“Wiederholt einfach nur genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Standard

Cape Standard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Standard
4.0 von 5 Pension   |   3 Romney Road | Greenpoint, Kapstadt Zentrum, Südafrika   |
Mainz, Deutschland
“Wiederholt einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Guesthouse in Kapstadt ist einfach nur genial. 10 Zimmer sind gepflegt und für sich irgendwie individuell. Jedes halt anders und mit Liebe und Sorgfalt gestaltet.
Das Personal ist klasse und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Diese Guesthouse ist jetzt zum vierten Mal von mir besucht worden und es war sicher nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: Zimmer 8 liegt nach hinten raus, sehr genial für Reisende, die nur wenige Tage im Guesthouse sind. Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein kleines aber feines B&B mit geräumigen Zimmern, einem vorzüglichen Frühstücksbüffet, auf Wunsch werden Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Der Kickstarter mit Sellerie, Ingwer und Mango ist köstlich!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch der Chef David lässt sich blicken und schaut regelmäßig nach dem Rechten.

Eines sollten sie nicht versäumen: Margot's Restaurant- und Tourenvorschläge sind allesamt Volltreffer gewesen, sie reserviert und besorgt das obligatorische Taxi!

Abholung am Flughafen kostet um die 20€ (2 Personen), Weinroute 75€ p.P. und das Taxi in die Stadt kaum über 5€.

Das Frühstück auf der Terrasse ist unbezahlbar!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Schönes kleines B&B mit super Lage und netten Mitarbeitern. Hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock mit tollem Badezimmer. Der Service lässt keine Wünsche offen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Das B&B ist sehr, sehr schön und das Frühstück fantastisch! Die Lagein Greenpoint ist sehr praktisch. Wir würden jederzeit wieder kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Der Service und das Personal waren in jeder Hinsicht außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön und absolut ruhig sowie zentral gelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet (hier ist besonders der "Shot of the Day" - ein frisch gepresster Saft aus Gemüse und Früchten, zu erwähnen). Der Garten/die Terrasse ist sehr hübsch angelegt.

Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich übernachtete hier nur eine Nacht. Schönes und gepflegtes Zimmer mit separatem Bad. Die Dusche ist offen, was nicht ideal ist, weil das ganze Bad nachher nass ist. Der Empfang war etwas kühl und distanziert. Man hat es nicht unbedingt nötig, die Gäste nett zu behandeln.
Da ich sehr früh am Morgen weg musste, bestellte ich das Frühstück um 0630, was dann aber nicht klappte. Ich musste ohne Frühstück weg, obwohl die Kosten im Zimmerpreis inbegriffen waren. Dafür bestand der Angestellte trotzdem, mir ein konsumiertes Wasserfläschchen zusätzlich zum Zimmerpreis in Rechnung zu stellen.
Fazit: Schöner, ruhiger Ort, leider etwas arroganter, unfreundlicher Service. Preislich eher auf der hohen Seite im Vergleich zu zwei anderen Guesthouses, die gleich in Gehdistanz daneben liegen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben dieses Hotel über unseren Marco Polo Reiseführer gefunden und waren von der ersten Minute an begeistert. Wir haben eines der beiden Zimmer mit Meerblick bekommen - so kann man die Dusche am Morgen richtig genießen! Schöne Einrichtung, eine großartige Terrasse. Das Frühstück ist klein aber sehr fein und die Küche bereitet alle Bestellungen, die über die Auswahl am Buffet hinausgehen, frisch zu.

Der Service ist einfach spitze, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Margot hat uns mit unserer weiteren Planung geholfen und uns Tipps zum Shark Diving gegeben.

Zu Fuß erreicht man die Waterfront in 10 Minuten, geht man die Straße runter steht man direkt am Greenpoint Stadion. Hat man, wie wir, einen Mietwagen, dann ist man auch gleich in Camps Bay auf einen Sundowner.

Fazit: Wir waren hoffentlich nicht das letzte Mal Gäste in diesem wunderbaren Haus! Danke für einen großartigen Aufenthalt, liebes Cape Standard Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Standard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Standard

Anschrift: 3 Romney Road | Greenpoint, Kapstadt Zentrum, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Standard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Standard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Standard Kapstadt
Cape Standard Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cape Standard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.