“Absolut toller Start unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Guesthouse

Bayview Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bayview Guesthouse
Bayview Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 De Hoop Ave | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Ottoberg, Schweiz
“Absolut toller Start unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir verbrachten 4 Übernachtungen bei Christine im Bayview Guesthouse, Kapstadt, bevor wir unsere Reise Richtung Garden Route nach Port Elisabeth fortsetzten. Wir haben nichts vermisst und wurden bestens betreut. Sensationell der Ausblick von unsrem Zimmer mit Terrasse auf die erleuchtete Stadt am Abend und auf den Tafelberg. Das wunderbare Frühstück war bereits ein Highlight am Morgen. Alles was das Herz begehrt. Sollten wir mal wieder nach Kapstadt reisen, werden wir gerne wieder hier logieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Haben das Guesthouse auf Empfehlung gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Es liegt mit sensationeller Aussicht auf Tafelberg, Signal Hill und Stadt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe der deutschen Schule. Man hat alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Tafelberg 5 Minuten, Camps Bay 10 Minuten, V&A Waterfront 10 Minuten). Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück mit Wurst, leckerem Brot, Käse, selbstgemachten Säften, Obst, Cornflakes, Marmeladen, Eier etc. Die Besitzerin Christine war uns bei allem behilflich (Reservierungen Restaurants, Sightseeing Tipps etc.).
Restaurant- Tipp: Beluga (eine der TOP Adressen in Kapstadt, trotzdem moderate Preise (2x Dreigang Menü, 1 Glas Wein, eine Flasche Wasser, ein Softdrink für 57€), unbedingt reservieren) und Hussar Grill (Empfehlung von Christine, Richtung Camps Bay)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Guesthouse mit der unglaublichen Aussicht war ein herrlicher Abschluss unserer Reise. Das grosszügige und stilvoll eingerichtete Aparment war perfekt für unsere Familie und das Frühstück ganz einfach genial! Auch der Service war in jeder Hinsicht aussordentlich, es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder :-) und werden dieses B&B auf jeden Fall weiterempfehlen!
Christine, nochmals herzlichen Dank auch für das Ausdrucken der Online-Tickets!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zum Abschluss unseres Südafrikatrips hatten wir für 5 Tage im Bayview das Superior-Zimmer 5 gebucht.

Das Zimmer liegt im Nebengebäude ist relativ groß und besticht vor allem durch die grandiose Aussicht über Kapstadt. Die Einrichtung ist - wie das gesamte Haus - stilvoll und modern. Es ist alles vorhanden, was man in einem 4* B&B erwartet.

Besonders erwähnenswert ist auch das Frühstück. Das beste, was wir in den 6 Stationen unserer Reise hatten. Frischgemachter Obstsalat, liebevoll angerichtete Eier und vor allem das Schwarzbrot hat uns restlos begeistert.
Christine, die Besitzerin hat am vorletzten Tag zugegeben, Schwarzbrot gibt es nur, wenn deutsche Gäste anwesend sind :-).

Da stimmt der Service einfach bis ins Detail.

Auch das Personal, vor allem Lulu haben wir als sehr aufmerksam und freundlich kennengelernt.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Guesthouse ist einfach perfekt.
Der Ausblick, der Service einfach alles.

Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Zimmer im Nebengebäude bieten vie Privatsfähre und von der Terasse im 1. Stock hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir verbrachten 8 Tage in Cape Town und fanden mit dem Bayview Guesthouse die perfekte Unterkunft. Sauberkeit: Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Auch die Gästelounge, die Küche (in der man sich jederzeit Kaffee und Tee zubereiten kann) und der Poolbereich sind stets sauber.
Zimmer: Es gibt unterschiedliche Zimmer, wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit Balkon und einer Aussicht auf die Stadt und das Meer (fantastisch).
Service: Das reichhaltige Frühstück wird gemeinsam im Wohnraum eingenommen und kann nicht übertroffen werden. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt...
Besitzerin: Christine half uns bei all unseren Planungen, gab uns gute Ratschläge und ist sehr unkompliziert.
Lage: in 5 Minuten in Camps Bay, 5 Minten zum Tafelberg, 10 Minuten zur Waterfront --> ideal!

Wir hatten eine tolle Zeit im Bayview und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Bayview Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Guesthouse

Anschrift: 10 De Hoop Ave | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 67 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Bayview Hotel Kapstadt
Bayview Bed And Breakfast
Bayview Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Bayview Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.