“Zimmerausblick auf den Tafelberg” 3 von 5 Sternen

Urban Chic Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Chic Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Vorarlberg, Österreich
“Zimmerausblick auf den Tafelberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unser Zimmer war modern und sauber, der Ausblick auf den Tafelberg der Hammer. Leider haben wir dann am Abend feststellen müssen das es sehr sehr laut ist. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Auch das Frühstück war mehr schlecht als recht was aber an Kellner gelegen hat, der einfach total überfordert war bzw. nicht recht wusste was zu tun ist (trotz gerade mal 5 Gästen beim Frühstücksbuffet). Dreckige Tischsets, Haar im Spiegelei, da verging einem leider schnell der Appetit. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Im großen und ganzen war's okay, Frühstücken würd ich dort aber nicht mehr freiwillig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Engelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

...ist hier richtig! Speziell am Wochenende ist bis 3.00 morgens an Schlaf nicht zu denken. Dafür ist man "mitten im Geschehen" - dem Schwabing Kapstadts.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber und großzügig.
Dafür ist das Frühstücksbuffett erbärmlich. Man kann sich zwar Toast und ein Omlett bestellen - aber für SA Verhältnisse ist das mangelhaft.
Gut: kostenloses Internet im Zimmer - und man kann zu Fuß problemlos in die Innenstadt.
Fazit: Preis okay - aber das reicht nicht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Zufällig entdeckte ich dieses recht neue Hotel. Ich besichtigte ein Zimmer und checkte den Preis. Gleich stand für mich fest, ich musste einen Hotelwechsel vornehmen. 30 Prozent Ersparnis gegenüber ähnlichen Hotels in gleicher Lage. Das Zimmer war groß und sauber und ermöglichte einen perfekten Blick auf die Longstreet - allerdings ist mit nächtlichem Lärm zu rechnen, wobei die örtliche Polizei stets präsent ist und "lauten Touristen" gern einmal ein "eigens Zimmer" anbietet und somit für einigermaßen Ruhe sorgt. Das geräumige Bad (sowohl Badewanne als auch eine getrennte Dusche) bot ausreichend Platz für 2 Personen. Preis Leistung passen in diesem Hotel. Abzug gibts für den Service, da meine Begleitung längere Zeit auf Einlass beim Portier warten musste - keine Entschuldigung für die Minutenlange Wartezeit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein schönes City-Hotel mit Chinesischem Restaurant.
Große helle Zimmer mit Blick auf den Table Mountain.
Raucherbar mit Großbild-TV, moderate Preise auch an der Bar.
Sightseeing-Bus Haltestelle nur 3 Min. zu Fuß.
Von hieraus war es kein Problem Kapstadt zu Fuß zu erkunden.
Das Hotel war gepflegt und sauber.
Die Minibar ist leer und kann auf Wunsch zu moderaten Preisen auf Bestellung bestückt werden, oder zur Selbstversorgung genutzt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Leider mussten wir nach der Rückkehr von unserem Ausflug feststellen das die Lederjacke meiner Frau aus dem Zimmer verschwunden war. Das man Wertsachen einschließen sollte weis man ja, mir wertvolleren Kleidungsstücken wird das schon schwerer.Als Antwort auf unsere Beschwerde an der Rezeption sagte man uns wir sollen ein Statement ausfüllen, ich wollte darauf hin den Hotel-Manager sprechen, der welch ein Wunder nicht im Haus war und am nächsten Tag (Abreisetag) eine wichtige Besprechung hat und daher nicht erscheinen kann. Alleine dafür NIE WIEDER dieses Hotel. Um zu versuchen Fair zu bleiben muss man sagen das die Zimmer ok sind. Von der Lage her wirklich nur an Leute zu empfehlen die mitten im Trubel und damit auch im Lärm sein wollen....Long Street eben. Das Frühstück war mit ABSTAND das schlechteste das wir auf dieser Reise bekommen haben. Kleinigkeiten wie ein schlechter Wasserdruck in der Dusche, Schmutzflecken auf dem Teppichboden die man sonst vielleicht übersieht fallen dann eben deutlich mehr auf... FAZIT: Auf unserer ganzen Reise in Südafrika haben wir wirklich durchweg schöne und im Preis-Leistungs-Verhältnis gute Hotels gefunden, so das wir von diesem Haus nur jedem abraten können. NIE WIEDER

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel befindet sich mitten auf der Long Street von Kapstadt. In einem am Wochenende sehr belebten Viertel. Die Gegend gilt als sicher und die Strasse wird von vielen Touristen besucht. Dutzende von Bars und Restaurants! Die Waterfront ist problemlos zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind modern, wenn auch klein. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hat ist es speziell am Wochenende natürlich etwas lauter. Ansonsten würde ich sagen gehobenes 3* Hotel, mit moderner Einrichtung. Das beste am Hotel ist sicherlich die Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind praktisch zu erreichen. Preislich liegt es etwas über einem Guest House, dafür ist es ein richtiges Hotel.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

... wir haben zwar nur 2 Nächte im Urban Chic Hotel verbracht, aber diese 2 Nächte waren einfach spitzenmässig. Nicht nur der Service und das Zimmer war perfekt sondern auch das ganze Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten am 2. Tag den Standesamtlichen Teil unserer Strandhochzeit im Urban Chic Hotel durchgeführt und es wurde alles perfekt für uns organisiert. Auch die "Überraschung" auf unserem Zimmer nach der Hochzeit war einfach nur herzlich und wunderschön. Also ich bin selber Touristiker und habe schon viele Hotel gesehen und kennengelernt und muss wirklich sagen, dieses Hotel ist von der Lage (Long Street) und vom Preis / Leistungsverhälnis einfach spitze... Nicht nur Shoppingwütige und Freunde des Nachtlebens kommen in diesem Hotel auf Ihre kosten. Wie gesagt, für uns stehe eines fest... wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Urban Chic Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Chic Boutique Hotel

Anschrift: 172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Chic Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Chic Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urban Chic Boutique Kapstadt
Urban Chic Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Urban Chic Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.