“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Zürich
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Was für ein fantastischer kurzer Aufenthalt - schade hatten wir nicht mehr Zeit eingeplant. Ein wunderbares Guesthouse mit vielen netten Details eingerichtet, eine kleine Oase mitten in Kapstadt. Absolut Top war die freundliches und sympatischen Leute in der Lodge - speziellen Dank an Michelle, alle deine Tipps und Ideen waren genial.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

1.221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der Aufenthalt in der Blackheath Lodge war ein perfekter Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Äusserst hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und herzliche Mitarbeitende. Liebevoll eingerichtet, wunderbares Frühstück, gute Lage, ruhig. Eine Oase! Bei spätem Abflug kann die Infrastruktur (Pool etc.) auch nach dem Check-out genutzt werden; es steht eine Dusche zur Verfügung. Wir können die Lodge wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben nach dreiwöchiger Reise durch Südafrika die letzten vier Tage hier verbracht und es war der krönende Abschluss.
Über diese B&B wurde eigentlich schon alles gesagt und wir können uns dem nur anschliessen. Die Kombination zwischen Qualität der Unterkunft, individuellem Service und Herzlichkeit, die hier geboten wird, ist einfach unübertroffen! Bei den Eigentümer merkt man einfach, dass Sie mit Herzblut dabei sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nach einem langen und verspäteten Flug trafen wir im Paradies - der Blackheath Lodge - ein. Von Anthony wurden wir mit einem stärkenden Kaffee, den wir am Pool genossen, auf das Wärmste willkommen geheißen. Unser Zimmer war schön, groß, hell und mit dem gemütlichsten Bett ausgestattet, das ich seit langem im Ausland vorgefunden habe.
Die ganze Crew war stets darum bemüht, es uns an nichts mangeln zu lassen. Vom Frühstück bis zum Empfang durch unsere Nachtwächter.
Wir verbrachten 6 Tage in der Blackheath Lodge bevor wir zu unserem Tripp entlang der Garden Route aufbrachen und auch dafür hatte Anthony perfekt vorgesorgt: Er buchte uns alle Unterkünfte und wir freuten uns jedes Mal auf's Neue über die liebevolle und individuelle Auswahl!
Insgesamt kann ich jedem nur die Blackheath Lodge empfehlen, der in familiärer Atmosphäre ein paar Tage in Kapstadt verbringen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Blackheath Lodge ist ein kleines Paradies. Sie ist zentral gelegen und sicher. Sie bietet eine absolut geschmackvolle und bis ins Detail liebevolle und stilsichere Ausstattung. Aber auch die Technik wie Klima, DVD, Wifi, Computer lässt keine Wünsche offen. Der Service ist perfekt. Anthony und sein Team sind hilfsbereit, umsichtig und im höchsten Maß zuvorkommend. Wer eine perfekte Kombination von Lage, Ambiente und Service möchte, der ist in der Blackheath Lodge optimal aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

4 Nächte durfte ich in dieser wunderschönen Lodge verbringen. Für mich war es wie eine kleine, ruhige Insel. Obwohl sie mitten in der Stadt liegt, war es super ruhig. Waterfront, Down Town haben wir alles zu Fuss erkundet. Und das Meer erreicht man in gerade mal drei Minuten. Anthony und sein Team waren sehr zuvorkommend, halfen, wo sie nur konnten und gaben einem das Gefühl, zu Hause zu sein! Gastfreundschaft wird dort wirklich gross geschrieben und gelebt! Einfach nur genial und sehr empfehlenswert! Ich war sicher nicht zum letzten mal dort!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Auch wir können uns den Lobeshymnen nur anschliessen. Blackheath Lodge ist DIE B&B Adresse schlechthin in Kapstadt. Ich bin nun zum 4ten Male in dieser Stadt gewesen, aber zum ersten Mal in der Blackheath Lodge. Und es ist wirklich mehr als empfehlenswert.

Anthony uns sein Team sind überaus aufmerksam, helfen wo sie nur können, organiseren bei jeglichem Bedarf Tagesausflüge, Buchungsänderungen, Hotelbuchungen, Restaurantsreservationen, Online Tickets usw. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und bemerkenswert ist die Liebe zum Detail. Alles hat seinen perfekten Platz und die perfekte Funktion. Es ist immer alles sauber, alle Mitarbeiter zuvorkmmend und nett. Und das Frühstück ist tagein tagaus immer frisch zubereitet. Die Omeletten sind ein Traum :-) und die Veranda ist sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Egal was man benötigt oder man eine Hilfe oder Info braucht: Anthony ist da und nimmt einem alles ab. Und die Restaurantipps von ihm sind immer ein Volltreffer. Anthony ist nicht beruflich Guesthousebetreiber, sondern das ist seine Berufung. Ein gutes Beispiel für durchdachtes Management und Professionalität.

Das einzige was nicht gut war, ist dass wir nicht noch länger geblieben sind! Für uns ist es klar: Wenn Kapstadt, dann Blackheath Lodge!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.