“Perfekter Start in unsere Südafrikareise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactusberry Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactusberry Lodge
Cactusberry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Thalwil, Schweiz
“Perfekter Start in unsere Südafrikareise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Cactusberry Lodge ist sehr u empfehlen! Wir waren das erste Mal in Südafrika und unsere Reise hat in Kapstadt begonnen. Barbara und Guido haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns sehr viele Tips gegeben! Barbara hat uns ausserdem mit unserer Autopanne geholfen, ohne sie wären wir aufgeschmiessen gewesen. Die Lodge selbst ist sehr gut gelegen, nur 15 Minuten Gehweg bis zur Long Street und mit dem Taxi ist man in ca. 10 Minuten am Hafen. Ein besonderes Highlight war immer das Frühstück! Wir würden jederzeit wieder in der Cactusberry Lodge übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in der Cactusberry Lodge in Kapstadt bei Barbara und Guido.
Wie immer ist hier einfach alles perfekt!!! Wir sind immer wieder von der Freundlichkeit, dem Service und der Menschlichkeit absolut begeistert. Egal ob Kontakt per Mail oder direkt vor Ort, Barbara ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben sehr oft ihre tollen Insidertipps rund um Kapstadt, aber auch für die Garden Route dankend angenommen. Barbara ist der perfekte Cityguide in Sachen Sightseeing, Restaurants, Kultur, Sport und und und...
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück - das wir so noch in keiner anderen Unterkunft erlebt haben. Die Auswahl und Vielfalt der Speisen ist fantastisch. Insbesondere "Guido's Special" und die Pancakes sind super lecker und der perfekte Start in den Tag! Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, von dem wir noch Wochen später schwärmen!
Die Zimmer sowie das gesamte Guesthouse sind sehr sauber, stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, insbesondere die Bilder von Guido.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, sicheren Wohnviertel und sowohl ein Einkaufszentrum als auch Kapstadt Downtown sind zu Fuß zu erreichen.

Wir empfehlen Freunden und Bekannten stets dieses Guesthouse, denn für uns ist es bei jedem Aufenthalt in Kapstadt die erste Adresse!

Barbara & Guido: Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage bei euch!!! Wir fühlten uns bestens aufgehoben und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße, Miri & Fabi

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir sind im Nov. LEIDER nur 2 Nächte in den Genuss der wunderbaren Gastfreundschaft von Barbara und Guido gekommen.
Das Gästehaus erinnert mit den wunderschönen hohen Decken und dem gesamten Charakter an eine Art alte Stadtvilla und ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das reichhaltige Frühstück mit den eigenen Variationen wie bspw. "Guido's Special" lassen einen Tag in Kapstadt nicht besser beginnen.
Wer Insidertipps, Hilfe für Trips o.ä. braucht bekommt von Barbara zu jeder Zeit umfangreich Hilfe.
Für uns war der Aufenthalt in der Cactusberry Lodge ein unvergessener Aufenthalt und sagen n dieser Stelle noch einmal lieben Dank! Viele Grüße aus Münster

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cape Town, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Einfach toll diese Unterkunft. wir haben im Dezember 2012 6 Nächte bei Barbara und Guido verbracht und waren einfach begeistert von unseren Gastgebern und von unserem Zimmer.
Wir wurden umsorgt und nach unseren Wünschen gefragt,das Frühstück war reichhaltig und gut und für Fragen und Tipps stand uns Barbara immer zur Verfügung.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen Viertel und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in der Cactusberry Lodge verbracht. Es war toll. Die Zimmer sind super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die Chefin Barbara und ihr Mann Guido, die uns tolle Tipps gegeben haben. Sie haben sich immer viel Zeit für die Gäste genommen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Tolle Mischung aus Nähe und Distanz! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind begeistert von diesem netten, komfortablen Guest House. Barbara und Guido sind perfekte Gastgeber mit einer idealen Mischung aus Naehe und Distanz. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, teils klimatisiert, teils mit Ventilator. Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, netten Wohnviertel und in Laufentfernung zum Garden Center, wo sich im Woolworth Food leckere Kleinigkeiten kaufen lassen. Terasse hat Blick auf den Tafelberg, der Pool ist sehr klein, aber ideal, um sich die Fuesse nach der Sightseeeing Tour in Kapstadt zu kuehlen. Das Fruehstueck ein Traum mit leckeren Koestlichkeiten wie Guidos Special oder das marrokanische Liebesbrot, wir haben morgens schon geschlemmt. Der Abschied fiel uns schwer und auch spater hat kein Guesthouse bei unserer Rundreise die Cactusberry Lodge toppen koennen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.Die Besitzer geben gerne Tipps und teilen Ihre Erfahrungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
D - KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2. in der Cactusberry und waren wieder begeistert. Barbara hat ihr kleines Haus absolut im Griff. Nettes, sehr sauberes, toll gestaltetes und freundlich geführtes B&B in sicherem Stadtteil unterhalb vom Tafelberg in Cape Town.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere Guidos Spezial Sandwich, werden uns immer in Ernnerung bleiben.
Von hier aus lässt sich die Kapregion bestens erkunden und Barbara hilft wo immer sie kann und gibt sehr gute Tipps.
Wann immer wir wieder nach Cape Town zurück kommen, werden wir auf jeden Fall gern in der Cactusberry übernachten.

Vielen Dank!

An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
MannaBay
Nr. 2 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 32 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactusberry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.