“Nichts hat zu viele Umstände gemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Las Vegas, Nevada
“Nichts hat zu viele Umstände gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Hatten einen erstklassigen Aufenthalt, das Hotel war sehr schön und sauber und unser Zimmer hatte alles, was man brauchte. Das Frühstück war unglaublich. Was unseren Aufenthalt so besonders gemacht hat war die ganze Mühe, die sich Anthony Tand und all seine Angestellten gemacht haben, damit wir uns wohl fühlten. Ihre Empfehlungen und Wegbeschreibungen waren super - nichts hat zu viele Umstände gemacht!

Asnieres-sur-Seine, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft.. Anthony ist einfach bezaubernd, er kümmert sich um Sie und bemüht sich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Doppelzimmer ist fantastisch, der Garten, der kleine Pool und das berühmte Frühstück sind einfach perfekt. Es war wie ein Traum.. Vielen Dank nochmal, Anthony. Das Blackheath liegt bei Sea Point, in der Nähe vom Strand und zwischen City Ball und den Stränden von Clifton und Camps Bay. Françoise (& Viviane)

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Blackheath einfach nur genossen!!! Die Angestellten waren unglaublich freundlich, zu all ihren Gästen. Das Frühstück war im Preis enthalten, was ebenfalls ein Bonus war. Können das Blackheath jedem wärmstens empfehlen, der nach Kapstadt kommt!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Sehr schön und erstklassiger Service.

Graziano & Are

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Anthony ist der fleißigste und freundlichste Gastgeber, den Sie sich vorstellen können und seine Angestellten sind genau so. Wir freuen uns darauf, das noch einmal irgendwann genießen zu können. Gerti & Dietmar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

John und Anthony sind die besten Gastgeber, die wir bisher erlebt haben. Erstklassige Restaurant-Empfehlungen für jeden Abend, ein tolles Frühstück und eine angenehm entspannte Athmosphäre haben den Aufenthalt perfekt gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Service, Zimmern und Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Waren im September in Kapstadt, das erste Mal seit 5 Jahren, als mich ein Freund aus Übersee besucht hatte. Hatte die Bilder im Internet gesehen, war aber etwas verhalten. Ich war in der Vergangenheit öfter enttäuscht worden. Hätte mir aber keine Sorgen machen müssen:( Geräumige Zimmer mit hohen Decken, die sehr sauber, gut ausgestattet, komfortabel und stylisch waren. Sehr annehmbare Preise, erstklassiges Frühstück und beispielloser Service. Würde auf jeden Fall wiederkommen!:)

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.