“Eine Perle am füße des Table Mountain” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Rosmead

Four Rosmead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Rosmead
4.0 von 5 Hotel   |   4 Rosmead Avenue, Cape Town, 8001 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Rhein-Main
“Eine Perle am füße des Table Mountain”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren begeistert! Die Lage ist sehr ruhig aber doch sehr zentral. Der Gartenanlage ist klein aber sehr schön mit wunderschönen Pool und plätschernde Brunnen. Das Haus ist sehr schön mit Kunstwerke und Mobliar (könnte ein Designaward gewinnen). Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfreich mit Tickets, Reservierungen und sogar Flugonline checkin! Abends gibt es ein 'Bettturndown' mit leise Musik und Betthupferl. Toll!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Four Rosmead ist die perfekte Unterkunft für Leute, die es schön und ruhig haben wollen, aber die Nähe zum Zentrum bevorzugen. Von dort lässt sich das Meiste zu Fuss bewältigen. Zum Zentrum läuft man entweder durch die quirlige Kloof Street und Long Street oder durch "The Company Gardens", eine wunderschöne Parkanlage. Auch für Ausflüge mit dem Auto ist es ideal gelegen.

Das Four Rosmead schaut man sich am besten auf der Homepage an. Die Fotos zeigen die Situation, so wie wir sie angetroffen haben. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betreuung ist hervorragend und der Service sehr gut. Man bekommt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants, wobei man allerdings genau erklären sollte, was man sich vorstellt. Wir sind gut gefahren mit der Frage:"In welche Restaurants gehen Sie selbst?"

Einziger Wermutstropfen: Wir hatten den Eindruck, es waren fast nur Individualisten bzw. Paare dort, die keinen Kontakt zu anderen suchten. Grüssen ja, aber ansonsten aus dem Weg gehen. Schade!

Beim nächsten Kapstadt-Besuch würden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir starteten unsere Südafrika-Reise mit einem 4-Nächte Aufenthalt in Kapstadt - im Four Rosmead Guesthous. Die Lage ist perfekt - man kann von da aus gut zu Fuss die Stadt erkunden. Mit dem Auto auch ein idealer Ausgangspunkt für die Ausflugsziele rund um die Stadt und das Kap! Das ganze Haus ist gemütlich, komfortabel und modern eingerichtet und das Frühstück mega fein...!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Rosmead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Rosmead

Anschrift: 4 Rosmead Avenue, Cape Town, 8001 | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Rosmead 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Rosmead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Rosmead Kapstadt, Südafrika
Four Rosmead Hotel Cape Town Central
4 Rosmead
Four Rosmead Cape Town

Wenn Sie Four Rosmead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.