Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage in Kapstadt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountains Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fountains Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountains Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 St Georges Mall | cnr. Heerengracht & Hans Strydom, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Lehrte
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage in Kapstadt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben einen Gutschein ersteigert. Das heißt eigentich zwei.
Wir konnten diese Gutscheine zusammenlegen und dann ein Familienzimmer buchen.
Insgesamt für 5 Nächte inkl. Frühstück (super gut).
Die Wohnung! hatte zwei Zimmer, eine voll ausgestatte Küche und einen Wohn/Eßbereich,
sowie eine Balkon mit Blick auf Kapstadt.
Die Waterfront ist einfach zu Fuß zu erreichen.
Eine klasse wahl...

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    110
    95
    54
    33
Bewertungen für
36
128
19
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hünxe
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich habe oben alles mit befriedigend angegeben das das Hotel nur unterer durchschnitt ist. Da ich Preisgünstig hier 5 Nächte verbracht habe ist mein persönliches Fazit 3+.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, ein verlassen nach 18 Uhr ist nur mit dem Auto möglich, selbst die ca 1 KM entfernte Waterfront sollte man unbedingt von Hochgarage(Hotel) zur Tiefgarage Waterfront durchführen. Tagsüber kann man problemlos Kapstadts Innenstadt erkunden. Der Fitnessraum ist in einem sehr schlechten Zustand.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das erste mal das ich in Kapstadt nicht privat bei einer kollegin wohnen konnte musste ich mir ein Hotel suchen und dann wurde mir das Fountains von einer Kollegin im Reisebüro gebucht.
Da ich Kapstad sehr gut kenne wusste ich wo sich das Hotel befindet. Genau beim Hauptbahnhof in Kapstdt beim grossen Springbrunnen.
Ich wusste das diese Hotel über normale Zimmer, aber auch über Zimmer mit kleinen Küchen verfügte.
Wir hatten vom Reisebüro einen Voucher für eine Penthouse Suite bekommen, wurden aber anfangs erst in ein normales Zimmer gebracht. Die mindestanforderung hatte es zwar erfüllt mit Küche und Balkon. Allerding war der Balkon nur gerade für eine Person augelegt. Anfangs hatten wir die Toiletten vergebens gesucht bis wir beim öffnen der Schränke per Zufall auf den Eingang einer Toilette gestossen sind. Man musst also hinein gehen und den Schrank hinter sich wieder schliessen.
Eine Nacht habn wir in diesem Zimmer verbracht. In dieser Nacht mussten wir feststellen das diese Hotel mehr ein Durchgangshotel für Touristen ist die auf den Abflug am nächsten Tag warteten. Leider waren zu diesem Zeitpunkt auch noch Schulklassen im Hotel einquartiert die praktisch die ganze nach über die Gänge gelaufen sind und rumgetobt haben. Bei diesen Aktion mussten wir feststellen das die Wände nicht sehr Schalldicht sind.
Am nächsten Tag nach einer Beschwerde beom Concierge, ein paar bösen Blicken, dem Hinweis das unser Zimmer kein Penthouse sei und den Vermerk das wir 2 Wochen bleiben, wurde uns endlich eine Penthouse Suite in de 11 Etage zugewisen.
Die Suite verfügte über 2 separate Schlafzimmer. Beide mit Doppelbett, Einer schönen neuen Kücke, 2 Badezimmer ( nicht im Scharnk) und einem riesen Balkon mit Sicht auf den Tafelberg, Absa Building und den Bahnhof.
Die Zimmer waren ordentlich gereinigt und sauber. Die Küche gut ausgestattet und alles sauber gereinigt. Badezimmer waren gross und sahen aus wie neu renoviert.
In allen Zimmern waren Klimaanlagen installiert die auch nötig waren das sich bei Sonne die Temperaturen schon massiv erhöten. Leider tropfte einer der Klimaanlagen. DIese war genau über deim einen Doppelbett und wieder trotz mehrfachern hinweisen nicht repariert. So mussten wir das Bett umstellen um schlafen zu können ohne das Wasser auf den Kopf tropfte.
Der Balkon war riesig jedoch ohne sitz Möglichkeiten. Der boden sehr dreckig und auch nach aufforderung nicht gereinigt. Das begehen des Balkon war nur in STrassenschuhen nicht aber Hausschuuhen oder gar Barfuss möglich. Sonnst hätte man beim zurück in die Suite gehen den ganzen inneren Boden versaut.
Bei Sturm kann es in der obersten Etage recht laut werden wenn der Wind gegen die grosse schöne Fensterfont blässt.
Internet Wifi hatte es auch in ausreichender Leistung allerdings was der Tagespreis im Verhältnis sehr hoch. Der Concierge hatte und da aber als entschuldingung für das falsche Zimmer mehrfach vergünstigungen gegeben.
DIe Bar des Hotels war gemütlich aber immer sehr voll. Wohl eben wegen den Duchgangstouristen die sich nicht trauten in der Lage des Hotels dieses nachtas auch zu verlassen. Genau so sah es am morgen Beim Buffet aus. Es erinnerte stark an die Zustände in Hotels in Italien bei den Touristenhochburgen.
Parken was gegen Gebühr pro Tag möglich. Auch gäste konnten gegen Gebühr in der engen Hotel Garage ihr Auto abstellen.
Fazit. Als durchgangshotel duchwegs geeignet. Für Langzeiturlaub giebt es besser Möglichkeiten.

  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
0.3 km entfernt
Strand Tower Hotel
Strand Tower Hotel
Nr. 71 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von 5 Sternen 391 Bewertungen
0.2 km entfernt
The New Tulbagh Hotel
The New Tulbagh Hotel
Nr. 93 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
0.1 km entfernt
Three Cities Inn on the Square
Three Cities Inn on the Square
Nr. 77 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Hotel on St Georges
Hotel on St Georges
Nr. 80 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 273 Bewertungen
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 54 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von 5 Sternen 409 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hollow On The Square Cape Town City Hotel
Hollow On The Square Cape Town C ...
Nr. 91 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fountains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fountains Hotel

Anschrift: 1 St Georges Mall | cnr. Heerengracht & Hans Strydom, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 von 106 Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountains Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fountains Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Fountains Kapstadt
Fountains Kapstadt
Fountains Hotel Cape Town
Fountains Cape Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fountains Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.