“Feuchte Wände und verblüffte Angestellte” 2 von 5 Sternen

Big Blue Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Big Blue Backpackers Lodge
7 Vesperdene Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Kopenhagen, Dänemark
“Feuchte Wände und verblüffte Angestellte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich habe drei Nächte über Sylvester im Big Blue verbracht und war sehr enttäuscht.

Ich war mit einer Gruppe im Alter zwischen 30 und 70 Jahren unterwegs und auch wenn die Zimmer der Älteren in Ordnung waren, haben wir Jüngere Zimmer mit feuchten Wänden sowie mit schmutzigen Badezimmern und Laken erhalten. Alles in allem war es eine wenig erfreuliche Erfahrung.

Wir haben 350 Rand pro Nacht bezahlt, was wirklich sehr günstig ist, aber wenn ich es mit anderen Herbergen auf der Welt vergleiche, war es einfach nicht gut genug.

Die Aufenthaltsräume waren in Ordnung, das Schwimmbad war ekelerregend (aber gut, wer verwendet schon ein Schwimmbad, wenn man eine Städtereise unternimmt)! Die Zimmer waren wirklich nicht schön!

Ich erwarte wirklich nicht viel von einer Jugendherberge, eigentlich nur ein sauberes Bett, dieses war jedoch schmutzig. Auch die Sicherheit war nicht sonderlich gut, so konnte man z.B. nicht die Fenster schließen.

Alles in allem kann ich das Big Blue nicht weiterempfehlen, da ich sicher bin, dass man, wenn man nur 50 Rand mehr bezahlt, ein wesentlich sauberes Zimmer in einer besseren Gegend bekommt.

Das Big Blue liegt in Green Point, von wo aus man zwar zu Fuß zur Waterfront laufen kann, jedoch nicht in die Long Street, wo das Nachtleben ist.

Abgesehen davon geht man aus Sicherheitsgründen so und so nicht nachts alleine durch Kapstadt.

Zahlen Sie etwas mehr und übernachten Sie dort, wo alle Aktivitäten sind und mit großer Wahrscheinlichkeit wird ihr Bett auch sauberer sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Big Blue Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Backpackers Lodge

Anschrift: 7 Vesperdene Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 47 von 102 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Blue Backpackers Lodge Kapstadt, Südafrika
Big Blue Backpackers Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Big Blue Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.