“Super zentrales B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Lodge

Liberty Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liberty Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 de Lorentz Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Hannover, Deutschland
“Super zentrales B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Unsere letzte Station in Kapstadt war die Liberty Lodge. Wir hatten im 1. Stock unsere Zimmer, wo wir einen Zugang zu der Terrasse hatten, von der wir auf den Tafelberg schauen konnten. Echt klasse! Ruth hat sich liebevoll um uns gekümmert, tolle Tipps für Kapstadt sowie Umgebung gegeben. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Tage in Kapstadt. Wir kommen ganz bestimmt wieder! LG aus Hannover

• Aufenthalt November 2012, Paar

Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zum Abschluss unserer SA-Reise wurden wir von Ruth bereits sehr herzlich willkommen geheißen. Unser super gepflegtes Zimmer im 1.Stock hatte direkten Zugang zur Dachterasse mit Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Ruth steht den Gästen bei der Planung des Tagesablaufes und auch bei Restauranttipps gerne beiseite. Ihre Mitarbeiterinnen Lisa und Nita bereiten ein klasse Frühstück zu. Besonders zu erwähnen sind der leckere Obstsalat und die klasse Omeletts ! Die Lage ist perfekt zur Erkundung Kapstadts und der Kaphalbinsel. Bereits in wenigen Autominuten ist man am Tafelberg und auch im Strandvorort Camps Bay.
Wir haben uns während unserer fünf Tage sehr wohl gefühlt, vielen Dank Ruth&Lisa&Nita !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eppendorf, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren für 15 Tage bei Ruth untergebracht und der Aufenthalt war hervorragend.
Ruth hat uns viele Tipps gegeben und war jederzeit hilfsbereit zu Stelle.
Wer persönlichen Service schätzt ist hier sehr gut untergebracht.
Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet und absolut sicher.
Überall befinden sich kleine und sehr gute Lokale & Restaurants sowie Geschäfte.
Fazit: Die Lodge ist sehr gepflegt und ist sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein privates herzliches Willkommen, very britisch bei tea, information über die Stadt. tipps,
wo wir gemütlich essen gehen können - getestet und für gut befunden, schöne Zimmer,
liebevoll ausgestattet , und ein tolles Frühstück im kleinen Innenhof-Garten - es fehlte an
nichts, wir fühlten uns ringsum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben unsere Kapstadt - Woche in diesem Haus sehr genossen. Ruth und Ihre beiden Mitarbeiterinnen Lisa und Nita sind ein perfektes Team. Die Lage zwischen Tafelberg und Innenstadt ist hervorragend geeignet für alle Aktivitäten in und um Kapstadt. Ruth steht den Gästen bei der Planung und Organisation des Aufenthaltes immer gern zur Seite. Als besonders positiv haben wir auch die internationale Atmosphäre in diesem B&B-Haus wahrgenommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mörlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Ruth und ihre beiden wirklich netten schwarzen Mitarbeiterinnen geben ihr Bestes, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, von der für alle Hausgäste zugänglichen Terasse hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Kloofstreet, wo man gut essen kann. Zur Long Street sind es ca. 10 Minuten. Wir sind mehrfach sogar bis zur Waterfront gelaufen, ist aber schon ein ganz schöner Marsch. Das Viertel Tambeurskloof ist grundsätzlich eine gute Wohngegend - mit interessanter Architektur und relativer Nähe zum Tafelberg oder dem Mount Nelson Hotel. Das Frühstück genießt man in einem kleinen, aber ganz lauschigen Innenhof, Ruth leistet gerne Gesellschaft und steht mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir haben unsere Südafrikareise in Kapstadt begonnen und haben eine Nacht in der Liberty Lodge verbracht, sowie am Ende unserer Urlaubsreise noch einmal zwei Nächte. Es war der beste Start und das perfekte Ende für einen wunderbaren Urlaub. Wir hatten das Glück bei unseren beiden Besuchen jeweils in einem anderen der wunderschönen, geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmer zu wohnen, die einen wunderschönen Ausblick auf den Tafelberg und die Stadt bieten. Die Zimmer sind sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Das köstliche Frühstück (von Lisa perfekt zubereitet), das jeden Morgen serviert wurde, konnte man mit den anderen Gästen genießen und sich dabei ein wenig untereinander austauschen über die jeweiligen Erfahrungen, die man in diesem Urlaub bereits gemacht hatte. Das B&B hat eine sehr persönliche Atmosphäre, die Bedienung und der Service sind sehr freundlich und unaufdringlich. Ruth ist eine tolle Gastgeberin und hat immer eine Menge an Tipps auf Lager, ganz egal was man in Kapstadt unternehmen möchte. Ihre Informationen waren für uns sehr hilfreich. Die Lage des B&B ist perfekt, sehr sicher, man kann zu Fuß zu den Restaurants laufen, und braucht nur 5 Minuten im Auto bis zum Tafelberg.

• Zufrieden mit — netten Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Liberty Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Lodge

Anschrift: 33 de Lorentz Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 10 von 152 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Liberty Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberty Lodge Kapstadt, Südafrika
Liberty Hotel Cape Town Central
Liberty Lodge Bed And Breakfast

Wenn Sie Liberty Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.