“Immer eine Reise wert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Mannheim
“Immer eine Reise wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Ich war das 2. Mal in der Blackheath Lodge...und wohl auch nicht das letzte Mal. Die Besitzer und das Personal sind sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Sehr familiäre Atmosphäre...man hat das Gefühl, man besucht Freunde. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet....und sehr ruhig. Mit dem Taxi ist man schnell überall in der Stadt....und Taxis sind ja sehr günstig. Antony und John, die beiden Besitzer, organisieren auch Alles. Ein Auto für Gäste ist auch vorhanden.......die Lodge ist allerdings nicht die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Kapstadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

youclub
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Ich habe meinen 3 wöchigen Aufenthalt mit 2 weiteren Freunden in diesem Guesthouse im Dezember verbracht.

Das gesamte Guesthouse ist wunderschön eingerichtet. Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und mit Liebe zum Detail eingerichtet worden. Minibar. Kostenloses Internet. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Fernseher. Bademantel. Schlappen. Alles was das Herz begehrt. Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist immer top sauber. Auch das Bad ist sehr sauber und schick. Wenn man nach einem schönen Dinner das Zimmer betritt, ist das Bett wie in einem 5 Sterne Hotel aufgedeckt.
Toll waren auch die absolut lichtdichten Vorhänge.

Die beiden Gastgeber, Antony und John kümmern sich sehr um die Gäste. Gastfreundschaft wird hier wirklich groß geschrieben. Man musste sich um nichts kümmern. Restaurant-Reservierungen, Aktivitäten, Picknicks... alles gebucht durch die lieben Gastgeber.
Auch nachts kann man sich hier absolut sicher fühlen. Ein sehr zuverlässiger und erfahrener Angestellter ist die ganze Nacht verfügbar und pass auf, dass nichts passiert und sich alle wohl und sicher fühlen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr lecker. Hot Breakfast: Eier in jeder Form der Zubereitung. Sonst: Toast. Marmeladen. Obstsalat. Müsli. Frischer Orangensaft. Muffins. Lecker!

Den Pool habe ich noch vergessen. Relaxen auf Liegen am Pool mit Handtüchern auf jeder Liege, die man auch mit zum Strand nehmen darf :-)

Ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Südafrika und speziell Kapstadt haben mich auch beim dritten Mal wieder begeistert. Die Inhaber der Blackheath Lodge traten schon vor meiner Anreise per E-Mail mit mir in Verbindung, um mir Ihre Hilfe (Mietauto, Abholung vom Flughafen etc.) anzubieten. Die zwei Tage, die ich dann dort verbrachte habe waren sehr schön. Das empfohlene Restaurant (Wakami) von Anthony habe ich besucht, und auch dass war klasse. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück lecker ( frischer Orangensaft) ! Die Blackheath Logde würde ich wieder buchen, da auch die Lage (Seapoint) super ist, und man vieles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

wir haben anfang november für 8 tage hier gewöhnt und waren mit allem sehr zufrieden. die lage ist gut, das personal sehr sehr nett und hilfsbereit (aber in keiner weise aufdringlich), die zimmer sehr schön (und das bett war unglaublich), die restaurant-empfehlungen sollte man unbedingt annehmen - wir wurden nie enttäuscht......

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir haben uns wunderbar aufgehoben und wohl gefühlt, Antony, John und Michelle waren wahre Goldstücke und haben uns die letzten Tage in Südafrika nach unserer Rundreise absolut versüßt. Die Blackheath Lodge ist in natura noch schöner als auf den Bildern und wir können sie jedem wirklich nur empfehlen. Die V&A Waterfront ist zu Fuß zu erreichen, alle anderen Wünsche werden vom Personal entweder erfüllt oder organisiert - einfach spitze!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Blackheathlodge ist ein sehr gepflegtes und komfortables Guesthouse. Die Inhaber John und Anthony sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und familär. Sie hatten immer gute Tips. Wir fühlten uns den gesamten Aufenthalt ( 10 Nächte) sehr sehr wohl! Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist liebevoll bepflanzt und der Pool war sauber und beheizt. Alles in Allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Amsterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ein sehr nettes Hotel, nicht nur wegen der netten Zimmer (Häuser), sondern auch wegen den netten Angestellten!

Sie machten unseren Aufenthalt hier lohnenswert und auch unvergesslich. Die Lodge hat eine zentrale Lage.

Wenn man in Kapstadt ist muss man in der Blackheath Lodge übernachten!

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.