“Super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactusberry Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactusberry Lodge
3.0 von 5 Pension   |   Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Cactusberry Lodge hat uns den Start in drei Wochen Südafrika richtig schön gemacht. Sehr angenehmes Zimmer, netter Balkon, stilvoll eingerichtetes Bad. Sehr leckeres Frühstück. Immer angenehme Beratung durch Barbara und ihr Team von deutschen Praktikantinnen, die einen super Job machen. Am Schluss haben wir uns vertan und zu wenig bezahlt, weil wir annahmen, dass wir schon alles überwiesen hätten. Selbst das war kein Problem - Auskunft: Dann überweist es halt, wenn Ihr zuhause seid.
Kann man echt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Tolle zentrale, aber ruhige und sichere Lage am Fuße des Tafelberges. Gemütliches und sehr geschmackvolles Haus. Unser Zimmer Nr.4 war etwas beengt, aber sehr sauber.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und viellseitig, die Pancakes sind ein Gedicht!!
Die Besitzerin ist sehr nett und die drei deutschen Praktikantinen helfen einen immer weiter (Restaurantreservierung, Karten kaufen...)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Eine geniale Lodge in zentraler und ruhiger Lage. In wenigen Gehminuten im Zentrum von Cape Town, zu Fuß hin und zurück möglich (Nachts mit dem Taxi). Barbara und ihr Team waren immer hilfsbereit und zu vorkommend.
Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker. Ein Muss ist das frisch zubereitete "Guidos Spezial" oder ein süßer Pancake.
Das Haus ist generell mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind modern mit südafrikanischem Stil ausgestattet. Das Wohnzimmer im 1. OG für die Gäste lädt zum chillen nach einem langem Tag in Kapstadt ein. Die Terrasse bietet einen direkten Blick zum Tafelberg. Das positive Feedback der Vorgänger kann nur bestätigt werden. Wer nach Kapstadt kommt, sollte auf jeden Fall einen Abstecher in die CL machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Auf unserer 18taegigen Rundreise war das Cactusberry in Kapstadt unsere erste Station. Das sehr freundliche Personal hat uns super empfangen und viele hilfreiche Tipps (auch fuer die Tage nach Kapstadt) gegeben. Besonders toll war die Organisation unseres Besuchs auf Robben Island, den wir ohne die Unterstuetzung des Personals nicht geschafft haetten . Beim Interior merkt man, dass Barbara, die Besitzerin, selbst Hand angelegt hat. Alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. 5 Sterne auch fuer das Fruehstueck (inkl. des Obstsalts und der Pfannkuchen).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

......Cactusberry Lodge....geniale Lodge in genialer Lage, in wenigen Gehminuten im Zentrum von Cape Town, zu Fuß hin, mit Taxi zurück....ein warmer Empfang von Barbara und ihrer Crew, ein leckeres appetittliches, mehr als ausreichendes vielseitiges Frühstück, sachlich schlicht modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht und nichts zuviel, ein gemütlich-warmes Wohnzimmer im 1. OG für die Gäste mit Honesty-Bar und Terrasse mit direktem Blick zum Tafelberg, je nach Sonne von der Liege aus oder beim gemütlichen Abend-Wein....alles wurde in den Vorkritiken bereits erwähnt.. Es gibt nichts hinzuzufügen. Einfach ausprobieren. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Toll gelegenes B&B mit Blick auf den Tafelberg. Extrem gepflegt und sauber, funktional und gemütlich eingerichtet. Von Besitzern mit viel Kreativität renoviert. Klasse Frühstück (auch im gemütlichen Innenhof möglich). Super Ausgangspunkt, um Kapstadt zu erkunden. In 15 Minuten erreicht man das Zentrum zu Fuß. Sehr freundliche und persönliche Betreuung durch die Besitzer. Man fühlt sich sicher und geborgen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit Freunden am Ende unserer Selbstfahrerreise durch Süd-Namibia/Südafrika 4 Tage in der Cactusberry Lodge. Wie wohltuend war es, von Barbara auf Deutsch und so herzlich empfangen zu werden. Barbara und Ihre Crew organisierten für uns, verwöhnten uns ( sogar mit Kamilletee) und machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Die Zimmer, die Lounge, der Frühstücksraum, die Terrasse - alles war geschmackvoll neu renoviert. Sehr beruhigend war der Parkplatz im Innenhof. Die Innenstadt war zu Fuß zu erreichen und eventuelleTaxikosten sind akzeptabel. Alles in Allem: Unser Aufenthalt in der Cactusberry Lodge wird als highlight in unserer Erinnerung bleiben.Danke, liebe Barbara!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Parken
Nr. 26 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactusberry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cactusberry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten