“sehr individuell und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acorn House

Acorn House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acorn House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Mainz
“sehr individuell und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben uns bei Beate und Bernd mit unserer 5-köpfigen Familie in dem sehr schönem und schön gelegenen, kleinen 4-Sterne Hotel sehr wohl gefühlt. Uns wurde sehr große Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit entgegengebracht. Besonders hat uns die wohnliche Atmosphäre des Hauses gefallen. Die lage ist fußläufig zum Stadtzentrum. JWR

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein wunderschönes Haus in toller Lage mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich, wie auch das übrige Haus und der tolle Garten mit Pool. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, bzw. etwaige Wünsche werden dem geneigten Gast sofort von den Augen abgelesen. Denn dass man sich im Acorn House rundum zu Hause fühlt, liegt vor allem an den unglaublich freundlichen, aufmerksamen und professionellen Gastgebern, allen voran Stewart und seinem Team.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir kamen Abens k.o. Vom Flug gegen 21 Uhr im House an und wurden herzlich von Adri begehst und eingewiesen. Passwort fürs WLAN und die frei zugängliche BR mit Kühlschrank wurden gezeigt. Unser Zimmer war groß und schön und wir konnten hinter uns den Tafelberg und vor uns Capetown sehen. Beim Frühstück fehlte nichts und wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nur ungern wieder gefahren sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben 3 Tage mit unseren Töchtern (9 und 12 Jahre) in Kapstadt verbracht und uns im Acorn House extrem wohl gefühlt. Stewart und Adry sind supernett und standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir wurden mit einem sehr (!) leckeren Frühstück verwöhnt. Uns hat vor allem auch die Township-Tour mit Beate sehr beeindruckt. Vielen Dank für den warmherzigen und informationsreichen Einblick in den Alltag dieser Menschen, Beate! Wir sind Deinem Rat gefolgt und haben Augen, Ohren und Herzen offen gehalten und sind dafür reich belohnt worden. Beim nächsten Mal Kapstadt werden wir ganz sicher wieder ins Acorn House zurückkehren!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Viti Levu, Fidschi
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Acorn House liegt wunderschön unterhalb des Tafelberges. Der Charme des Hauses und die sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen machten den Aufenthalt für uns zum großen Vergnügen. Wir hatten ursprünglich zwei Übernachtungen gebucht und sind dann einige Tage später nochmals für zwei weitere Übernachtungen nach Kapstadt und ins Acorn House zurückgekehrt. Die Terasse, das gute Frühstück und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer tun ein Übriges um sich rundum wohlzufühlen.
Herzlichen Dank sagen Manuela, Katharina und Hans-Bernd

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Acorn House. Beate und Steward sind phantastisch, geben einem Tipps, Restaurantbuchungen, besorgen Fahrer und, und und ...
Das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind gemütlich und individuell eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Der Wein steht kalt im Kühlschrank und es war eine Atmosphäre wie bei Freunden. Der traumhafte Blick auf den Tafelberg macht den Aufenthalt im Garten zu einer echten Oase
Wir wohnen beim nächsten Mal 100% wieder dort. LG Bettina

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal im Acorn House. Es liegt in einer wunderschönen Wohngegend (Oranjezicht) am Fuße des Tafelberges. Das Haus ist im typischen Kapholländischen Stil errichtet und ist einfach supercharmant. Dies liegt vor allem an dem wirklich ausgezeichneten Service (allen voran Stewart, der quasi zum Inventar gehört, aber auch an seinen sehr freundlichen jungen KOlleginnen). Immer, wenn man ins Haus kommt, kommt einem jemand aus dem Office entgegen, um sich zu erkundigen, wie man den Tag verbracht hat, ob man irgendwelche Tips, Empfehlungen für den Abend oder den nächsten Tag braucht. Auch kleine Anliegen wie bei Mietwagenfirma anrufen, da ein Dokument fehlt, das sie vorbei bringen sollen, oder Post aufgeben etc, wird prompt und äußerst freundlich erledigt. Wenn man abends später nach Hause kommt, knistert das Feuer im Kamin und man kann sich an der Hausbar noch am Sherry bedienen oder sich einen leckeren Wein aufmachen. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, frisches Obst, verschiedene Müslisorten, frischer Aufschnitt, Säfte, leckere Eierspeisen, und das Ganze unter der Weinlaube am Pool mit Blick auf den Tafelberg. Ein Traum.
Die Zimmer selber sind sehr sauber und schnuckelig, größtenteils aber relativ klein. Auch hier ist es wieder der Service das Besondere: abends liegen frische Lavendelblüten auf den Kissen, die Handtücher werden 2x pro Tag gewechselt, bei Ankunft liegt ein handgeschriebenes Kärtchen am Zimmer etc.
Gegenüber ist ein sehr nettes Straßencafes, in dem man auch eine Kleinigkeit essen kann. Und alles, was die TAgesplanung anbelangt, da wende man sich vertrauensvoll an Stewart.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Acorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acorn House

Anschrift: 1 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acorn House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acorn House Kapstadt, Südafrika
Hotel Acorn House Kapstadt

Wenn Sie Acorn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.