“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cape Cadogan

The Cape Cadogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cape Cadogan
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Waren für 5 Nächte im Cape Cadogan und haben hier einen Teil unserer Flitterwochen in Südafrika verbracht. Ein wunderschönes Haus – dies gilt für die Zimmer, wie auch alle gemeinschaftlich nutzbaren Bereiche. Wir haben in Zimmer Nr. 8 gewohnt, das größte Zimmer, dass ich je hatte! Die Angestellten waren sehr freundlich und kannten sich sehr gut in der Gegend aus. Das Hotel könnte keine bessere Lage haben, nur eine 5 minütige Taxifahrt von der V&A Waterfront und 5 Minuten von der Camps Bay entfernt, andere tolle Plätze, wie die Kloof Street waren in gehbarer Entfernung. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder etwas Luxus mit persönlichem Service in einem Boutiquehotel suchen.

Sie waren bereits im The Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cape Cadogan

Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Otel und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt
The Cape Cadogan Kapstadt, Südafrika
The Cape Cadogan Hotel Cape Town Central
The Cape Town Cadogan
The Hotel Cape Town

Wenn Sie The Cape Cadogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.