“Hotel zur Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cape Cadogan

The Cape Cadogan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cape Cadogan
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (City Bowl)   |
“Hotel zur Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Am Anfang der Reise waren wir 4 Tage in More Quarters und am Ende noch 2 Tage in Cadogan. Wir waren in beide Hotels sehr zufrieden, sowohl was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals betrifft als auch das Frühstück und die Räumlichkeiten. Alles sehr sauber. Auch die Lage ist sehr gut. Die Company Gardens inclusive Museums sind zu Fuß gut zu erreichen, sogar der Green Market. Dder Shuttledienst zu V&A ist sehr hilfreich. (Für Niederländer: in More Quarters konnten wir BVN empfangen, in Cadogan war es nicht im Programm; vielleicht auf Anfrage).

Zimmertipp: Wir haben nur unser Zimmer gesehen und können daher diesbezüglich keine sachliche Auskunft gebe.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Kleines und feines Boutique Hotel an sehr guter Lage: ruhig, aber doch zentrumsnah. Empfang sehr herzlich und begleitet von einem kühlen Drink. Danach durften wir zwischen einem Doppelzimmer bei der Reception und einem Apartment ein Gässchen weiter wählen. Die Wahl fiel uns nicht schwer. Das Apartment verfügte über eine Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Gemütliches Frühstück im Patio des Hotels mit Allem was dazu gehört. Was will mann/frau mehr?!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wundervolles Hotel, tolle hilfsbereite und freundliche Angestellte. Die Zimmer sind wunderschön - tolle, weiche Handtücher, frische Bettwäsche, eine richtige Oase der Ruhe in der Stadt.

Larchmont, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt. Die Einrichtung dieses kleinen Hotels ist einfach, sauber und frisch in weiß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit - besonders die Damen, die das Frühstück servieren. Und das Frühstück ist erstklassig. Die Lage ist sehr gut. Der Pool ist sehr klein, dass war für uns aber kein Problem, weil wir damit beschäftigt waren, Kapstadt zu erkunden. Ich würde wiederkommen.

norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben 6 Nächte in einem, unserer Meinung nach, der besten Hotels in Kapstadt verbracht. Die Angestellten waren fantastisch und das Hotel ebenfalls, von Kleinigkeiten bis hin zum Sherry und Portwein am Abend. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für alles.

Henley-on-Thames, Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Südafrika, um meinen 70. Geburtstag zu feiern (so weit von zu Hause in England entfernt, wie möglich!.

Das Cape Cadogan Hotel war unser erster Halt vom Flughafen aus und das elegante Ambiente des Hotels ist uns sofort aufgefallen und der Empfang durch die Angestellten war sehr nett. Sie haben, ohne Ausnahme alles getan, damit unser Aufenthalt so komfortabel und unvergesslich wie möglich wurde, was sie auch mit Bewunderung geschafft haben.

Michael Cotton,
Henley-on-Thames,
Oxfordshire

Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dieses außergewöhnliche Hotel ist eine Oase in Kapstadt. Dieses intime Hotel ist atemberaubend schön und die Angestellten sind ungewöhnlich höflich. Sie haben auf jedes Detail geachtet, angefangen vom Regenschirm, der uns an einem regnerischen Abend gegeben wurde, bis hin zum Portwein und der Schokolade, die jeden Abend vor einem nicht enden wollenden Kaminfeuer gereicht wurden. Wir waren wunschlos glücklich. Ein ruhiger und entspannender Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.

Sie waren bereits im The Cape Cadogan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cape Cadogan

Anschrift: 5 Upper Union Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cape Cadogan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Prestigia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cape Cadogan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cadogan Hotel Kapstadt
Hotel The Cape Cadogan Kapstadt
The Cape Cadogan Kapstadt, Südafrika
The Cape Cadogan Hotel Cape Town Central
The Cape Town Cadogan
The Hotel Cape Town

Wenn Sie The Cape Cadogan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.