“Wunderschöne Villa in hübsch angelegtem Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lutzi

Villa Lutzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lutzi
Villa Lutzi
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Rosmead Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Frankfurt am Main
“Wunderschöne Villa in hübsch angelegtem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig in einer hübschen und sicheren Wohngegend. Sehr üppiges Frühstücksbuffet, gemütliche, saubere und individuell eingerichtete Zimmer. Das Haus ist von den Besitzern familiär geführt (ein deutsches bzw. österreichisches Ehepaar). Vor Ort erhält man viele nützliche Tipps für Unternehmungen, ein Besuch von Robben Island sollte für all jene, die zum ersten Mal in Südafrika sind, dennoch entgegen der Tipps der Besitzer zum Pflichtprogramm gehören.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Allein/Single
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Für meine Reisen nach Kapstadt gibt es nur zwei Adressen. Das Bay Hotel ***** in Campsbay oder diese privat geführte Pension im ruhigen Wohnviertel Oranjezicht. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und ich versichere, daß jeder Gast eine erholsame Nacht verbringen wird. Die Ankunft ist sehr persönlich gestaltet, eine Hausdame zeigt nach dem Einchecken dem Gast die gesamte Anlage sowie das Zimmer und man fühlt sich sofort als willkommender Gast. Am nächsten Morgen kann man sich auf ein wirklich reichhaltiges Frühstück und frischen Kaffee freuen, das im gemütlichen Frühstücksraum oder auf der Frühstücksterrasse eingenommen werden kann. Gute Backwaren uns sogar deutsche Wurstwaren warten auf den Gast.

Das Servicepersonal ist überragend. Viele Stammgäste. Wunderschöne Gartenanlage mit Pool.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Gute Lage, freundlicher Empfang durch deutsche Besitzer, bzw. Personal. Zimmer mit schöner Aussicht. ABER Einrichtung und Service entsprechen keinem 4 Sterne-Standard! Zimmer relativ lieblos renoviert, wenn auch freundlich eingerichtet. Beim Frühstück kein Service, d.h. um Kaffee, Milch, Frühstücksei usw. mussten wir jeweils bitten. Beim Duschen kein heißes Wasser, keine Entschuldigung, keine Kompensation. Geärgert haben wir uns auch über die für die WM geänderten Buchungskonditionen. In und um Kapstadt bekommen Sie für weniger Geld schönere Hotelzimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lamprechtshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir waren heuer zum 3. Mal in diesem Haus und mussten uns ein Wohnzimmer eines Familienzimmers mit zwei fremden Urlaubern, welche beide rauchten teilen. Bisher waren wir immer von den schönen Zimmern und dem guten Frühstück begeistert und vergaßen dabei die oft nicht besonders gute Laune der Hausfrau. Nachdem wieder ein Haus gegenüber dazu gekauft wurde und ebenfalls vermietet wird, scheint das ganze ein bißchen aus dem Ruder zu laufen und ist auch nicht mehr so gediegen. Wir werden die Villa Lutzi nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Lutzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lutzi

Anschrift: 6 Rosmead Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 81 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Lutzi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lutzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lutzi Kapstadt, Südafrika
Hotel Villa Lutzi Kapstadt

Wenn Sie Villa Lutzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.