Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountains Hotel

Speichern Gespeichert
Fountains Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Fountains Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 St Georges Mall | cnr. Heerengracht & Hans Strydom, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Oberkirch, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Stadthotel liegt sehr zentral. Nicht weit entfernt von der Waterfront. Jedoch sehr groß und hektisch. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sauber, jedoch je nach Lage sehr laut!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    94
    78
    44
    24
Bewertungen für
30
108
17
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich hatte mich im Vorwege über die Hotels in Kapstadt informiert.
Da die Hotelbuchung nicht von mir abhing habe ich erst mal geschaut was auf mich zu kommt.
Ein örtlicher Agent buchte dieses Hotel. Ich sollte umgerechnet 115€ für dieses Hotel bezahlen.
50€ wären noch zu viel gewesen. Ich bin auf Zimmer. Hier sprang mir schon der Türknauf entgegen. Alt + heruntergekommen. habe sofort wieder ausgecheckt.
Habe dann eins für 70€ und 300% besser gefunden.

Zimmertipp: Garnicht erst hin gehen. Das Hotel hatte seine besten Jahre
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren für 13 Nächte im Hotel. Definitiv zu laut! Wir wohnten im 4 Stock, die Bauarbeiten vor dem Haus weckten uns um 6.00 Uhr morgens. Das Hotel ist sehr beliebt bei Sportreisenden, wir hatten gleich mehrere Gruppen von jugendlichen Sportlern, die das Hotel sowohl beim Frühstück als auch Abends und Nachts lautstark unterhielten.
Das Frühstücksbuffet bot sehr wenig Abwechslung. Wir konnten es nach einigen Tagen nicht mehr sehen. Am Abend waren wir 2mal Essen, besser man geht einige Meter und isst auswärts. Von der Benutzung des Schwimmbads und der Fitness Geräte ist abzuraten. Alt, vertröstet und defekt. Wir parkten unseren Leihwagen im Parkhaus, für das man wirklich auf den Zentimeter genau fahren können muss. War immer ein Erlebnis und Gott sei Dank ohne Kratzer überstanden. Den Weg ins Parkhaus verpassten wir fast jedes mal, dass GPS führte uns immer daran vorbei. Das Beistellbett war die Krönung. Wollte ich meinem Kind nicht zumuten, deshalb schlief ich auf dem total durchgelegenden, mit einer ca. 5 cm Matratze und einem Bettlaken+Wolldecke. Zentral gelegen gut und schön, doch im Feierabendverkehr mit dem Auto durch Kapstadt war auch ein Abenteuer.
H

Zimmertipp: die 4 Etage Richtung Eingang Parkhaus definitiv viel zu laut. Oropax mitnehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Lage des Fountains ist ideal um Capetown zu Fuß zu entdecken.
Das Hotel liegt am Ende der St. George Mall, einer der Haupteinkaufsstraßen in Capetwown. Von hier aus erreicht man auf "sicheren" Wegen die Waterfront, nach Einbruch der Dunkelheit sollte man aber von der Waterfront das Taxi nehmen (ca. 6 Rand für die Fahrt). Auch die andere Sehenswürdigkeiten innerhalb der Innenstadt lassen sich von hier gut erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das "einfache" Doppelzimmer welches wir zu Beginn unserer Reise hatten, war schlecht klimatisiert, das Bad könnte mal einen Schimmelreiniger sehen und lag leider zur lauten Hauptstraße hinaus. Die Suite die wir dann zum Ende unserer Reise für 2 Tage hatten, lag in der 9. Etage und man konnte, da die Klimaanlage auch hier zu Wünschen übrig ließ, gut durchlüften.Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, das Personal ist sehr freundlich und auch die Möglichkeit hier in einem sicheren Parkhaus zu parken (5 Rand am Tag) ist nicht zu unterschätzen. Für einen längeren Aufenthalt (größer 2 Tage) sollte man in jedem Fall eine gute Zimmerkategorie wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Lage des Hotels ist gut für Touren.
Bei Gruppenreisen bekommt man zunächst die Standardzimmer, die extrem abgewohnt und unsauber sind, Schimmel im Bad, Möbel abgestoßen, Teppich nicht betretbar, Türschloß locker.

Die Superior-Appartements ab der 7. Etage sind besser, vor allem der Blick vom Balkon zum Tafelberg, wenn man nicht gerade ein Zimmer zum Hinterhof hat, was zunächst gerne vergeben wird.

Das Buffet ist morgens und abends o.k., wird aber nicht mehr nachgefüllt. Wer später kommt, hat Pech gehabt.

Hier muss hartnäckig nachgefragt werden, was eigentlich zu anstrengend ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mittersill
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Fountain Hotel liegt sehr zentral im Herzen der Stadt. Das Hotel hat eine Garage und laut Prospekt einen Swimmingpool. Dieser besteht aus einem langgezogenen Becken mit ca. 2 m Breite zwischen Fahrbahn und Gehsteig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand gewillt ist hier zu schwimmen ! Die Zimmer sind bestimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden, was aber dringend notwendig wäre ! Das Essen im Restaurant ist aber in Ordnung und auch das Frühstücksbuffet ist großzügig und mit freischen Obst gut bestückt.
Der Fitnessraum ist schmutzig und enthält ebenfalls einen kleinen Schwimmkanal, der aber genau so wenig zum Schwimmen einlädt. Der Lift ist sehr laut und die ZImmer haben nur ein fester in den dunklen Lichtschacht !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Für die zentrale Lage und das Frühstück gebe ich die drei Punkte.Da wir auf unserer Reise 2 mal im Fountains wohnten,muß ich die Zimmer unterschiedlich bewerten.Das erste Zimmer war nicht bewohnbar wegen der Flecken im Teppich,aufgequollenem Putz,schrecklichem Blick in einen kleinen,häßlichen ,dunklen Hof und dann noch ein lauter Fahrstuhl daneben.(Null Punkte).Beim 2. Besuch erhielten wir ein wesentlich besseres Zimmer,ganz gut ausgestattet,hell und mit einen angenehmen Blick auf die Straße.(3 Punkte).Wer also Glück hat,und eines der letzbeschriebenen Zimmer erhält,bekommt vielleicht nicht den schlechtesten Eindruck.
Das Personal war freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Fountains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fountains Hotel

Anschrift: 1 St Georges Mall | cnr. Heerengracht & Hans Strydom, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountains Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fountains Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Fountains Kapstadt
Fountains Kapstadt
Fountains Hotel Cape Town
Fountains Cape Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fountains Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.