“Toller Einstieg ins Nachtleben von Kapstadt.......” 4 von 5 Sternen

Urban Chic Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Chic Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Klagenfurt, Österreich
“Toller Einstieg ins Nachtleben von Kapstadt.......”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Na klar, wenn man in der Long Street ein Hotel bucht - kann es nicht leise sein - Party rund um die Uhr - aber wir haben uns hier total sicher gefühlt.Saubere Zimmer ( vielleicht doch im 5. Stock buchen!) toller Ausgangspunkt für ein paar Tage im Herzen von Kapstadt! Flippige Lokale im Umkreis - super Essen - und das Auto kann direkt vor der Tür abgestellt werden.

Zimmertipp: ... in den oberen Stockwerken -
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Latsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich war im Februar für 4 Nächte in diesen Hotel und der Lärm von der Strasse und den Nachtclubs bzw Bars war extrem laut. Man konnte teilweise gar nicht schlafen. Zudem hatten wir ein Deluxe Zimmer gebucht, aber unser Zimmer hatte mit Deluxe nichts zu tun.

Zimmertipp: Am besten gar keines.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel hat erstklassige große Zimmer, alle mit einem Blick zum Tafelberg. Ein aufschiebbarer großer paravan trennt die badewanne vom Zimmer - wirklich nett. Das Frühstück war gut, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man ist mitten im Geschehen, kann also jederzeit mit wenigen Schritten eine Menge interessante Kneipen/Bars errreichen. Die Kehrseite ist allerdings, dass man diese Bars auch hört.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Große gepflegte Hotelzimmer mit Marmorbad. Freundliches Personal. Frühstück leider ein paar Straßen weiter in einer Bar, dort freundliche Bedienung allerdings muss man recht lange auf Kaffee usw. warten. Absoluter Nachteil ist aber, dass die Longstreet eine Partymeile ist. Man kann bis 4 Uhr morgens wegen des Lärms nicht schlafen, die dünnen Fensterscheiben dämpfen diese extreme Geräuschkulisse nicht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unser Zimmer war modern und sauber, der Ausblick auf den Tafelberg der Hammer. Leider haben wir dann am Abend feststellen müssen das es sehr sehr laut ist. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Auch das Frühstück war mehr schlecht als recht was aber an Kellner gelegen hat, der einfach total überfordert war bzw. nicht recht wusste was zu tun ist (trotz gerade mal 5 Gästen beim Frühstücksbuffet). Dreckige Tischsets, Haar im Spiegelei, da verging einem leider schnell der Appetit. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Im großen und ganzen war's okay, Frühstücken würd ich dort aber nicht mehr freiwillig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Engelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

...ist hier richtig! Speziell am Wochenende ist bis 3.00 morgens an Schlaf nicht zu denken. Dafür ist man "mitten im Geschehen" - dem Schwabing Kapstadts.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber und großzügig.
Dafür ist das Frühstücksbuffett erbärmlich. Man kann sich zwar Toast und ein Omlett bestellen - aber für SA Verhältnisse ist das mangelhaft.
Gut: kostenloses Internet im Zimmer - und man kann zu Fuß problemlos in die Innenstadt.
Fazit: Preis okay - aber das reicht nicht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Zufällig entdeckte ich dieses recht neue Hotel. Ich besichtigte ein Zimmer und checkte den Preis. Gleich stand für mich fest, ich musste einen Hotelwechsel vornehmen. 30 Prozent Ersparnis gegenüber ähnlichen Hotels in gleicher Lage. Das Zimmer war groß und sauber und ermöglichte einen perfekten Blick auf die Longstreet - allerdings ist mit nächtlichem Lärm zu rechnen, wobei die örtliche Polizei stets präsent ist und "lauten Touristen" gern einmal ein "eigens Zimmer" anbietet und somit für einigermaßen Ruhe sorgt. Das geräumige Bad (sowohl Badewanne als auch eine getrennte Dusche) bot ausreichend Platz für 2 Personen. Preis Leistung passen in diesem Hotel. Abzug gibts für den Service, da meine Begleitung längere Zeit auf Einlass beim Portier warten musste - keine Entschuldigung für die Minutenlange Wartezeit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Urban Chic Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Chic Boutique Hotel

Anschrift: 172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Chic Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Chic Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urban Chic Boutique Kapstadt
Urban Chic Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Urban Chic Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.