“Herrlich entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Ottobrunn, Deutschland
“Herrlich entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

wir waren zu Viert mit unseren (erwachsenen) Kindern im Februar 2014 in der BHL. Herzlicher und überaus freundlicher Service, schöne Zimmer, bequeme Betten, Klimaanlage - alles bestens. Das Hotel-Team unterstützt soziale Projekte, über die man sich informieren kann, wenn man das möchte. Gutes, vielseitiges Frühstück. Lage in Sea Point ist entfernungsmäßig optimal zur Waterfront (wenn man sie mag), nach Camps Bay oder einfach zum Strand. Gelegen in einem lebhaften Viertel, wo es sich lohnt zu bummeln. (Kleiner) Pool mit divesen Liegen befindet sich im Innenhof und bietet angenehme Möglichkeiten zu entspannen, zu lesen und wieder aufzutanken. Getränke aller Art stehen bereit. Verbrauch trägt man auf einer Liste ein (Minibar-Prinzip). Unser Sohn hatte seine (einigermaßen wertvolle) Uhr im Zimmer vergessen, die wir nach 10 Tagen vor unserem Rückflug abholen konnten!! Wir haben uns in der BHL sehr wohl gefühlt und würden jederzeit weide dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Eine wunderbare kleine Oase in Sea Point, geführt von allesamt sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir waren Anfang Dezember dort und hatten das Glück in der Loft Suite zu wohnen. Es wäre locker Platz für 4 Leute gewesen. Eine Riesenterrasse mit Couch, 2 Sonnenliegen, Grill und Aussendusche mit Meerblick war das Highlight. Die Kleinigkeiten sind es, die das Besondere Ausmachen. Die Liebe zum Detail spürt man einfach überall. Von den reichlich vorhandenen Adaptern, verteilten kleinen Hinweisen auf Events, Restauranttipps, dem immer gut nachgefüllten Seifenspendern, vielen Büchern, DVDs, einem tollem Frühstück bis hin zum mietbaren MiniCooper S Cabrio für schlanke 55 Euro pro Tag... einfach Super und immer eine dicke Empfehlung wert.

Zimmertipp: Die Loftsuite ist der Hit
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft in Kapstadt. Innenstadt und Waterfront sind auf Wunsch zu Fuß erreichbar, sonst bequem mit Bus oder Taxi.
Frühstück lecker und reichhaltig, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner aber schöner Pool, sehr gut eingerichtete Badezimmer. Ratschläge für Essen und Ausflüge werden gern und kompetent gegeben.
Auto hier nicht zwingend nötig für Erkundung von Kapstadt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gute Lange, ein Haus mit viel Atmosphäre und Charme. Wir verbrachten fünf sehr angenehme Nächte und würden jederzeit wieder kommen. Service wird gross geschrieben und vom ganzen Blackheath Team gelebt. Nochmals herzlichen Dank für einen grossartigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Blackheath Lodge ist eine kleine verwinkelte Pension mit mehreren mini Nebengebäuden, die sich um einen extrem kleinen Pool rangieren. Die Lage ist sehr ruhig, aber etwas abgelegen: die Taxibenutzung ist fast immer obligatorisch, um zu den zentralen Sehenswürdigkeiten zu kommen. Taxi zum Tafelberg oder zur Waterfront z.B. je ca, 80 Rand. Die Zimmer erinnern an London: gemütlich eingerichtet, aber recht klein. Im kleinen Bad befindet sich eine Dusche. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet und bietet neben der englischen Variante auch Müsli, Obstsalat (der sich aber ab ca 8 Uhr auf Apfelschnitze reduziert), Toast und (meist salzige) Muffins. Die Besitzer sind extrem bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen: ständige Nachfragen, welches Restaurant man wünscht, ob man ein Taxi braucht oder schon weiß, wie man zum Flughafen kommt, können aber auch nerven. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, würden aber beim nächsten Mal eine zentrale Unterkunft bevorzugen.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit uns ohne einen (kleinen) Balkon - an Aussicht darf man nichts erwarten, aber ein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lodge ist einfach ein echter Geheimtipp für diejenigen die nicht in große und unpersönliche Hotelanlagen unterkommen wollen. Wir waren 3Nächte in Kapstadt und würden immer wieder hier hin zurück kommen. Zum lebendigen Waterfront ist es nicht weit, man kann gut zu Fuß hinlaufen (15min). Toller Service, super netter Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps.
Es hat einfach Charakter und ist rundum empfehlenswert!
Nichts auszusetzen und daher ein gutes Deal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Blackheath Lodge ist ein kleines schnuckeliges Guest House in perfekter Lage - 5 Minuten zur Sea Front - 30 Minuten Fußweg zur V+A Waterfront, Bushaltestelle Hop on Hop off Bus fast vor der Haustür. Das Haus ist sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Tolles Zimmer und schönes Bad. Das Frühstück war sensationell: Frisches Obst, Müsli, Vollkorntoast, homemade Marmelade und das volle Programm beim warmen Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Für den Abend hat man uns ein tolles Restaurant um die Ecke empfohlen und auch sonst war immer jemand mit Ratschlägen zu Ausflügen in der Nähe. Es wurden sogar Sonderkonditionen bei Autovermietern offeriert und in der Lodge kann man tageweise ein Mini Cabrio mieten. Im Zimmer gibt es eine Ladestation für das Iphone sowie ein Handy mit bereits einprogrammierten Nummern für Taxi u.s.w. was einem während des Aufenthaltes zu Verfügung gestellt wird. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Cape Town wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.