“ruhiges u gepflegtes Hotel in Capetown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Three Boutique Hotel

The Three Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Uetendorf, Schweiz
“ruhiges u gepflegtes Hotel in Capetown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das The Three liegt ruhig im Stadtteil Oranjezicht und ist nur 15min fahrzeit vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Badezimmer sehr grosszügig und modern. Wenn es nicht so extrem windig gewesen wäre, die Dachterrasse wäre wunderschön zum verweilen am Abend.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet.
gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage dieses Guesthouses ist ruhig und in einer kleinen Seitenstrasse im Stadtteil Gardens. Der Shoppingcenter Gardens zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar.
Das historische Gebäude verfügt über sehr modern und loungig eingerichtet Zimmer, die gesamte Inneneinrichtung ist sehr gradlinig und konsequent. Das Frühstück ist "outstanding", insbesondere die zusätzliche Menükarte bietet neben dem kleinen Buffet sehr kreative kleine Extras an. Von der Dachterrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf den Tafelberg. Die Ausstattung der Dachterrasse hat wohl in den letzten Monaten etwas gelitten, die Sitzgelegenheiten brauchen eine Auffrischung, trotzdem eine tolle Lokation für einen Sundowner vor der Kulisse des Tafelberges. Einziger Nachteil, das Guesthouse ist leider sehr hellhörig, aber trotzdem eine wundervolle Alternative, wenn man keine großen Hotels mag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
justincredible1, Owner von The Three Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns das Sie Ihren besuch bei uns genossen haben.
Ja, die Dachterrasse wird sehr durch den Wind zerschlagen! Wir erhielten neue Kissen für alle Stühle der vergangenen Woche, es ist also nun neu und schön da oben (bis jetzt, da es nun ein wenig abgeschwaecht hat).
Danke für die Wahl bei uns zu bleiben, es war uns ein Vergnügen, wir hoffen, Sie auf der nächsten Reise wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das sehr saubere Hotel ist stilvoll und elegant eingerichtet. Die Eigentümer sind äußerst freundlich und zuvorkommend mit ihren Gästen. Von der Dachterrasse aus hat man einen wundervollen Blick auf den Tafelberg. Die Atmosphäre des historischen und perfekt im modernen Stil renovierten Hotels ist sehr stimmig. Zimmer und Bad sind wundebar geräumig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach ideal, man braucht nicht unbedingt ein Auto und die Gegend scheint uns sicher zu sein. Die Zimmer sind sehr liebevoll und modern eingerichtet. Das Frühstück ist wunderbar und es gibt eine kleine Selbstbedienungsbar.

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Natalia und Justin empfangen (inkl. einem Glas Sekt :-)) und bekamen hilfreiche Tipps für Besichtigungen und Restaurants.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und sind im Gegenteil zur Mehrzahl der Gäste 3 Wochen geblieben. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Die Lage in Kapstadt ist perfekt, man ist schnell in der Stadt und genauso schnell über den Berg in Camps Bay. Die Kloofstreet mit verschiedenen Restaurants ist auch nicht weit und um die Ecke ist eine Einkaufs-Mall.
Das Hotel ist in einem sehr schönen Viertel gelegen. Es gibt einen Parkplatz auf dem Gelände und eine Fernbedienung für das elektrische Tor. Das gesamte Gebäude ist vor kurzem renoviert worden, so ist alles ziemlich neu. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und die Bäder sind toll. Alle mit Klimaanlage und Ventilator. Das einzige was fehlt, ist ein Kühlschrank im Zimmer. Wenn man aber mal was kühlen will, helfen die Besitzer Natalia und Justin sehr gern. Es gibt im Frühstücksraum einen Kühlschrank mit Getränken, die man sich jederzeit nehmen kann und sich auf einer Liste einträgt.

Das Frühstück ist sehr gut. Zwischen kalt und warm und süß und herzhaft ist alles dabei, einfach fragen.

Der Pool ist klein, aber eine gute Abkühlung und die Lounge-Ecken sind sehr gemütlich. Die Dachterasse hat einen tollen Blick auf den Tafelberg, aber leider hatten wir sehr viel Wind und waren dort selten.

Natalia, Justin und die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich, wenn es um Restauranttips oder Ausfugsorganisation geht. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ob es um das Ausleihen eines Sonnenschirms für den Strand oder eine Kühlbox für das Picknick im Botanischen Garten ging, alles war möglich.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wunderschön und gut gelegenes B&B mit modernem Ambiente, großer Dachterasse mit einem super Ausblick auf den Tafelberg, da dass Hotel direkt unterhalb des Tafelbergs liegt. Die Zimmer sind sehr schön modern und funktionell eingerichtet. Das moderne Bad mit Deckenlicht und Regendusche ein wirklicher Eye-Catcher! Die Besitzer (Natalie & Justin) sowie das ganze Team sind außerordentlich nett und hilfsbereit und waren eine große Unterstützung bei unserer Tages- und Abendplanung.
Sehr gut hat uns auch gefallen, dass man das Auto innerhalb der Anlage abstellen konnte und dank der guten Lage alle möglichen Ziele schnell erreichen konnte (Flughafen, Restaurants, etc.).

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Dieses B&B ist zwar leider sehr teuer, dafür aber ideal unterhalb des Tafelbergs gelegen und hat einen sehr schönen und sauberen Pool - herrlich um nach einer Stadtbesichtigung zu entspannen und die Reise zu beenden. Vorteilhaft ist zudem, dass man das Auto innerhalb des Gates parken kann. Achtung, das Gate schliesst nach kürzester Zeit und sehr schnell, so dass wir gleich eine Delle im Auto eingefangen haben! Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist top - grosse Regendusche. Einziger Mangel: kein Kühlschrank im Zimmer. Das Flair ist kühl und elegant. Frühstück auch gut. Bis auf die ärgerliche Delle im Auto war der Aufenthalt sehr angenehm und empfehlenswert (Gate-Öffnungszeit wurde danach vom Management deutlich verlängert).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Three Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Boutique Hotel

Anschrift: 3 Flower Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, South African Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower St
Hotel The Three Boutique Kapstadt
The 3 Boutique Hotel
The Three Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie The Three Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.