“Perfect Stay and very friendly hosts - perfektes Appartment und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Magic Garden Suites

Mountain Magic Garden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mountain Magic Garden Suites
3.0 von 5 Hütte   |   7 Rael Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Mit unserer 3koepfigen Familie (unser Sohn ist 5 Jahre alt) haben wir hier eine sehr schöne Woche verbracht. Die beiden Gastgeber Kon und Nui waren sehr freundlich und hilfsbereit: egal, ob es um die Buchung von Taxis oder um die Auskunft zu Ausflugszielen ging, die beiden waren jederzeit als kompetenter Ansprechpartner für uns da. Danke!!! Das Appartment war sehr sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral - mit dem Taxi braucht man nur ca. 10. Minuten bis zur Waterfront (ca. 50 Rand). Wir können "Mountain Magic Garden Suite" zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nach einer langen, umständlichen Anreise endlich in Kapstadt angekommen, wurde ich aufs Herzlichste von Liz und Phil begrüßt. Bei einer Begrüßungstasse Tee im friedlichen, gepflegten Garten bekam ich eine Menge guter Tipps für meinen ersten Nachmittag in Kapstadt. Damit und mit einem Stadtplan ausgestattet unternahm ich einen mehrstündigen Fußmarsch durch die Stadt, bis ich gegen Abend müde und vollbepackt mit Lebensmitteln wieder oben ankam. Völlig erschöpft, weil die letzten 500 Meter nur bergauf führen. Damit ist der größte Nachteil dieser Unterkunft, der eng mit einem der größten Vorteile verknüpft ist, bereits genannt: Auf halber Höhe des Tafelberg-Massivs gelegen bietet der Blick aus der Bay View Suite sowohl morgens als auch abends ein traumhaftes Panorama der Stadt. Aber diese Höhe muss erklommen werden. Das geht natürlich auch unkompliziert mit dem Taxi, als Alleinreisende mit moderatem Budget kauft man sich dann aber lieber noch eine Leckerei in dem gut ausgestatteten Lebensmittelmarkt von Woollies auf der Kloof Street zur Belohnung für die Ausdauerleistung.
Das Self Catering Apartment ist geräumig, geschmackvoll und überlegt ausgestattet, die Versorgung für das erste Frühstück wird zur Verfügung gestellt. Liz und Phil sind reizende Gastgeber, aufmerksam, hilfreich bei Kontakten zu Touranbietern oder Taxiunternehmen und bereit zu Gesprächen, wenn denn der Gast das wünscht.
Die Internet-Verbindung stellte sich nach ersten Anlaufschwierigkeiten als zuverlässig heraus - alles bestens.
Da die Mountain Magic Garden Suites in einer Sackgasse in einem ohnehin eher ruhigen Wohnvorort liegen, ist es bis auf die Rufe und Gesänge der vielen Vögel sehr ruhig und Balkons und Garten können zur Entspannung genutzt werden.
Alles in allem: eine unbedingt zu empfehlende Unterkunft!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Verbrachten zwei Nächte in Kapstadt, beide davon in dieser Unterkunft, die etwas außerhalb von Zentrum, aber doch in Gehdistanz zu den Restaurants, in einer Sackgasse liegt. Die Gastgeber waren sehr bemüht und erklärten uns gleich am ersten Abend, was man so alles in Kapstadt und Umgebung machen kann und gaben uns wertvolle Tipps.
Vermietet werden glaube ich 3 Suiten, mit unterschiedlichen Aussichten. Im Garten ist ein schöner Pool und ein Grill. Einfach wundervoll!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hluhluwe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Eine stressige Geschäftsreise wurde hierdurch angenehmer - die Selbstversorgerwohnung war ruhig, mit herrlicher Aussicht über die Stadt und der Balkon war der perfekte Ort um sich nach einem harten Tag im Büro zu entspannen und runterzukommen. Phil & Liz sind sehr entgegenkommend - vielen Dank für die gut gelaunten Gesichter und für das Tragen meines schweren Koffers!!

Sie waren bereits im Mountain Magic Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Magic Garden Suites

Anschrift: 7 Rael Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Magic Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Magic Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Magic Garden Suites Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Mountain Magic Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.