“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Village Lodge Portfolio

The Village Lodge Portfolio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Village Lodge Portfolio
4.0 von 5 Hotel   |   49 Napier Street | de Waterkant, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
München
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wie heute üblich, habe auch ich The Village Lodge auf Grund vieler positiver, im Internet veröffentlichten Kritiken gebucht. Was soll ich sagen, die Ankunft in diesem Hotel (sofern man es überhaupt so bezeichnen kann) war ein absoluter Schock und ist mir auf meinen weltweiten Reisen, speziell unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten so noch nie passiert. Das uns zunächst angebotene Zimmer war klein wie ein Mauseloch und die Unterbringung unseres Gepäcks für 14 Tage schlicht unmöglich. Die Sauberkeit (Afrika hin, Afrika her) hat auch auf einem sehr niedrigen Niveau rangiert. Auf Grund meiner deutlichen Reklamation, dass wir in diesem Zimmer garantiert keine 13 Nächte verbringen würde wurde mir von Rodney (dem Eigentümer) alternativ ein 2 Bedroom Appartment angeboten, immerhin. Das Appartment war nur ca. 150 Meter vom Hotel in einem wunderschönen, renovierten Viertel gelegen. Die vordergründige Optik des Appartmentes war O.K. aber die Sauberkeit (Klobürsten lagen lose neben den Toiletten) und der Erhaltungszustand der Einrichtungsgegenstände schlicht indiskutabel. Der auf unserem eigenem 'Rooftop' aufgestellte Whirlpool glich Brackwasser. Die uns täglich ausgewechselten Handtücher waren im besten Fall in Ordnung ansonsten ausgefranst bzw. mit Löchern versehen. Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl auf einem sehr niedrigen Niveau. Die Liste liese sich bis in die Endlosigkeitfortsetzen.... Nachdem wir keine Möglichkeit der Rückerstattung des Reisepreises angeboten bekommen haben blieben wir die ersten 8 Nächte zähneknirschend in dieser Behausung. Die restlichen Tage haben wir dann bei einem Freund in einem wunderbaren Appartment im Harbour-Edge Building verbracht.

Die Village Lodge ist wirklich schön und zentral gelegen aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt hinten und vorne nicht. Für ein Wochenende oder eine Businessübernachtung mag das noch akzeptabel sein - aber einen 2-wöchigen Urlaub dort zu verbringen geht gar nicht!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Village Lodge Portfolio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Village Lodge Portfolio

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 68 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Village Lodge Portfolio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HotelsClick, Priceline, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Village Lodge Portfolio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Village Lodge Portfolio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.