“Gutes Hotel in Kapstadt, sehr bequeme Lage in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Diamond Hotel

Cape Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Diamond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   corner of Longmarket and Parliament Street | in the East City near Parliament, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Johnson City, Tennessee
“Gutes Hotel in Kapstadt, sehr bequeme Lage in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Cape Diomand Hotel sieht von ausen sehr schoen aus und von innen wird man auch nicht entaeuscht. Die Lobby gibt einem das Gefuehl das man wilkommen ist und auserdem das es in diesem Hotel sicher ist.
Ein Negativ Punkt dieses Hotels sind die Lifte, die Lifte kommen einem sehr alt vor da sie manchmal nicht richtig funktionieren und in unserem Zimmer hatten wir keine Klimaanlage. Zum Beispiel muss man manchmal die Tuer zu haelfte manuell aufschieben.
Das Fruehstueck des Hotel besteht aus einem sehr gutem Buffet.
Auserdem bietet das Hotel einen Safe an in dem Wertsachen versiegelt und mit Unterschrift hinterlegt werden, Internet wird auch angeboten war aber an diesem Tag leider nicht verfuegbar da der Computer nicht mehr funktionierte.

• Aufenthalt August 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Cape Diamond ist ein klassisches Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Etwas Modernisierung würde dem Haus sicherlich gut tun. Das Personal ist nett und bemüht. Besonders hervorzuheben ist der geniale Ausblick auf dem Tafelberg vom Hoteldauch aus.

Für junge Reisende, die zügig in der City sein möchten -> absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist wegen der Einbahnstraßen und Fußgängerzone nicht ganz einfach zu finden, liegt aber sehr günstig, da man von hier aus die Innenstadt von Kapstadt bequem zu Fuß erkunden kann. Wenn man Glück hat, findet man einen legalen Parkplatz in der Straße am Hotel, ansonsten gibt es ein Parkhaus in der Nähe. Das Hotel ist in Wirklichkeit weniger attraktiv als die Website suggeriert. Lobby, Service und Frühstück sind nichts für verwöhnte Reisende. Aber es ist ja auch nur ein 3-Sterne-Hotel und preislich sehr günstig. Die Zimmer selbst sind dagegen durchaus hübsch möbliert. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber lieber wieder eines der schicken Guest Houses auf der anderen Seite des Bergs wählen (mit dem Auto ist man ja schnell in der Stadt), aber für eine oder zwei Nächte ist das Cape Diamond durchaus OK.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Lage des Hotels mitten im Zentrum (City Bowl) von Kapstadt ist ideal. Das Zimmer entprach meinen Erwartungen eines 3 Sterne Hotels. Das Zimmer war recht sauber und in gutem Zustand. Es war allerdings nicht sehr ruhig: Man konnte den Fahrstuhl und die Strasse hoeren. Ich habe aber trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Fruehstuecksbuffet war einfach, aber ausreichend und schmackhaft. Es gab ordentlichen Kaffee, Tee und drei verschiedene frische Fruchtsaefte.
Der Service war sehr gut und freundlich. Wir kamen sehr frueh morgens an und man hat uns gleich Kaffee angeboten und nach kurzer Zeit konnten wir sogar schon auf unser Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cape Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Diamond Hotel

Anschrift: corner of Longmarket and Parliament Street | in the East City near Parliament, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Diamond Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Diamond Kapstadt
Cape Town Diamond Hotel

Wenn Sie Cape Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.