“Ankommen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acorn House

Acorn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acorn House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen, Germany
“Ankommen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

6 Jahre hintereinander im Acorn House und wir kommen sicher ein 7. Mal und noch öfter! Dieses Haus ist eine absolute Empfehlung! Liebevoll eingerichtete Zimmer, gemütliche Atmosphäre, immer zuvorkommendes Personal, liebenswerte Gastgeber. Das Frühstück ...... Ja es stimmt, es ist das beste in Kapstadt! Ein kurzer Spaziergang und man ist mitten in Kapstadt, trotzdem ist die Lage absolut ruhig. Wohlfühlen und jeden Tag genießen!
Wir haben schon für Dezember 2013 wieder gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Zwei Jahre hinter einander haben wir es schon geschafft ins Acrorn House zu gehen, somit ist klar, das wir können es nur empfehlen. Von A-Z stimmt es hier. Der Service ist Top, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist immer sehr liebevoll gemacht. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und man fühlt sich einfach nur wohl. Das Willkommensbriefchen auf dem Bett zeigt, dass hier jeder Gast wichtig und speziell ist. Die Lage ist Top, zwar nicht im Zentrum, dafür hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, Kapstadt und im Rücken den Tafelberg. Wie gesagt, am liebsten nächstes Jahr wieder. Danke Acron House und Team!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 4 Nächte im Acorn House und waren absolut begeistert. Von der Abholung von Driver Zain bis zur Betreuung von Nabila und Stewart war der persönliche und liebvolle Service perfekt. Wir haben so ein individuelles Eingehen auf die Gäste noch nirgendwo vorher erlebt. Das Haus ist wunderschön und gut gelegen. Man ist schnell in der Stadt und an der Waterfront, aber auch schnell aus der Stadt raus. Das Frühstück, vor allem das All-In-Omlett war jeden Morgen ein super Start in den Tag und die Restaurant- und Sightseeing-Empfehlungen machten auch den Rest unserer Kapstadtzeit zu einem grandiosen Start in den Südafrika-Urlaub! We love this place!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Im Acorn House wird man rund herum hervorragend umsorgt! Alle Mitarbeiter sind furchtbar nett und hilfsbereit und das Frühstück wird nicht umsonst als das "beste Frühstück in ganz Kapstadt" angepriesen!
Das Acorn House liegt direkt unterhalb vom Tafelberg. Man ist mit dem Taxi schnell an der Waterfront hat aber auch einen tollen Blick auf den Tafelberg und den Lions Head!
Wenn wir nochmal nach Kapstadt fahren kommen wir definitiv wieder hierher!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Superschön, supernett, hilfsbereit, tolle Aussicht, klasse Frühstück, schöne Zimmer...
Also der perfecte Ort um Kapstadt zu erkunden.
Für uns der perfecte Abschluß unserer Süd Afrika Reise.
Thanks Steward the golden heart of this amazing,beatifull Place.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im Sommer (bzw. im afrikanischen Winter) 2012 im Acorn House und denken sehr, sehr gerne an diese Zeit zurück und hoffen es gibt noch mal ein Wiedersehen.
Der Start unserer Südafrikareise war ein voller Erfolg und durch das herzliche Willkommenheißen, die sehr hilfreichen Tipps für den Reisealltag in einem fremden Land, aber auch für Lokalitäten und Ausflugsziele vor Ort, eine sehr persönliche Townshiptour und einen traumhaften südafrikanischen Kochabend und vielen kleinen Feinheiten das Verwöhn- und Wohlfühlprogramm vollkommen machen.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das Heinzelmännchen-Vollprogramm (Bett aufdecken, Heizung anstellen, Süßes auf dem Bett) machen das Acorn House zu einem herzlichen Zuhause in der Ferne. Und wir betonen erst gar nicht das nette Ambiente, die schöne Einrichtung, den Pool, den Ausblick, das hervorragende Frühstück, ... .
Wir sagen dem Acorn-House-Team DANKE und empfehlen die Unterkunft jedem, der Kapstadt besucht!
Sara und Kristina

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im Acorn House. Tolle Lage, liebevolles und stilvolles Ambiente, fusslauefig zum Tafelberg und zur City. Danke Beate, danke Stewart für die Tipps. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Andrea und Erik

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 154 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt

Wenn Sie Acorn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.