“Gastgeber wie aus dem Bilderbuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactusberry Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactusberry Lodge
Cactusberry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Münster, Deutschland
“Gastgeber wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir sind im Nov. LEIDER nur 2 Nächte in den Genuss der wunderbaren Gastfreundschaft von Barbara und Guido gekommen.
Das Gästehaus erinnert mit den wunderschönen hohen Decken und dem gesamten Charakter an eine Art alte Stadtvilla und ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das reichhaltige Frühstück mit den eigenen Variationen wie bspw. "Guido's Special" lassen einen Tag in Kapstadt nicht besser beginnen.
Wer Insidertipps, Hilfe für Trips o.ä. braucht bekommt von Barbara zu jeder Zeit umfangreich Hilfe.
Für uns war der Aufenthalt in der Cactusberry Lodge ein unvergessener Aufenthalt und sagen n dieser Stelle noch einmal lieben Dank! Viele Grüße aus Münster

• Aufenthalt November 2012, Paar

Cape Town, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Einfach toll diese Unterkunft. wir haben im Dezember 2012 6 Nächte bei Barbara und Guido verbracht und waren einfach begeistert von unseren Gastgebern und von unserem Zimmer.
Wir wurden umsorgt und nach unseren Wünschen gefragt,das Frühstück war reichhaltig und gut und für Fragen und Tipps stand uns Barbara immer zur Verfügung.
Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen Viertel und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in der Cactusberry Lodge verbracht. Es war toll. Die Zimmer sind super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die Chefin Barbara und ihr Mann Guido, die uns tolle Tipps gegeben haben. Sie haben sich immer viel Zeit für die Gäste genommen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Tolle Mischung aus Nähe und Distanz! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind begeistert von diesem netten, komfortablen Guest House. Barbara und Guido sind perfekte Gastgeber mit einer idealen Mischung aus Naehe und Distanz. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, teils klimatisiert, teils mit Ventilator. Die Cactusberry Lodge liegt in einem ruhigen, netten Wohnviertel und in Laufentfernung zum Garden Center, wo sich im Woolworth Food leckere Kleinigkeiten kaufen lassen. Terasse hat Blick auf den Tafelberg, der Pool ist sehr klein, aber ideal, um sich die Fuesse nach der Sightseeeing Tour in Kapstadt zu kuehlen. Das Fruehstueck ein Traum mit leckeren Koestlichkeiten wie Guidos Special oder das marrokanische Liebesbrot, wir haben morgens schon geschlemmt. Der Abschied fiel uns schwer und auch spater hat kein Guesthouse bei unserer Rundreise die Cactusberry Lodge toppen koennen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.Die Besitzer geben gerne Tipps und teilen Ihre Erfahrungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
D - KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren zum 2. in der Cactusberry und waren wieder begeistert. Barbara hat ihr kleines Haus absolut im Griff. Nettes, sehr sauberes, toll gestaltetes und freundlich geführtes B&B in sicherem Stadtteil unterhalb vom Tafelberg in Cape Town.
Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere Guidos Spezial Sandwich, werden uns immer in Ernnerung bleiben.
Von hier aus lässt sich die Kapregion bestens erkunden und Barbara hilft wo immer sie kann und gibt sehr gute Tipps.
Wann immer wir wieder nach Cape Town zurück kommen, werden wir auf jeden Fall gern in der Cactusberry übernachten.

Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind jetzt einige Tage bei Barbara und genießen unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Haus ist Super schön und gemütlich eingerichtet und das Fruehstueck Super lecker. Wir werden täglich mit dem Wetter und guten Tips was wir in Kapstadt erleben können ausgestattet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Betreuung von Barbara war exellent.
Sehr gute Beratung und Vorschläge.
Das Frühstück war sehr lecker und für den Tagesstart genau das richtige.
Der Tip für den Afrikanischen Abend war perfekt und rundete
den gelungenen Abend ab.Also rundum ein Traum.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cactusberry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactusberry Lodge

Anschrift: Bredastreet 30 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Parken
Nr. 25 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cactusberry Lodge 3*
Cactusberry Hotel Kapstadt
Cactusberry Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactusberry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.