“Wohlfühlambiente von Anfang an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactusberry Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactusberry Lodge
Cactusberry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wohlfühlambiente von Anfang an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Supertip für einen Aufenthalt in Cape Town. Barbara kümmert sich liebevoll und herzlich um alle Belange und unterstützt einen mit tollen Ratschlägen. Die Zimmer sind von hohem Komfort und liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Terrassenzimmer, was besonders nett war. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir (ein Ehepaar mit Freundin) haben uns auf jeden Fall sehr sehr wohl gefühlt. Downtown kann man laufen, eine Mall ist in der Nähe und abends empfiehlt sich eh ein Taxi. Unser sehr großes Auto haben wir aufgrund des etwas beengten Hofes draußen stehen lassen, was aber in dieser Gegend absolut kein Problem war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Eigenkreation "Guido's Toast" ist eine der Spezialitäten des sehr guten Frühstücks, neben Obstsalat, frischen Pfannkuchen und Eierspeisen nach Wahl. Das kreativ gestaltete und saubere guesthouse ist verkehrsgünstig gelegen. Das Unigelände mit Botanischem Garten und historischen Gebäuden und der nahegelegene Shoppingbereich mit Souvenirmärkten sind zu Fuß zu erreichen. Nur 200 m entfernt liegt ein kleiner, aber sehr gute "Italiener". Bis zu vier Autos können auf dem abgesperrten Vorplatz des guesthouses untergebracht werden. Auch in diesem Haus wird freies Internet zur Verfügung gestellt. Es gibt draußen mehrere Bereiche, in denen man es sich abends gemütlich machen kann.

Barbara, die deutsche Chefin, steht tagsüber mit Tipps und Hilfestellungen bereit und weiß, wann das Wetter einen Besuch des Tafelbergs zuläßt und bucht auch gern die Tickets für die Gondel (preiswerter!) online. Natürlich kann sie auch Hinweise zu Ausflugszielen, Buchungsmöglichkeiten und Restaurants geben. Das Hauspersonal ist freundlich und aufmerksam. Bei diesem Preis- Leistungs- Verhältnis eine empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Super gelegen, sehr schick eingerichtet und mit Barbara als Betreiberin können wir die Cactusberry Lodge nur wärmstens für den Kapstadt-Aufenthalt empfehlen. Die Zimmer sind sauber, stylish, z. T. mit eigener Terrasse und sehr gemütlich. Für alle gibt es ein großes Sonnendeck mit Liegestühlen, Sonnenschirm und Blick auf den Tafelberg.
Barbara gibt wertvolle Tipps und unterstützt, wo sie nur kann - z. B. mit Online-Reservierungen für den Table Mountain. Zusammen mit ihren "guten Hausgeistern" serviert sie morgens ein hervorragendes Frühstück, welches auch auf unserer anschließenden Rundreise seines Gleichen gesucht hat - immer zusammen mit einem kleinen Plausch über das Tagesgeschehen und noch mehr guten Tipps für Restaurants, Shopping und Sightseeing.
Ein sehr nettes Detail: Der allabendlich mit Bonbons auf dem Bett platzierte Zettel mit der Wettervorhersage für den nächsten Morgen.
Vielen Dank auch für das liebevolle Frühstückspaket, welches wir am Morgen unseres frühen Aufbruchs bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

die lage der lodge ist für alle die ihr auto stehen lassen möchten ideal, weil man in 10-15 minuten im zentrum des geschehens ist. wir hatten das zimmer mit eigener terrasse mit blick auf devils peak inklusiver morgensonne. ein kleiner nachteil des zimmers ist die straße die doch sehr laut ist.desweiteren sind die parkplätze auf engen raum sehr begrenzt. der pool, oder besser gesagt das planschbecken ist leider sehr ungepflegt. das frühstück ist weltklasse. tolle früchte, naturjoghurt usw. die pancakes haben unseren start in den tag sehr versüsst und sind die besten die wir jeh in RSA gegessen haben. barbara haben wir als eine tolle frau kennen gelernt die ihr buisness im griff hat. wir hatten tolle gespräche und wir wünschen ihr nur das beste.

Zimmertipp: da sich die lodge in einer eng bewohnten gegend befindet muss man immer mit stadtlärm rechnen. die z ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

die unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet. gemütliche zimmer mit allem ausgestattwt was man braucht. die liebe barbara ist bei bedarf für alle fragen da und immer äusserst bemüht einem den aufenthalt in kapstadt nach den persönlichen wünschen zu organisieren. sie berät, bucht tickets, hilft wo sie kann...sehr unkompliziert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Cactusberry Lodge ist sehr u empfehlen! Wir waren das erste Mal in Südafrika und unsere Reise hat in Kapstadt begonnen. Barbara und Guido haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns sehr viele Tips gegeben! Barbara hat uns ausserdem mit unserer Autopanne geholfen, ohne sie wären wir aufgeschmiessen gewesen. Die Lodge selbst ist sehr gut gelegen, nur 15 Minuten Gehweg bis zur Long Street und mit dem Taxi ist man in ca. 10 Minuten am Hafen. Ein besonderes Highlight war immer das Frühstück! Wir würden jederzeit wieder in der Cactusberry Lodge übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in der Cactusberry Lodge in Kapstadt bei Barbara und Guido.
Wie immer ist hier einfach alles perfekt!!! Wir sind immer wieder von der Freundlichkeit, dem Service und der Menschlichkeit absolut begeistert. Egal ob Kontakt per Mail oder direkt vor Ort, Barbara ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben sehr oft ihre tollen Insidertipps rund um Kapstadt, aber auch für die Garden Route dankend angenommen. Barbara ist der perfekte Cityguide in Sachen Sightseeing, Restaurants, Kultur, Sport und und und...
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück - das wir so noch in keiner anderen Unterkunft erlebt haben. Die Auswahl und Vielfalt der Speisen ist fantastisch. Insbesondere "Guido's Special" und die Pancakes sind super lecker und der perfekte Start in den Tag! Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, von dem wir noch Wochen später schwärmen!
Die Zimmer sowie das gesamte Guesthouse sind sehr sauber, stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, insbesondere die Bilder von Guido.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, sicheren Wohnviertel und sowohl ein Einkaufszentrum als auch Kapstadt Downtown sind zu Fuß zu erreichen.

Wir empfehlen Freunden und Bekannten stets dieses Guesthouse, denn für uns ist es bei jedem Aufenthalt in Kapstadt die erste Adresse!

Barbara & Guido: Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch!!! Wir fühlten uns bestens aufgehoben und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Miri & Fabi

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 28 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactusberry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.