“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three Boutique Hotel

The Three Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Riedstadt, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar mit 3 Kindern für 3 Nächte in angrenzenden Zimmern und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat ein tolles Ambiente, die Räume sind sehr groß und sauber, Klimaanlage funktioniert bestens und das Frühstück ist sehr lecker. Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick und der Poolbereich und das funktionierende WLAN haben unseren Kids einen entspannten Nachmittag geliefert. Die Honesty-Bar war eine prima Ergänzung, ebenso wie der private Taxi-Service. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit und unterstützen in jeder Beziehung. Beim nächsten Mal werden wir wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Hinterkappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Location ist ruhig und stadtnah, moderner Ausbau in einem geschichtsträchtigen Haus, die Zimmer modern und Julie und Andrew sind einfach ohnegleichen: hilfsbereit, freundlich, humorvoll, - schlicht empfehlenswert!
Die Bilder im Netz entsprechen tatsächlich der vorgefundenen Situation. Das freute mich sehr und Silvester 2013 /2014 wird mir auch dank dieser wirklich empfehlenswerten Unterkunft für immer in toller Erinnerung bleiben. Thanks J&A!

Zimmertipp: Zimmer 10 ist grösser als andere, hat ein zusätzliches Fenster, liegt gegen einen kleinen Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Anfang Okt. waren wir für 3 Tage in diesem netten Hotel - beim nächsten Besuch in Southafrica kommen wir bestimmt wieder. Sehr hilfsbereites Personal, gute Tipps für Sightseeing, Tafelberg, Restaurants, Taxis etc. von Justin gleich bei der Ankunft. Für Neulinge in Südafrika SEHR hilfreich. Außergewöhnliches Frühstück. Sauber, gut ausgestattet - EINFACH NUR TOLL! Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben im August dort drei Tage verbracht und waren rundum zufrieden.
Die Lage ist zentral, zu Fuß oder per taxi ist man in 10-15Minuten an allen wichtigen Punkten. Die Betreuung und der Service sind sehr persönlich und herzlich. Schöne Dachterassse und Sitzgelegenheiten (im August aber leider nicht nutzbar, da sehr windig und zu kalt), im Sommer sicher schön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben kürzlich fünf Tage in diesem schönen Stadthotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel mit kleinem Garten befindet sich sehr zentral am Fuße des Tafelberges, so dass man viele Punkte Kapstadts sehr gut erreichen kann - sowohl zur Waterfront als auch nach Camps Bay braucht man jeweils nur 10 Minuten mit dem Taxi. Es gibt einen kleinen Pool am Hotel, von dem aus man direkten Blick auf den Tafelberg hat - ebenso wie von manchen Zimmern und der Dachterrasse. Das Haus ist neu renoviert und sehr schön gestaltet. Natalia und Justin sowie das gesamte Team kümmern sich hervorragend und individuell um die Gäste. Im Erdgeschoss befinden sich eine Lounge sowie die Bar und der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind sehr modern und sehr schön gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - es gibt frisch gepresste Säft, frisches Obst, Müsli, warme Speisen frisch zubereitet, etc. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 3 Tage im Three Boutique Hotel und es hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist relativ zentral und man ist schnell zu Fuß oder mit dem Shuttle des Hotels in der Innenstadt.
Unseren Mietwagen konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, was in Kapstadt sicherlich von Vorteil ist.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und absolut sauber.
Morgens beim Frühstück geht zwar alles etwas langsamer, aber da man ja im Urlaub nicht unter Zeitdruck stehen sollte, ist das auszuhalten. Kurze Wartezeiten auf einen freien Platz werden einem schon mal mit Tee oder Kaffee versüßt.
Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und stand uns für jede Frage zur Verfügung.

Wer also ein kleines, modernes Hotel in Kapstadt sucht, ist mit dem Three Boutique Hotel sehr gut beraten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Uetendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das The Three liegt ruhig im Stadtteil Oranjezicht und ist nur 15min fahrzeit vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Badezimmer sehr grosszügig und modern. Wenn es nicht so extrem windig gewesen wäre, die Dachterrasse wäre wunderschön zum verweilen am Abend.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet.
gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Three Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Boutique Hotel

Anschrift: 3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower St
The 3 Boutique Hotel
Hotel The Three Boutique Kapstadt
The Three Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie The Three Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.