“Riesige Zimmer mit tollem Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel North Wharf

Protea Hotel North Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel North Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   No 1 | Lower Bree Street, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
Berlin
“Riesige Zimmer mit tollem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Zimmer sind -wie beschrieben- riesig. Sie sind sehr geschmackvoll mit afrikanischen und modernen Dekorationselementen eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile. Ich war eine knappe Woche Gast im Hotel und Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Die Flure auf den Etagen sind eher eng, was aber der Größe der Zimmer zugute kommt. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Outdoor-Pool. Mit dem Frühstück waren auch meine Kollegen sehr zufrieden. Es war üppig und vielseitig. Die blauen Hemden und Blusen des Personals an der Rezeption wirkten nicht sonderlich gepflegt. Es gab auch einige Unterschiede in der Kompetenz der dortigen Mitarbeiter. Alle waren jedoch sehr geduldig und hilfsbereit. Das Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden, insbesondere bei Veranstaltungen im Convention Center. Dorthin sind es zu Fuß nur ca. 350 m.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Devon UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Auf unseren Flitterwochen in Kapstadt verbrachten wir drei Nächte im Protea North Wharf. Vom Flughafen aus ist das Hotel leicht zu finden und es hat eine sichere Tiefgarage. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht. Zu den appartementähnlichen Zimmern gehört eine vollständig ausgestattete Küche und ein großes Bad. Der Wohnbereich war riesig mit schönem Blick über den Platz vor dem Hotel. Die Zimmer waren geschmackvoll, und der Hausdamenbereich war sehr gut. Im Restaurant aßen wir nur einmal, aber die Preise waren sehr angemessen und das Essen sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, was auch sehr gut war. Frühstück gab es vom Buffet, wozu auch eine Eierbar gehörte, wo man Rührei, Omelette etc. bestellen konnte. In der obersten Etage gibt es einen Poolbereich mit Liegestühlen. Insgesamt fanden wir dieses Hotel wirklich sehr angenehm, und es war nur 10 Gehminuten vom V&A und 5 Minuten mit dem Auto vom Table Mountain entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein nettes italienisches Restaurant und eine Sushi-Bar. Wir können dieses Hotel definitiv anderen empfehlen, die zum ersten Mal in Kapstadt sind.

Danville, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich nahm an einer Tagung im Convention Center teil und wählte dieses Hotel, das war auf der Liste, die der Veranstalter heraus gegeben hatte. Was für eine fantastische Wahl. Wir hatten eine komplette Wohnung mit Wohn/Esszimmer, komplett ausgestatteter Küche, Waschmaschine, Wäschetrockner, Schlafzimmer und Badezimmer. Die Wohnung war makellos sauber und die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können. Der Frühstücksbereich war ganz reizend und man konnte sich auch besondere Speise zubereiten lassen. Und es war noch günstiger als die Hotels in der Umgebung - die hatten auch noch kleinere Zimmer. Wahrlich ein Fundstück - praktisch zur Wharf und auch anderen Gegenden gelegen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Das Hotel liegt mitten im Geschäftsviertel und man kann die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Zimmer sind sehr groß, 85 Quadratmeter mit großer Couch und Fernseher, dazu noch ein riesiges und komfortables Bett, ein Bad mit separater Dusche und Badewanner und ein großer Balkon.

Das Frühstück ist sehr gut - mit Ausnahme des Kaffees aber der ist überall in Kapstadt schlecht. Es riecht sehr neu und es ist schön und ruhig. Nach Einbruch der Dunkelheit nichts für Fußgänger aber das ist hier so wegen der Raubüberfälle. All das für rund 70 Pfund pro Nacht - ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt auch Adapter für die alten Steckdosen.

Sie waren bereits im Protea Hotel North Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel North Wharf

Anschrift: No 1 | Lower Bree Street, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel North Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel North Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea North Wharf
Protea Hotel North Wharf Kapstadt, Südafrika
Protea Hotel Cape Town

Wenn Sie Protea Hotel North Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.