“Vollprofis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uwe Koetter

Uwe Koetter
Cape Quarter Lifestyle Village, the Square, Level 1, Shop 103 | 27 Somerset Road, Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
+(27)21 425 7770
Art: Geschäfte, Shopping & Mode
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC
“Vollprofis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nach 20 Jahren waren wir wieder bei Uwe Koetter. Den seinerzeit bei ihm erstandenen Schmuck brachten wir zwecks Überarbeitung mit. Johann hat sich den Schmuckstücken sofort angenommen und diese professionell über Nacht überarbeitet, danach alles wie neu. Unsere Töchter (16 Jahre) wurden mit Ketten und Brilli-Anhängern versorgt, wobei Derrick hervorragend beraten hat. Insgesamt höchster Standard bei einem Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014
Janina K, Manager von Uwe Koetter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr nettes review worüber wir uns sehr gefreut haben! Viel mehr aber freuen wir uns, dass Sie nach so vielen Jahren wieder zu Uwe Koetter gekommen sind, und auch das Ihre Töchter nun unseren Schmuck tragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uwe Koetter Team

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Professioneller Juwelier mit sehr guter Beratung, auch auf deutsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben zwei individuelle Wunschringe für unsere Hochzeit 2014 bei Johan Louw in Auftrag gegeben und sind sehr zufrieden mit der Professionalität, dem Service und dem Preis! Unsere Ringe sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben! Johan Louw ist ein sehr fachkundiger und sympathischer Berater, ich bin froh, diesen Juwelier entdeckt zu haben!!!

Aufenthalt Februar 2014
Janina K, Manager von Uwe Koetter, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Dunja, vielen Dank für Ihr nettes review. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wunschringe anfertigen durften und wünschen Ihnen zu Ihrer Hochzeit und gemeinsamen Zukunft nur das Allerbeste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Uwe Koetter Team