“persoenliche Atmosphaere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactusberry Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactusberry Lodge
Cactusberry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“persoenliche Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Auf unserer 18taegigen Rundreise war das Cactusberry in Kapstadt unsere erste Station. Das sehr freundliche Personal hat uns super empfangen und viele hilfreiche Tipps (auch fuer die Tage nach Kapstadt) gegeben. Besonders toll war die Organisation unseres Besuchs auf Robben Island, den wir ohne die Unterstuetzung des Personals nicht geschafft haetten . Beim Interior merkt man, dass Barbara, die Besitzerin, selbst Hand angelegt hat. Alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. 5 Sterne auch fuer das Fruehstueck (inkl. des Obstsalts und der Pfannkuchen).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

......Cactusberry Lodge....geniale Lodge in genialer Lage, in wenigen Gehminuten im Zentrum von Cape Town, zu Fuß hin, mit Taxi zurück....ein warmer Empfang von Barbara und ihrer Crew, ein leckeres appetittliches, mehr als ausreichendes vielseitiges Frühstück, sachlich schlicht modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht und nichts zuviel, ein gemütlich-warmes Wohnzimmer im 1. OG für die Gäste mit Honesty-Bar und Terrasse mit direktem Blick zum Tafelberg, je nach Sonne von der Liege aus oder beim gemütlichen Abend-Wein....alles wurde in den Vorkritiken bereits erwähnt.. Es gibt nichts hinzuzufügen. Einfach ausprobieren. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Toll gelegenes B&B mit Blick auf den Tafelberg. Extrem gepflegt und sauber, funktional und gemütlich eingerichtet. Von Besitzern mit viel Kreativität renoviert. Klasse Frühstück (auch im gemütlichen Innenhof möglich). Super Ausgangspunkt, um Kapstadt zu erkunden. In 15 Minuten erreicht man das Zentrum zu Fuß. Sehr freundliche und persönliche Betreuung durch die Besitzer. Man fühlt sich sicher und geborgen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Much, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit Freunden am Ende unserer Selbstfahrerreise durch Süd-Namibia/Südafrika 4 Tage in der Cactusberry Lodge. Wie wohltuend war es, von Barbara auf Deutsch und so herzlich empfangen zu werden. Barbara und Ihre Crew organisierten für uns, verwöhnten uns ( sogar mit Kamilletee) und machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Die Zimmer, die Lounge, der Frühstücksraum, die Terrasse - alles war geschmackvoll neu renoviert. Sehr beruhigend war der Parkplatz im Innenhof. Die Innenstadt war zu Fuß zu erreichen und eventuelleTaxikosten sind akzeptabel. Alles in Allem: Unser Aufenthalt in der Cactusberry Lodge wird als highlight in unserer Erinnerung bleiben.Danke, liebe Barbara!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben die CB-Lodge zum Ende unseres Gardenroutentrips gebucht und fühlten uns sofort pudelwohl. Kaum hatten wir das Auto auf dem Hof geparkt, begrüßte uns Barbara entspannt und fröhlich. 2 Gläser Wein machten das Ankommen auch zum Heimkommen =)
Die Lodge liegt in der Bredastreet und ist somit nah genug am Zentrum, aber dennoch auch nahe an Camps Bay, Tafelberg und Signal Hill Zufahrt. Die Zimmer sind stylisch dekoriert und es fehlt an nichts, wir haben hier sehr gut geschlafen und hatten zudem noch eine kleine Terrasse zur Verfügung, von der aus die Aussicht auf den Devils Peak grandios ist. Auch ein Plus: die TV-Lounge im Obergeschoss. Gemütliche Ledersofas und ein Kühlschrank mit Wein in Reichweite machen den Abend rund. Fussläufig sind 2 Restaurants nennenswert, das Limoncello, ein rustikaler Italiener mit Pizza aus dem Steinofen und direkt gegenüber das Cafe Chic, das genauso ist, wie es heißt. Leckere Küche, Samtsessel und Plüschtapeten, hier ist Design nicht nur ein Wort. Die gebratenen Gnoccis mit Pilzen als Vorspeise sind sensationell. Barbara und ihr Team kümmern sich reizend um den Gast, geben Tipps und Ideen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Cactusberrylodge ist ein tolles Ziel, wenn Kapstadt erobert werden will. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Tolle Basis, um Kapstadt zu erkunden. Sehr hilfreich waren die vielen Tipps von den Praktikanten Anke und John. Danke für euer Engagement bei Reservierungen und Buchungen.
Das umfangreiche Frühstück war ein Traum!
Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und können die Cactusberry Lodge uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Wir haben zehn Tage in der Cactusberry Lodge verbracht und waren begeistert: Angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das umfangreiche und superleckere Frühstück bis hin zur herzlichen Gastgeberin Barbara und ihrer Crew war alles perfekt. Wir haben uns selten in der Ferne so wohl, willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Führt uns unser Weg je wieder nach Kapstadt, steht eines schon jetzt fest: Wir residieren wieder in der Cactusberry Lodge! Alles Liebe von Mike & Catrin

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 30 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactusberry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.