“Besser kann ein Gästehause kaum sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Manor Luxury Guesthouse

Abbey Manor Luxury Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Manor Luxury Guesthouse
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
berlin
“Besser kann ein Gästehause kaum sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wunderbare Lage,sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Management.Besser kann ein Gästehaus nicht sein.Liebe,und Freundlichkeit,Geschmack und Sauberkeit
wie man es in einer Unterkunft nur schwer findet.3 Tage wollten wir bleiben , daraus wurden 20. Wir sind sehr verwöhnte Urlauber und übernachten immer in 5 Sterne-Hotels.
Man kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chelmsford
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Meine Familie und ich hatten das Glück letzten Monat in Judi's wunderschönem Gästehause in Kapstadt zu übernachten und wir konnten vom Moment an, als wir vorgefahren sind gar nicht aufhören zu lächeln. Es ist eine wunderschöne, friedliche Gegend und der Ausblick ist traumhaft. Wir haben jeden Morgen unsere Gardinen zur Seite gezogen und konnten den Tafelberg direkt vor unserer Haustür sehen - einfach atemberaubend. Der Standard des Gästehauses ist erste Klasse und der Service, den Judi und ihre Angestellten geboten haben, ist mehr als 5 Sterne. Auch das Essen ist köstlich und auch wenn Sie normalerweise kein Frühstück zu sich nehmen, dann sollten Sie es hier versuchen, denn es ist vorzüglich. Das einzig Negative an unserem Aufenthalt war, dass es nur 4 Tage waren. Es war wunderschön.

Maidenhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dies ist ein toller Ort zum Übernachten und liegt in einer sicheren Gegend mit wunderschönem Blick auf den Tafelberg. Judi ist die perfekte Gastgeberin und es ist kein Wunder, dass Abbey Manor so ein Erfolg ist. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben eine luxuriöse Innenausstattung. Wir haben zwei Nächte in einem kleinen Cottage, separat vom Haupthaus, verbracht und es war sehr geräumig. Das Frühstück ist wunderbar, besonders das Omelette. Judi gibt den weiblichen Gästen bei Abreise ein kleines Souvenir, was eine sehr schöne Geste ist. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Abbey Manor Luxury Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Manor Luxury Guesthouse

Anschrift: 3 Montrose Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 38 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abbey Manor Luxury Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Manor Luxury Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Kapstadt
Hotel Abbey Manor Luxury Guesthouse Kapstadt
Abbey Manor Luxury Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Abbey Manor Luxury Guesthouse Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Abbey Manor Luxury Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.