“Ein besseres Guesthouse mit sensationellem Blick auf den Tafelberg gibt es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Manor Luxury Guesthouse

Abbey Manor Luxury Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Manor Luxury Guesthouse
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein tolles Guesthouse in einem sicheren Ortsteil. Judy, die Gastgeberin war spitze. Sie hat uns jederzeit das Gefühl gegeben besonders wertvoll zu sein. Unser sehr großes Zimmer im Dach mit Terrasse und tollem Blick auf den Tafelberg und den Hafen war wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich hatte das Zimmer Devils Peak. Wie in einem Rosamunde-Pilcher Film. Hätte plötzlich ein Prinz auf einem weißen Pferd ans Fenster geklopft, es hätte mich nicht gewundert.

Highlight war die freistehende Badewanne von der aus man einen wunderschönen Blick auf die Berge hat.

Das Abbey Manor ist so liebevoll eingerichtet, das Team ist herzlich und aufmerksam, hab mich gefühlt wie eine kleine Prinzessin.

Kann es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein sehr schoenes Hotel in einem sauberen und sicheren Ortsteil, in dem man sehr herzlich aufgenommen wird. Judi war eine perfekte Gastgeberin und bot uns gleich ein Glas Champagner an (ein anderer Gast, der am Pool in der Sonne lag, bekam auch gleich noch eins hingestellt). Man hat hier wirklich das Gefuehl wie bei besonders aufmerksamen Freunden zu wohnen. Die vielen Tipps haben unseren Aufenthalt sehr bereichert. Haus und Zimmer sind sehr edel und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen schoenen Blick, war aber leider recht klein. Fuer unsere eine Nacht auf jeden Fall ausreichend, aber fuer mehrere Tage haette es doch eines der groesseren Zimmer im Haus sein muessen. Neben dem Pool im Garten verfuegt das Haus auf eine Dachterrasse mit Whirlpool (oder eher -wanne) und einem wirklich fantastischen Blick auf den zum Greifen nahen Tafelberg. Besonders gut gefallen hat uns das tolle Fruehstueck in der Sonne, mit Pancakes, frischen Fruechten und selbstgemachtem Granola . Lecker.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wunderbare Lage,sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Management.Besser kann ein Gästehaus nicht sein.Liebe,und Freundlichkeit,Geschmack und Sauberkeit
wie man es in einer Unterkunft nur schwer findet.3 Tage wollten wir bleiben , daraus wurden 20. Wir sind sehr verwöhnte Urlauber und übernachten immer in 5 Sterne-Hotels.
Man kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chelmsford
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Familie und ich hatten das Glück letzten Monat in Judi's wunderschönem Gästehause in Kapstadt zu übernachten und wir konnten vom Moment an, als wir vorgefahren sind gar nicht aufhören zu lächeln. Es ist eine wunderschöne, friedliche Gegend und der Ausblick ist traumhaft. Wir haben jeden Morgen unsere Gardinen zur Seite gezogen und konnten den Tafelberg direkt vor unserer Haustür sehen - einfach atemberaubend. Der Standard des Gästehauses ist erste Klasse und der Service, den Judi und ihre Angestellten geboten haben, ist mehr als 5 Sterne. Auch das Essen ist köstlich und auch wenn Sie normalerweise kein Frühstück zu sich nehmen, dann sollten Sie es hier versuchen, denn es ist vorzüglich. Das einzig Negative an unserem Aufenthalt war, dass es nur 4 Tage waren. Es war wunderschön.

Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dies ist ein toller Ort zum Übernachten und liegt in einer sicheren Gegend mit wunderschönem Blick auf den Tafelberg. Judi ist die perfekte Gastgeberin und es ist kein Wunder, dass Abbey Manor so ein Erfolg ist. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben eine luxuriöse Innenausstattung. Wir haben zwei Nächte in einem kleinen Cottage, separat vom Haupthaus, verbracht und es war sehr geräumig. Das Frühstück ist wunderbar, besonders das Omelette. Judi gibt den weiblichen Gästen bei Abreise ein kleines Souvenir, was eine sehr schöne Geste ist. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Abbey Manor Luxury Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Manor Luxury Guesthouse

Anschrift: 3 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 23 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abbey Manor Luxury Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Manor Luxury Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Kapstadt
Hotel Abbey Manor Luxury Guesthouse Kapstadt
Abbey Manor Luxury Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Abbey Manor Luxury Guesthouse Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Abbey Manor Luxury Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.