“Eine tolle Unterkunft in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Münster, Deutschland
“Eine tolle Unterkunft in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr zuvorkommender Gastgeber, der zu jeder Zeit für einen sehr persönlichen Service sorgt. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück wunderbar. Auch der kleine Innenhof mit Pool und Liegebereich ist gut gemacht. Ruhig gelegen. Wir würden immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.201 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war jetzt bereits das dritte Mal in der Lodge. Antony, John und ihr Team sorgen immer wieder dafür, dass man sich von der ersten Minute wohl fühlt. Durch die kleine Zimmeranzahl ist es eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr lecker...Saft, Smoothies, kleine Quiches, frisches Obst, Joghurt, leckere süße Pfannkuchen....daneben kann man immer Eiergerichte bestellen....immer frisch zubereitet. Tagsüber kann man sich selbst am Pool oder auf der Veranda mit Getränken versorgen....die jeden Tag frisch gebackenen Kekse sind auch extrem lecker :-)). Abends bekommt man immer eine kleine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet und sauber. Ansonsten kümmert man sich auch sonst um alles....über Taxi und Mietwagen bis zur Reservierung für Restaurants. Wenn man nicht weiss, was man unternehmen soll....einfach fragen, sie geben immer gute Tipps. Die Lage ist sehr ruhig und man kann bequem zu Fuß das Stadium und die Waterfront (ca. 30 Minuten) erreichen....schöner Spaziergang an der Küste entlang! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Kapstadt!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super B+B! Trotz zentraler Lage total ruhig mit sehr schoenen Pool-Garten. Geschmackvolle Zimmer, grosse Baeder und exzellentes Fruehstueck! Anthony und sein Team sind zudem sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber!

• Aufenthalt Januar 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Guesthouse stimmt einfach alles und man wird richtig verwöhnt. Das Frühstück ein Traum, die Zimmer schöner als auf den Fotos und Antony und seine Crew äusserst liebenswert und hilfsbereit. Aber auch von der Lage her ist das Blackheath ideal und man erreicht die Sea Point Promenade bequem zu Fuss. Wenn ich wieder nach Cape Town fahre, dann gibt es für mich nur ein Ort zum Übernachten: Die Blackheath Lodge!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Aufenthalt vor Ort war von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Der Service war sehr gut und das Frühstück sehr lecker. Antony und seine Crew haben für einen sehr angehmen Aufenthalt gesorgt auch für eine tolle Zimmerüberraschung! Man kann dieses guesthouse wärmstens empfehlen, denn man fühlt sich gut betreut und beraten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben die Blackheath Lodge aufgrund unserer super erfahrungen im letzten Jahr dieses Jahr wieder als Ausgangspunkt für unsere Südafrikarundreise gewählt und waren wie schon Mal sehr begeistert.
Der Service im Haus selber ist super...jeden Morgen ein tolles Frühstück, jeder steht einem mit Rat und Tat zur Seite und auch die Waterfront ist in 5 Autominuten zu erreichen.
Wir würden keine Minute zögern und bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt wieder bei Antony, Michelle und dem liebenswerten Team wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten wunderschöne 4 Tage / Nächte bei Anthony und Michelle. Ein Bed & Breakfast mit "Zuhause"- Gefühl. Der Service war sehr gut, alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist auch sehr gut, nah zu A & V Waterfront. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit einem kleinen Balkon und Bad mit Dusche. Auch das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker.
Für unsere Weiterfahrt auf der Gardenroute haben wir von Michelle viele gute Tips bekommen. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen und es auch allen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.