätten) und sehr sauber. Das Reinigungspersonal war freundlich und akribisch. Wir hatten einen Geschirrspüler und natürlich eine normale Spüle und haben nach dem gemeinsamen Essen immer gleich alles abgespült und den Geschirrspüler ausgeräumt. An zwei Tagen mussten wir allerdings vor um vier Uhr morgens zu Ausflügen und haben das nicht geschafft. Als wir wieder kamen, hatte unsere nette Reinigungsdame alles abgewaschen und weggeräumt, obwohl sie das nicht machen muss. Bei Freunden im Nachbar-Apartment hat die Gute sogar regelmäßig die Wäsche gewaschen!
Das Apartment selbst war toll gestaltet und eingerichtet. Ein großer offener Wohn-Kochbereich mit allem was man braucht. Ein großer Balkon (wir haben fast jeden Abend auf dem Balkon gegessen), 2 große Schlafzimmer und 2 getrennte Bäder. Schränke gab's auch zur Genüge. Ich würde die Harbouredge Apartments wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wir waren zu viert für nur eine Nacht im Harbouredge-Hotel.Wir hatten ein großzügiges Appartment mit zwei Schlafzimmern zwei Toilletten und zwei Duschen sowie Badewanne. Eine vollständige Küche mit Waschmaschine und Trockner in Kombination mit einem großen Wohnbereich. Pool und Fitneesraum gab es in der ersten Etage.In der Kürze der Zeit konnten wir das Appartment gar nicht richtig ausnutzen. Da wir aber vorm einchecken bei Anreise am Vormittag das Gepäck und Auto abgeben konnten und auch nachdem Ausschecken das Gepäck im Luggage-Room abstellen und das Auto bis zum Abend in der Tiefgarage parken durften hatten wir zwei vollständige Tage im wunderschönen Kapstadt. Beim nächsten mal bleiben wir länger

Zimmertipp: Durch die zentrale Lage kann es in der Woche bzgl. Straßenverkehr etwas lauter sein. Innenliegende A ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Mautsane, Public Relations Manager von Harbouredge Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Hallo

Schade, dass sie mit uns hatte eine so kurze aufenthalt.

Vielen dank für Ihre positive bewertung, und wir hoffen, dass sie nächstes mal länger bleiben.

Herzliche Grüße

Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Appartements sind gut und geschmackvoll eingerichtet, leider sind die Betten viel zu schmal. Am Wochenende wird nicht geputzt, Personal bei der Rezeption ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage nahe Waterfront und Autobahn zum Flughafen. Leider durch die Autobahn auch etwas laut.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Hallo

Vielen dank für Ihre Kommentare . Wir schätzen Ihr positives notizen über die wohnung , sind aber enttäuscht, dass die betten waren nicht ideal.

Wir hoffen, sie wieder in Südafrika für Ihren nächsten besuch zu sehen .

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wirklich großzügiges Apartment in Superlage! Zentral gelegen zwischen Innenstadt und Waterfront, was natürlich den Nachteil hat, dass Verkehrslärm zu hören ist, wenn man nachts das Fenster öffnet. Wer da empfindlich ist, sollte das bedenken. Ansonsten gibts nix zu meckern. (Frühstücks)Lokale und gut bestückter Sparmarkt um die Ecke.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Tolle Stadtresidenz in sehr verkehrsgünstiger Lage. Die Instandhaltung lässt zu Wünschen übrig. ( Wasserflecken an der Decke. Abwasserpumpe der Küchen im Dauerbetrieb, auch nachts. Zerbrochene Gläser - was ja mal vorkommen kann - wurden nicht ersetzt.)

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

wir haben eine Woche in einem der Penthouse-Appartements gewohnt und uns jeden Tag über die Grösse, Aufteilung und Charakter der "Wohnung" gefreut. Das App. hat einen Balkon nach hinten mit Blick auf den Tafelberg und Abendsonne und einen nach vorn zum Hafen. Tiefgarage!
Die Lage der Appartementanlage ist insoweit Super, weil man sowohl die Waterfront als auch die wesentlichen Attraktionen der Innenstadt (Longstreet, Bo-Kaap etc.) zu Fuss erreichen kann. Ausserdem befindet sich eines der besten Halal-Restaurants von Kapstadt (Truffels) direkt im Haus.
Soweit so gut, allerdings ist der Verkehrslärm (auch Nachts) außerordentlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mautsane, Public Relations Manager von Harbouredge Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Lieber Rausch A

Danke für die bewertung. Wir freuen uns, dass sie die Penthouse-Wohnung gefiel und fand eigentum zentral gelegen und bequem. Wir schätzen ihr positives schreiben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Alles gute und gute reisen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die Fotos waren vielversprechender, aber alles in Allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hilfsbereites Personal.
Für Selbstversorger eine gute Wahl.
Fenster konnte man quasi nicht geöffnet lassen, da es aufgrund der Nähe zur Autobahn sehr laut war.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe Shirley

Vielen dank für ihre bewertung.

Wir schätzen ihre kommentare.

Alles gute

Mit freundlichen grüßen

Home from Home

Sie waren bereits im Harbouredge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbouredge Apartments

Anschrift: 10 Hospital Street | De Waterkant, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 122 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbouredge Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbouredge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbouredge Apartments Kapstadt, Südafrika
Harbouredge Cape Town
Harbouredge Hotel Cape Town

Wenn Sie Harbouredge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.