“Zum Wohlfühlen in perfekter Lage im Gayquarter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Village Lodge

The Village Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Village Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   49 Napier Street | de Waterkant, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Nr. 102 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
München
“Zum Wohlfühlen in perfekter Lage im Gayquarter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Das kleine privatgeführte Hotel ist wirklich ein Schmuckstück, ein eigenes Thai-Restaurant ist eine sehr angenehme Ergänzung. Das PersonlL ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, eine wunderschöne Dachterasse erlaubt Blicke zum Tafelberg und über die Stadt, sogar mit Sonnenliegen und einem Minipool zum Erfrischen und Bar. Die Lage im Gayviertel ist perfekt. Einzige Kritik: in einigen Zimmern könnte eine Schönheitsreparatur durchgeführt werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wie heute üblich, habe auch ich The Village Lodge auf Grund vieler positiver, im Internet veröffentlichten Kritiken gebucht. Was soll ich sagen, die Ankunft in diesem Hotel (sofern man es überhaupt so bezeichnen kann) war ein absoluter Schock und ist mir auf meinen weltweiten Reisen, speziell unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten so noch nie passiert. Das uns zunächst angebotene Zimmer war klein wie ein Mauseloch und die Unterbringung unseres Gepäcks für 14 Tage schlicht unmöglich. Die Sauberkeit (Afrika hin, Afrika her) hat auch auf einem sehr niedrigen Niveau rangiert. Auf Grund meiner deutlichen Reklamation, dass wir in diesem Zimmer garantiert keine 13 Nächte verbringen würde wurde mir von Rodney (dem Eigentümer) alternativ ein 2 Bedroom Appartment angeboten, immerhin. Das Appartment war nur ca. 150 Meter vom Hotel in einem wunderschönen, renovierten Viertel gelegen. Die vordergründige Optik des Appartmentes war O.K. aber die Sauberkeit (Klobürsten lagen lose neben den Toiletten) und der Erhaltungszustand der Einrichtungsgegenstände schlicht indiskutabel. Der auf unserem eigenem 'Rooftop' aufgestellte Whirlpool glich Brackwasser. Die uns täglich ausgewechselten Handtücher waren im besten Fall in Ordnung ansonsten ausgefranst bzw. mit Löchern versehen. Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl auf einem sehr niedrigen Niveau. Die Liste liese sich bis in die Endlosigkeitfortsetzen.... Nachdem wir keine Möglichkeit der Rückerstattung des Reisepreises angeboten bekommen haben blieben wir die ersten 8 Nächte zähneknirschend in dieser Behausung. Die restlichen Tage haben wir dann bei einem Freund in einem wunderbaren Appartment im Harbour-Edge Building verbracht.

Die Village Lodge ist wirklich schön und zentral gelegen aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt hinten und vorne nicht. Für ein Wochenende oder eine Businessübernachtung mag das noch akzeptabel sein - aber einen 2-wöchigen Urlaub dort zu verbringen geht gar nicht!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Village Lodge

Anschrift: 49 Napier Street | de Waterkant, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 63 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Village Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Village Lodge Portfolio Kapstadt
The Village Lodge Kapstadt, Südafrika
The Village Lodge Portfolio Hotel Cape Town Central
The Village Hotel Portfolio
Village Hotel Cape Town

Wenn Sie The Village Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.