“Äusserst familiär und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackheath Lodge

Blackheath Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackheath Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Schweiz
“Äusserst familiär und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die positiven Bewertungen für das Blackheath Lodge können wir nur bestätigen.
Die Lodge ist liegt ruhig und mit dem Auto sind alle Sehenswürdigkeiten von Kapstadt gut und einfach zu erreichen.
Der Gastgeber, Anthony, kümmert sich rührend um die Gäste. Dienstleistung und Service werden in der Blackheat Lodge grossgeschrieben. Auch an das kleinste Detail wird gedacht. Auch das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und hinterlässt einen professionellen Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren 6 Nächte in einem Zauberhaften Hotel. Die Lage (2 min zum Strand, joggen etc.) war toll und das Personal sehr nett. Anthony thanks! Das Frühstück ein Traum und die Bewertungen und Preise spiegeln die Leistungen wieder. Einfach toll! Mit das beste die tollen Restauranttipps von Anthony in Capetown! Wow. Es gab sogar ein Welcompages mit Infos rund um den Urlaub....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben uns in der Blackheath Lodge sofort wohl gefühlt. Der Empfang von Antony war sehr freundlich, das Zimmer (Zimmer 1) mit großem Bad sehr schön. Alles war tiptop sauber und gepflegt. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und war ausgezeichnet. Antony fragte uns jeden Tag, was wir vorhaben und gab uns für unsere Unternehmungen super Tipps.
Die Lodge liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Von der Waterfront läuft man ca. 45 Minuten schön am Meer entlang. Wir würden die Lodge sofort wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir stimmen in den Chor des Lobliedes ein: Die Blackheath Lodge ist ein Top B&B für entspannte Tage in Kapstadt. Die großen Pluspunkte sind der persönliche und authentische Service von Antony und seinem Team, die Größe und Ausstattung des Zimmers (wir hatten Zimmer 7) und das Frühstück in toller Atmosphäre. Richtig klasse ist auch die charmante Einrichtung mit viel Liebe zum Detail im ganzen Haus. Die Lodge liegt ruhig in Seapoint - was aus unserer Sicht ein (kleiner) Minuspunkt ist: Zwar ist man mit dem Taxi in 5 Minuten in Kapstadt Downtown oder in 10 Minuten zum Dinner in Camps Bay, allerdings ist Seapoint an manchen Ecken nach Einbruch der Dunkelheit etwas fragwürdig - wirklich unsicher haben wir uns aber nie gefühlt, also bitte diesen Punkt nicht überbewerten. Daumen hoch für ein super "B" in Kapstadt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Blackheath Lodge ist eine sehr familiäre und gemütliche Unterkunft. Ideal gelegen mit einer Busstation in der Nähe und die wichtigsten hot spots gut mit dem Taxi erreichbar. Extrem sympathischer und persönlicher Service, der definitiv die Extrameile geht. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, für Europäer gibt es auch entsprechende fest eingebaute Adapter. WIr hatten das Zimmer zur Aussenseite, da kann es gelegentlich am frühen Morgen einmal etwas lauter werden, was aber nicht sonderlich gestört hat. Wer Wert auf eine persönliche Athmosphäre legt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir lieben Südafrikas B&Bs und dieses ist ein Juwel unweit vom Meer. Wir sind der Empfehlung aus dem Greenwood Guide gefolgt und lagen goldrichtig. Wichtig war uns ein tolles Frühstück und die Nähe zum Meer, sprich eine tolle Joggingstrecke(Seapoint). Der schoene, kleine Innenhof lädt zum Verweilen ein. Eine sympathische Überraschung war die liebe Gastgeberin Michelle, die sich rührend um uns gekümmert hat. Wir haben gleich vor Ort für November gebucht! Einziger Wehrmutstropfen: wir haben den Besitzer leider nicht kennengelernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Es war einfach wunderbar, wir kommen an und Antony saust uns schon mit seinem Grinsen im Gesicht entgegen. Begrüßung wie unter alten Freunden! Für unseren Ausflug war schon alles gerichtet und so konnte es auch gleich losgehen auf den Tafelberg! ...
Wir haben hier die letzten Tage unserer Hochzeitsreise verbracht und hatten mit der Blackheath Lodge den perfekten Ort gefunden, um eine grandiose Reise ausklingen zu lassen! Die Lodge an sich ist sehr schnuckelig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Das Frühstück auf der Veranda ist grandios, alles super frisch und nach unseren Wünschen zubereitet! Relaxen im kleinen Innenhof am Pool klappt hervorragend nach den super organisierten Ausflügen. Antony und sein Team haben immer den passenden Tipp parat, egal wie das Wetter mitspielt! Sie organisieren Veranstaltungen und Ausflüge ganz nach Belieben der Gäste, drängen sich dabei aber nicht auf!
Zu Fuß kann man von hier auch ganz bequem in einer halben Stunde an die Waterfront laufen, natürlich bekommt man auch immer sofort ein Taxi gerufen!
Alles in allem der Ort um Kapstadt und Umgebung in vollen Zügen zu genießen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Blackheath Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackheath Lodge

Anschrift: 6 Blackheath Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackheath Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackheath Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackheath Hotel Kapstadt
Blackheath Lodge Kapstadt, Südafrika
Blackheath Hotel Cape Town Central
Blackheath Cape Town

Wenn Sie Blackheath Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.