“Top-Unterkunft in Kapstadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Leipzig, Deutschland
“Top-Unterkunft in Kapstadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Superschöne Lodge in einer ruhigen Seitenstraße Seapoints gelegen. Sehr sichere und schöne Gegend mit netten Restaurants in der Nähe. Alles war mit Liebe zum Detail eingerichtet-von den Zimmern bis zum Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite was Reiseplanung, Ausflugstipps, Restaurantreservierungen usw. angeht. Super-Service! Die stylische Veranda läd zum ausgiebigen Frühstücken ein. Rundum einfach traumhaft um ein paar schöne Tage in Kapstadt zu verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wer ein persönliches, ruhiges und gemütliches Guesthouse in Kapstadt sucht ist hier genau richtig. Man wird bestens betreut, umsorgt und fühlt sich sofort wie daheim. Anthony + Mitarbeiter geben tolle Tipps und helfen bei allen Belangen weiter.
Die Lage ist gut, nur wenige Minuten zum Strand und zur Waterfront.
Wir können diese Oase wirklich allen nur wärmstens empfehlen!!!
Karolin & Christopher

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben drei unvergesslich schöne Tage in der Blackheath Lodge verbracht und können diese sehr professionell geleitete Unterkunft nur weiter empfehlen! Es ist aber nicht nur die Professionalität und das Engagement mit der die Lodge geleitet wird. Gleichzeitig Strahlen Antony und sein Team auch noch eine sehr warmherzige Atmosphäre aus, so dass man nicht umhin kommt, sich wohlzufühlen! Wir sind begeistert und wenn wir wieder in Kapstadt sind, dann nur hier, denn hier merkt man, dass jemand seine Arbeit liebt! Vielen Dank für den super Service!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Emmetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Leider war es lediglich eine Uebernachtung, die ich in der Blackheath Lodge geniessen konnte. Herausragend war der freundliche und herzliche Service von Antony und seinen Leuten. Eine Oase der Ruhe in der Grossstadt Kapstadt. Ich genoss zudem die Naehe zu Seapoint und Waterfront. Mein Zimmer war nicht uebermassig gross aber gemuetlich eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Was für ein fantastischer kurzer Aufenthalt - schade hatten wir nicht mehr Zeit eingeplant. Ein wunderbares Guesthouse mit vielen netten Details eingerichtet, eine kleine Oase mitten in Kapstadt. Absolut Top war die freundliches und sympatischen Leute in der Lodge - speziellen Dank an Michelle, alle deine Tipps und Ideen waren genial.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der Aufenthalt in der Blackheath Lodge war ein perfekter Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Äusserst hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und herzliche Mitarbeitende. Liebevoll eingerichtet, wunderbares Frühstück, gute Lage, ruhig. Eine Oase! Bei spätem Abflug kann die Infrastruktur (Pool etc.) auch nach dem Check-out genutzt werden; es steht eine Dusche zur Verfügung. Wir können die Lodge wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben nach dreiwöchiger Reise durch Südafrika die letzten vier Tage hier verbracht und es war der krönende Abschluss.
Über diese B&B wurde eigentlich schon alles gesagt und wir können uns dem nur anschliessen. Die Kombination zwischen Qualität der Unterkunft, individuellem Service und Herzlichkeit, die hier geboten wird, ist einfach unübertroffen! Bei den Eigentümer merkt man einfach, dass Sie mit Herzblut dabei sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 1 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.