“Marvellous! Mit viel Liebe zum Detail!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acorn House

Acorn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Acorn House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
München
“Marvellous! Mit viel Liebe zum Detail!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir sind hier sehr sehr herzlich empfangen worden. Die Zimmer, der Ausblick auf Kapstadt und den Tafelberg sowie das Frühstück sind ein absoluter Traum. Der Service ist nicht mehr zu toppen! Alle waren sehr zuvorkommend, höflich und sehr sehr freundlich. Abends war das Bett aufgeschlagen und ein Betthupferl auf dem Kopfkissen zu finden. Insgesamt war die Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail!!! Tipps für Unternehmungen und Restaurants hielten Steward und Co.immer für uns bereit. Auch bei Reservierungen waren alle immer sofort behilfich. Vielen lieben Dank nochmals an das gesamte Acorn House Team. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Kapstadt & Acorn House, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Es waren wünderschöne Tage im Acorn House. Das beste Früstück, die schönsten Zimmer, ein wundervoller Kamin den wir nutzen konnten, ein top gepflegter Garten und ganz viel Liebe zum Detail in allem. Adri,Stewart, Kaya und Miziboy waren einfach grossartig.
Adri und Stewart haben uns tolle Geheimtips gegeben für Restaurants oder Sehenswürdigkeiten. Einfach perfekt. Wenn wir wieder nach Kapstadt fliegen, dann nur mit Übernachtung im Acorn House!

Weiter so und Danke für alles!

Mirella & Nicole (September 2011)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir sind viel unterwegs, allerdings haben wir uns noch nie in einem Hotel auf Anhieb so wohl gefühlt wie im Acornhouse. Tolles, liebevolles Frühstück. Sehr aufmerksam und immer einen guten Tipp. Zimmer mir viel Herzblut eingerichtet. Wir kommen wieder, ganz sicher! Danke an alle im Acornhouse!
Die Lage auch perfekt, alles gut zu erreichen, traumhafter Blick zum Tafelberg!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

wir waren 14 Tage in Südafrika unterwegs und waren in 9 verschiedenen B+B.
Das Acorn House war mit Abstand das beste in dem wir waren.
einfach rundherum nur goßartig.....
Der Service war äusserst zuvorkommend und doch unaufdringlich.
Wäre das Haus nicht ausgebucht gewesen, hätten wir ohne Probleme bis zum späteren Nachmittag im Zimmer verbleiben dürfen, um uns für unseren späten Abflug nochmals frisch zu machen.
Die Einrichtung des gesamten Hauses ist sehr geshmackvoll und detailverliebt.
Hut ab........

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Tolles Frühstück - super Service - traumhaft schöne Zimmer - wundervolle Aussicht auf den Tafelberg - kompetentes Team - wir werden beim nächsten Kapstadt-Besuch auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass das auch bald der Fall ist.
Und wünschen allen nachfolgenden Gästen, dass ihre Zeit im Acornhouse genauso prima ist - aber daran besteht eigentlich kein Zweifel.

Petra, Jo, Werner und Christine, Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Es folgte ein professionelles, sehr hilfreiches "briefing" durch Stewart, der uns gleich äußerst wertvolle Tipps und Empfehlungen gab. Die Atmosphäre des ca. 100-jährigen Hauses und seiner geschmackvoll eingerichteten Zimmer hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Ein wunderbares Frühstück und ein aufmerksames, jederzeit hilfsbereites Team erhöhen den Wohlfühlfaktor auf ein Maximum. Ob Tickets für die Seilbahn des Tafelberges oder Konversationen mit der Mietwagenfirma: stets stand man uns mit Rat und Tat zur Seite.
Eine Tour in die Winelands mit der Chefin Beate führte uns durch traumhafte Landschaften. Der südafrikanische Wein und ein schönes Essen rundeten einen gelungenen Tagesausflug ab.
Der Aufenthalt im Acorn- House führte u. a. dazu, daß wir gerne mehr Zeit in Kapstadt verbracht hätten.
Karola und Christoph, Santiago de Chile

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach einem ultralangen Flug so herzlich aufgenommen zu werden tut nur gut.
Zimmer sind klasse, Frühstück genial und die Lage hat uns auch gefallen.
Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, dann nur hierhin.
Danke an das Team von Beate und Bernd. Wir haben uns in den 2 Tagen bei euch sehr wohl gefühlt. Wolfgang und Karla

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt

Wenn Sie Acorn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.