“Einfach nur klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acorn House

Acorn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acorn House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Saarbrücken
“Einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Tolles Frühstück - super Service - traumhaft schöne Zimmer - wundervolle Aussicht auf den Tafelberg - kompetentes Team - wir werden beim nächsten Kapstadt-Besuch auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass das auch bald der Fall ist.
Und wünschen allen nachfolgenden Gästen, dass ihre Zeit im Acornhouse genauso prima ist - aber daran besteht eigentlich kein Zweifel.

Petra, Jo, Werner und Christine, Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Es folgte ein professionelles, sehr hilfreiches "briefing" durch Stewart, der uns gleich äußerst wertvolle Tipps und Empfehlungen gab. Die Atmosphäre des ca. 100-jährigen Hauses und seiner geschmackvoll eingerichteten Zimmer hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Ein wunderbares Frühstück und ein aufmerksames, jederzeit hilfsbereites Team erhöhen den Wohlfühlfaktor auf ein Maximum. Ob Tickets für die Seilbahn des Tafelberges oder Konversationen mit der Mietwagenfirma: stets stand man uns mit Rat und Tat zur Seite.
Eine Tour in die Winelands mit der Chefin Beate führte uns durch traumhafte Landschaften. Der südafrikanische Wein und ein schönes Essen rundeten einen gelungenen Tagesausflug ab.
Der Aufenthalt im Acorn- House führte u. a. dazu, daß wir gerne mehr Zeit in Kapstadt verbracht hätten.
Karola und Christoph, Santiago de Chile

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach einem ultralangen Flug so herzlich aufgenommen zu werden tut nur gut.
Zimmer sind klasse, Frühstück genial und die Lage hat uns auch gefallen.
Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, dann nur hierhin.
Danke an das Team von Beate und Bernd. Wir haben uns in den 2 Tagen bei euch sehr wohl gefühlt. Wolfgang und Karla

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr schöne Unterkunft in Kapstadt, das Personal ( besonders Stewart und Adri) kümmert sich sehr herzlich und freundlich um alle Anliegen der Gäste. Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.
Restaurant Nelson's Eye für Steaks sehr empfehlenswert

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Acorn House haben wir uns einfach nur sehr gut aufgehoben gefühlt. Das geschmackvoll eingerichtete Haus wird von einer Crew betreut, die absolut nur für den Gast da ist und alle Wünsche erfüllt. Alle waren sehr herzlich und freundlich zu uns - wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein! Das Frühstück ist schon der Beginn für einen wunderbaren Tag! Wir kommen sehr gerne wieder!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Im Acorn House haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und liegt direkt am Fusse des grandiosen Tafelberges.
Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbracht. Die Crew des Acorn House ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und mit Herzblut dabei. Das Frühstück im Acorn House war mit Abstand das Beste was wir auf unserer Südafrikareise hatten. Unbedingt empfehlenswert, eine Townshiptour mit Beate! Wir kommen bestimmt wieder!!

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sicher ist eines - das Acorn House gehört zu den schönsten B&B`s, die wir weltweit gesehen haben, und wir haben schon einige gesehen! Ein wunderschönes Haus direkt am Tafelberg, ein echtes Schmuckstück, super nette "Acorns" wie Stewart, Adri und Christina haben uns immer das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Der Service ist mindestens fünf Sterne wert, das grandiose Frühstück und die "Selbstversorger-Bar", in der wir einen "Nightcup" mit Frank Sinatra hatten... Wir haben uns auch durch die vielen kleinen Zeichen der Aufmerksamkeit im Zimmer sehr wohl gefühlt - Willkommensgruß, Willkommenstrunk, Lavendelzweig - es war einfach schön bei Euch!! Ein B&B von Beate und Bernd wie aus dem Bilderbuch, danke!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt

Wenn Sie Acorn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.