“Such a nice place to be” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Heidelberg, Deutschland
“Such a nice place to be”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Lodge ist einfach ein echter Geheimtipp für diejenigen die nicht in große und unpersönliche Hotelanlagen unterkommen wollen. Wir waren 3Nächte in Kapstadt und würden immer wieder hier hin zurück kommen. Zum lebendigen Waterfront ist es nicht weit, man kann gut zu Fuß hinlaufen (15min). Toller Service, super netter Besitzer mit vielen hilfreichen Tipps.
Es hat einfach Charakter und ist rundum empfehlenswert!
Nichts auszusetzen und daher ein gutes Deal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.201 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Blackheath Lodge ist ein kleines schnuckeliges Guest House in perfekter Lage - 5 Minuten zur Sea Front - 30 Minuten Fußweg zur V+A Waterfront, Bushaltestelle Hop on Hop off Bus fast vor der Haustür. Das Haus ist sehr geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Tolles Zimmer und schönes Bad. Das Frühstück war sensationell: Frisches Obst, Müsli, Vollkorntoast, homemade Marmelade und das volle Programm beim warmen Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Für den Abend hat man uns ein tolles Restaurant um die Ecke empfohlen und auch sonst war immer jemand mit Ratschlägen zu Ausflügen in der Nähe. Es wurden sogar Sonderkonditionen bei Autovermietern offeriert und in der Lodge kann man tageweise ein Mini Cabrio mieten. Im Zimmer gibt es eine Ladestation für das Iphone sowie ein Handy mit bereits einprogrammierten Nummern für Taxi u.s.w. was einem während des Aufenthaltes zu Verfügung gestellt wird. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Cape Town wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben unsere 3-wöchige Rundreise durch Südafrika in Kapstadt begonnen und haben 2 Nächte in der Blackheath Lodge reserviert.
Schon die Begrüssung war überaus herzlich und Antony hat uns auch gleich gedrängt den Tafelberg zu besuchen! Man fühlt sich sofort wohl und erhält tolle Infos und Tipps. Ebenfalls haben wir sehr gute Restaurantempfehlungen erhalten.

Das Frühstück ist wundervoll. Alles frisch zubereitet und mit viel Liebe gemacht.
Das Zimmer war geräumig und sehr hübsch eingerichtet, man fühlt sich sofort fast wie zu Hause.

Ich empfehle dieses B&B jedem, der eine kleine, ruhige Oase wünscht, grossen Wert auf ein frisches, leckeres Frühstück legt und die Gastfreundschaft geniessen möchte.

Werde auf jedenfall wieder hier vorbeischauen, wenn ich in Kapstadt bin.

Herzlichen Dank nochmals an Anthony, John und dem ganzen Team!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich soviel positives über die Blackheath Lodge gelesen habe waren meine Erwartungen sehr hoch.
Leider konnte das Gästehause meine Erwartungen nicht erfüllen.
Das Zimmer war geräumig aber leider waren die Fenster direkt zur Strasse was mir ein öffnen der Vorhänge nicht erlaubte.
Enttäuscht war ich auch vom Frühstück nachdem ich in Sea Point schon öfters üppige Frühstücke in anderen Gästehäuser geniessen konnte war dieses doch eher klein gehalten.

• Aufenthalt April 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Antony, John und ihrem Team verdanken wir einen fantastischen Aufenthalt in Kapstadt + Südafrika.
Man fühlt sich von der ersten Minute wohl und wird unaufdringlich, aber liebenswert umsorgt. Trotz zentraler Lage total ruhig mit sehr schönen Pool-Garten. Geschmackvolle Zimmer, grosse Bäder und absolut exzellentes Frühstück machen es einem sehr leicht sich sehr wohl zu fühlen!
Antony kümmert sich auch gerne um weitere B+B für eine Rundreise und hat tolle Tipps, auch wenn sie selber die Latte fast unerreichbar hoch für weitere andere B+Bs setzten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommender Gastgeber, der zu jeder Zeit für einen sehr persönlichen Service sorgt. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück wunderbar. Auch der kleine Innenhof mit Pool und Liegebereich ist gut gemacht. Ruhig gelegen. Wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war jetzt bereits das dritte Mal in der Lodge. Antony, John und ihr Team sorgen immer wieder dafür, dass man sich von der ersten Minute wohl fühlt. Durch die kleine Zimmeranzahl ist es eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr lecker...Saft, Smoothies, kleine Quiches, frisches Obst, Joghurt, leckere süße Pfannkuchen....daneben kann man immer Eiergerichte bestellen....immer frisch zubereitet. Tagsüber kann man sich selbst am Pool oder auf der Veranda mit Getränken versorgen....die jeden Tag frisch gebackenen Kekse sind auch extrem lecker :-)). Abends bekommt man immer eine kleine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet und sauber. Ansonsten kümmert man sich auch sonst um alles....über Taxi und Mietwagen bis zur Reservierung für Restaurants. Wenn man nicht weiss, was man unternehmen soll....einfach fragen, sie geben immer gute Tipps. Die Lage ist sehr ruhig und man kann bequem zu Fuß das Stadium und die Waterfront (ca. 30 Minuten) erreichen....schöner Spaziergang an der Küste entlang! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Kapstadt!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.