“Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cape Cadogan

The Cape Cadogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cape Cadogan
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
Stuttgart, Deutschland
“Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Von der Ankunft bis zur Abfahrt waren wir sehr zufrieden und fühlten uns jederzeit in unseren Planungen unterstützt (Tafelberg, Cape, Wine, etc.). Die Probleme mit Parken wurden vom freundlichen Personal problemlos gelöst. Die Verpflegung war augezeichnet, der Hotelstandard sehr gut. Ein sehr zu emfehlendes Hotel in recht zentraler Lage.

Zimmertipp: Zmmer nach hinten haben den Blick auf den Tafelberg.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Cape Cadogan Hotel hat uns überzeugt: ein schönes, grosses Zimmer mit geradezu riesigem Bad, gutes Frühstück und vor allem ausserordentlich freundlichem Personal. Schon der Empfang war sehr charmant, man hatte Zeit für unsere Anliegen, in jedem Fall wurde uns geholfen: Restaurants gebucht, defekte Kamera repariert, Taxis organisiert, Vorschläge für Ausflüge gemacht und gebucht und dass alles umsichtig und sehr nett. Das Hotel liegt an einer Querstrasse zur Kloof-Street, unserer Ansicht nach eher ruhig (aber Captown ist eine lebendige Stadt!), die Umgebung schien uns sicher, wir konnten uns auch Abendes zu Fuss zu den Restaurants bewegen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dirk J, Assistent Geschäftstätigkeit Manager von The Cape Cadogan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für die schöne Bewertung auf TripAdvisor! Ich freue mich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen in der Zukunft.

Grüße,
Dirk Jacobs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen , sehr sehr netter Service , vorallem sehr sicher
Wir waren den ganzen Aufenthalt sehr zufrieden, das Frühstück ist sehr gut und ausgiebieg ,Wlan steht zwar nur kostenpflichtig aber doch zur Verfügung , ein Laptop mit INternetzugang ist für jeden Gast verfügbar

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Traumhaftes Anwesen und sehr private Ruhe.
Das Cape Cadogan liegt vorteilhaft, so dass man sowohl zu Fuß, als auch mit dem Auto, alle Ziele in Kapstadt bequem ansteuern kann. Restaurants gibt es ebenso zahlreich und die sind, auch zu Fuß, gut zu erreichen.
Ausgesuchte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Das Cape Cadogan ist, auch mit den süßen Überraschungen (Betthupferl), eine in jeder Hinsicht schöne Destination.

Der Pool ist schön zum abkühlen und erfrischen, aber etwas zu klein und so für sportliches schwimmen nicht geeignet. Aber zum Planschen geht man auch nicht nach Capetown, oder? Liegestühle und der Service sind da, und so geht relaxen am Pool einwandfrei!

Traumhaft groß und süß eingerichtet.

Aufenthalt November 2012, Paar
Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben unsere letzen 5 Tage Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr enttäuscht als wir das Zimmer gesehn haben. Für ein 4* Hotel war das Zimmer viel zu klein. Im Reisekatalog wie auch auf Tripadvisor wurde das Hotel sehr gut bewertet und dies ist für uns unverständlich.
In unserem Reisekatalog wurde nur eine Kategorie erwähnt, es gibt jedoch zwei und wir hatten ein Standard Zimmer. Wenn man also ein Luxury Zimmer bucht wird man mit diesem Hotel wohl zufrieden sein.

Wir haben uns bei der Rezeption über die Zimmergrösse beklagt und wurden dann in das More Quarters verlegt. Dies war dann grösser und schöner.

Das Frühstück war gut und sauber war es auch. Die Lage ist sehr gut, mitten im Ausgehviertel mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Unbedingt Luxury room buchen, da das Standardzimmer viel zu klein ist.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten die Luxus-Suite und daher waren wir wohl besonders verwöhnt. Unser Zimmer war riesengroß mit Blick auf den Tafelberg. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, das Frühstück war perfekt. Am Abend gab es immer ein selbstgemachtes süßes "Betthupferl" als Draufgabe. Vom Hotel kommt man in 15 Minuten zu Fuß in die City und in 15 Minuten mit dem Auto zur Tafelbergseilbahn, zur Waterfront oder zu einem der Strände. Wir waren in Kapstadt am Ende unserer Reise und hätten es nicht besser treffen können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Am Anfang der Reise waren wir 4 Tage in More Quarters und am Ende noch 2 Tage in Cadogan. Wir waren in beide Hotels sehr zufrieden, sowohl was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals betrifft als auch das Frühstück und die Räumlichkeiten. Alles sehr sauber. Auch die Lage ist sehr gut. Die Company Gardens inclusive Museums sind zu Fuß gut zu erreichen, sogar der Green Market. Dder Shuttledienst zu V&A ist sehr hilfreich. (Für Niederländer: in More Quarters konnten wir BVN empfangen, in Cadogan war es nicht im Programm; vielleicht auf Anfrage).

Zimmertipp: Wir haben nur unser Zimmer gesehen und können daher diesbezüglich keine sachliche Auskunft gebe.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cape Cadogan

Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TripOnline SA, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
The Cape Cadogan Kapstadt, Südafrika
The Cape Cadogan Hotel Cape Town Central
The Cape Town Cadogan
The Hotel Cape Town

Wenn Sie The Cape Cadogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.