“6 TAge im Hotel Graeme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graeme

Hotel Graeme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graeme
3.0 von 5 Hotel   |   107 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika   |
Bingen
“6 TAge im Hotel Graeme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Die Zimmer waren etnschieden zu klein, die Betten 140 breit für 2 erwachsene Personen, unmöglich. Klimaanlage ging kaum, Lüftung des Zimmers schlecht. Es fing nach einem Tag schon an zu muffeln. Frühstück war aktzeptabel und die Bedienung freundlich. Der einzige große Vorteil des Hotels ist die Lage, nicht weit zur Waterfront und die City einigermaßen gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Herta und Karl Bassauer, Doris und Wolfgang Schössler.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten ursprünglich eine Wohnung gemietet, daraus wurde aber in letzter Minute nichts und so musste ich mich auf TripAdvisor nach einem guten und erschwinglichen Hotel in Kapstadt umsehen. Ich war zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Stadt und ich wollte in der Nähe vom Wasser unterkommen, dabei aber nicht allzuviel ausgeben. Ich war mit einem Kollegen aus der Türkei unterwegs, dieser war noch nie in Südafrika gewesen und machte sich der Sicherheit, des Komforts und der Kosten wegen Sorgen.

Ich habe alle Bewertungen zum Hotel Graeme gelesen, vertraute diesen und rief direkt beim Hotel an um unsere zwei Zimmer für ein dreitägiges Wochenede zu buchen. Ich arrangierte auch den Abholdienst vom Flughafen und auf gute Hoffnung noch eine Ganztagestour zum Kap. Wir zahlten 450 Rand pro Person.

Nun, die Bewertungen waren zutreffend. Keine Überraschungen, keine Enttäuschungen und super Service! Wir wurden problemlos am Flughafen abgeholt und das Hotel buchte uns eine ausgezeichnete Tagestour mit einem ausgezeichneten Reiseführer, einem Amerikaner, der nach Südafrika ausgewandert ist, der charmante Herr hieß Bobby Brodemus. Bis zum Meer war es ein strammer 10 minütiger Marsch aber stellten Sie sicher, dass Sie eine gute Wegbeschreibung dabei haben. Am Sonntag fand im Park auf der anderen Straßenseite ein riesiger, afrikanischer Markt statt. Man muss feilschen und es gibt die meisten Sachen, die man auch anderswo findet aber es hat Spaß gemacht. Ich persönlich bevorzuge die traditionellen Geschäfte, die man in der ganzen Stadt findet.

Noch eine Schlussbemerkung: wir verbrachten noch zwei Wochen im Park Hyatt Hotel (5 Sterne) in Johannesburg und der Service dort war schrecklich. Es hat mehr als das Siebenfache des Graeme gekostet und überall trafen wir nur auf Gleichgültigkeit und eine überhebliche Einstellung. Passen Sie auf.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben im April ein paar Tage im Hotel Graeme verbracht, ein wundervolles Hotel, ausgezeichnete Lage und am Besten: der Service. Wunderbarer, persönlicher Service, man kümmert sich um Taxen, Ausflüge (auch auf den letzten Drücker) und alle waren einfach sehr freundlich und aufmerksam.

Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es nur allen ans Herz legen. Was die Lage angeht, so ist es 10 Gehminuten oder eine kurze Taxifahrt vom Wasser entfernt und nebenan befindet sich auch ein sehr gutes Restaurant. Taxen zur Long Street, Tafelberg oder sonstwohin kann man sich über das Hotel rufen lassen. Der Preis ist sehr vernünftig. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

brentwood
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir buchten das Hotel Graeme nachdem wir hier die Bewertungen gelesen hatten und wir waren nicht enttäuscht. Von der Straße her sieht es nicht besonders aus aber drinnen wird alles geboten, was man sich so wünschen kann. Die Zimmer waren sauber und die Klimaanlage war sehr praktisch. Es gibt einen kleinen Pool und ein Fitness Center aber dort waren wir nie weil wir immer unterwegs waren und nur abends zum Umziehen zurück kamen. Taxi zum Wasser kostet 20 ZAR, man kann aber auch zu Fuß gehen, das sind nur 10 Minuten.

Das Hotel verfügt über einen privaten Parkplatz und Internet. Das Frühstück ist im Preis enthalten und war nicht das Beste, das wir je hatten aber alles Notwendige wurde geboten, auch warme Speisen.

Wenn man die meisten Zeit im oder um das Hotel herum verbringt und gerne weiche, flauschige Bademäntel hat, dann muss man für diese in den größeren Hotels mehr Geld auf den Tisch legen. Was das Preis/Leistungsverhältnis und die Lage anging, so war das Hotel Graeme für uns sehr gut. Wir zahlten pro Nacht fürs Doppelzimmer 650 ZAR, wir hatten online gebucht.

Neben dem Hotel befindet sich ein Geldautomat, ein toller Coffee Shop, ein Thailänder und ein Steak House. Wenn Sie übers Wochenende hier sind, dann sollten Sie wissen, dass am Sonntag morgen gleich auf der anderen Straßenseite ein großer Markt stattfindet, ganz super, um landestypische Sachen zu kaufen.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, buchten uns immer ein Taxi wenn wir eines brauchten und reservierten auch ganz kostenlos viele Restaurants für uns. Als wir hier waren war es sehr voll und wir buchten noch drei Nächte nachdem wir aus CPT wieder kamen, das war sehr praktisch.

Man bekommt, wofür man bezahlt aber hier bekam man viel fürs Geld.

Sie waren bereits im Hotel Graeme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graeme

Anschrift: 107 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8051, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 78 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Graeme 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graeme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graeme Kapstadt, Südafrika
Graeme Hotel Cape Town

Wenn Sie Hotel Graeme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.