“Mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot

luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel befindet sich mitten auf der Long Street von Kapstadt. In einem am Wochenende sehr belebten Viertel. Die Gegend gilt als sicher und die Strasse wird von vielen Touristen besucht. Dutzende von Bars und Restaurants! Die Waterfront ist problemlos zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind modern, wenn auch klein. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hat ist es speziell am Wochenende natürlich etwas lauter. Ansonsten würde ich sagen gehobenes 3* Hotel, mit moderner Einrichtung. Das beste am Hotel ist sicherlich die Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind praktisch zu erreichen. Preislich liegt es etwas über einem Guest House, dafür ist es ein richtiges Hotel.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

... wir haben zwar nur 2 Nächte im Urban Chic Hotel verbracht, aber diese 2 Nächte waren einfach spitzenmässig. Nicht nur der Service und das Zimmer war perfekt sondern auch das ganze Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten am 2. Tag den Standesamtlichen Teil unserer Strandhochzeit im Urban Chic Hotel durchgeführt und es wurde alles perfekt für uns organisiert. Auch die "Überraschung" auf unserem Zimmer nach der Hochzeit war einfach nur herzlich und wunderschön. Also ich bin selber Touristiker und habe schon viele Hotel gesehen und kennengelernt und muss wirklich sagen, dieses Hotel ist von der Lage (Long Street) und vom Preis / Leistungsverhälnis einfach spitze... Nicht nur Shoppingwütige und Freunde des Nachtlebens kommen in diesem Hotel auf Ihre kosten. Wie gesagt, für uns stehe eines fest... wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Hotel ist der beste Platz zu bleiben, wenn Sie leichten Zugang zu den Geschäften, Restaurants und Bars um die Stadt wollen.
Das ist zentral, die Zimmer sind geräumig, und die Betten sind groß und bequem.
Wir hatten Verschlüsse zwischen dem Zimmer, und Badezimmer - sehen Ihren Partner in der Dusche oder verpassen das Fernsehen wenn im Bad nicht!
Internet und freier Parkplatz mit dem Personal, der mit der Einstellung von Taxis und der Anmeldung von Touren sehr nützlich war.
Das Frühstücksbüfett war mit einer großen Wahl und netten Kellnern mit gut "früh an " Morgendienst ausgezeichnet!
Wunderbarer Platz.
Das Restaurant war nebenan auch wirklich gut, und es war nett, ein Taxi nicht zu nehmen, um irgendwo zu gehen...
Sensationelle Ansichten vom Tafelberg, in der Nähe vom V&A Waterfront und Stränden mit einem wunderbaren Nachtleben und guter Unterhaltung!
Bestimmt der Platz zu sein, wenn Sie Kapstadt besuchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Eine etwas zwielichtige Rezeption, an der ich 30 Minuten Gutscheine für das Internet bekam, nachdem man mir eine E-Mail geschickt hatte, in der stand, dass man das kabellose Internet 24 Stunden kostenfrei nutzen könnte.

Die Zimmer waren schön, aber das ganze Gerede auf der Webseite über den Schallschutz ist Unsinn, es war nachts immer unglaublich laut.

Das Frühstück ist vernünftig, aber wenn dies Ihr Budget ist, sollten Sie näher am Wasser oder Tafelberg übernachten. Die Long Street ist toll, falls Sie ein Rucksacktourist sind, der Spaß haben möchte und ein Zimmer für 20$ sucht.

Sie waren bereits im Urban Chic Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Chic Boutique Hotel

Anschrift: 172 Long Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Chic Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Chic Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urban Chic Boutique Kapstadt
Urban Chic Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Urban Chic Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.