“Schickes, kleines Hotel im Herzen von Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cape Cadogan

The Cape Cadogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cape Cadogan
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Larchmont, New York
“Schickes, kleines Hotel im Herzen von Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt. Die Einrichtung dieses kleinen Hotels ist einfach, sauber und frisch in weiß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit - besonders die Damen, die das Frühstück servieren. Und das Frühstück ist erstklassig. Die Lage ist sehr gut. Der Pool ist sehr klein, dass war für uns aber kein Problem, weil wir damit beschäftigt waren, Kapstadt zu erkunden. Ich würde wiederkommen.

norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben 6 Nächte in einem, unserer Meinung nach, der besten Hotels in Kapstadt verbracht. Die Angestellten waren fantastisch und das Hotel ebenfalls, von Kleinigkeiten bis hin zum Sherry und Portwein am Abend. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für alles.

Henley-on-Thames, Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Südafrika, um meinen 70. Geburtstag zu feiern (so weit von zu Hause in England entfernt, wie möglich!.

Das Cape Cadogan Hotel war unser erster Halt vom Flughafen aus und das elegante Ambiente des Hotels ist uns sofort aufgefallen und der Empfang durch die Angestellten war sehr nett. Sie haben, ohne Ausnahme alles getan, damit unser Aufenthalt so komfortabel und unvergesslich wie möglich wurde, was sie auch mit Bewunderung geschafft haben.

Michael Cotton,
Henley-on-Thames,
Oxfordshire

Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dieses außergewöhnliche Hotel ist eine Oase in Kapstadt. Dieses intime Hotel ist atemberaubend schön und die Angestellten sind ungewöhnlich höflich. Sie haben auf jedes Detail geachtet, angefangen vom Regenschirm, der uns an einem regnerischen Abend gegeben wurde, bis hin zum Portwein und der Schokolade, die jeden Abend vor einem nicht enden wollenden Kaminfeuer gereicht wurden. Wir waren wunschlos glücklich. Ein ruhiger und entspannender Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Es liegt versteckt in einer Seitenstraße in einer guten Gegend von Kapstadt, Sie könnten einfach vorbeifahren und gar nicht erst wissen, dass es existiert. Dies ist ein kleines Boutiquehotel und Ihr Aufenthalt wird Ihnen so vorkommen, als würden Sie im Haus eines Freundes und nicht in einem Hotel wohnen. Unser Zimmer war wunderschön, riesig und hatte ein wunderbares Bad. Genau das Richtige nach 2 Wochen im Busch! Das Frühstück ist wunderbar. Unser Zimmer lag im ersten Stock, in der Nähe der Rezeption. Ich dachte, es könnte nachts etwas laut werden, war es aber nicht.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für 5 Nächte innerhalb unserer Flitterwochen im Cape Cadogan. Es war atemberaubend schön und chic. Der Service war unglaublich und persönlich. Wir hätten uns wirklich nicht mehr wünschen können. Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig und komfortabel (das Bad war purster Luxus), es war top sauber und die Einrichtung überaus geschmackvoll.

Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage für die Restaurants. Haben unseren Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Restaurant wirklich sehr genossen. Es rangiert unter den besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe.

Genießen Sie es!

Shazia

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein echtes Juwel, dass weit von all dem Treiben der Hauptsraßen von Kapstadt entfernt liegt, aber alles noch zu Fuß zu erreichen ist. Das Hauptgebäude ist ein tolles Haus aus der Kolonialzeit, dass zu einem hohen Standard renoviert wurde und dem ein paar mediterrane Details wie Innenhöfe auf der Seite der wunderschönen Villa des Besitzers. Das Zimmer war fantastisch und hatte eine hohe Decke und das beste Bad, dass Sie in einem Hotelzimmer je finden werden. Ein besseres klassisch britisches 5* Town House Hotel werden Sie in Afrika nicht finden! Ein wirklich tolles Hotel.

Sie waren bereits im The Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cape Cadogan

Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 45 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt
The Cape Cadogan Kapstadt, Südafrika
The Cape Cadogan Hotel Cape Town Central
The Cape Town Cadogan
The Hotel Cape Town

Wenn Sie The Cape Cadogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.